drunkenmaster
Urgestein
Wat für ein Passwort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei teureren Bestellungen bekommt man vor der Zustellung ein Passwort, das man dem Paketboten mitteilen muss. Scheint seit ein paar Monaten so zu sein, hatte es bisher nur bei einem Smartphone.Wat für ein Passwort?
Was klassifiziert denn als "teuer"? Ich hatte das noch nie aber vlt. hab ich einfach nur Geringverdiener Bestellungen.teureren
Was genau meinst du?drei Bindestriche durch Deppenleerzeichen ersetzt
Den Erste-Hilfe-Kurs, der Teil des Rundum-Service ist.Was genau meinst du?
Aber nur beim Amazon eigenen Logistiker.
I knew it! 😂Also indirekt schon Marmorplatte 😅
Interessant, das ist mir neu. Aber die meisten DHL Sendungen bei mir gehen sowieso an die Packstation.Mittlerweile auch bei DHL wird ein PW benötigt, falls du das meintest.Der Bote war von der DHL.
Die Fahrschule gegenüber hat neue Werbung im Fenster und mir tun die Augen weh, weil gleich drei Bindestriche durch Deppenleerzeichen ersetzt wurden.![]()
So eine kleine Welt.Witzig, die Welt ist klein. Mit ihm war ich auf der Schule. Jetzt weiß ich auch warum mir neulich deine Einfahrt so bekannt vorkam als du ein Bild gepostet hast, hab's aber nicht gleich gecheckt![]()
Interessant, das ist mir neu. Aber die meisten DHL Sendungen bei mir gehen sowieso an die Packstation.![]()
Dicht gefolgt vom Deppenapostroph. CD's, PC's, DVD's... ganz schlimm.Ich finde es absolut erschreckend, wie verbreitet das Deppenleerzeichen ist
Naja, noch maximal 1 Jahr dann können sie mich ganz gepflegt am Ars... lecken 😋
Am besten noch ein beliebiges Akzentzeichen als Apostroph missbrauchen, so wie hier:Deppenapostroph
Hm, und was ist mit der Kehrwoche?Deutsch - des Deutschen letzte Bastion, seine Ordnungsliebe und Hang zur Genauigkeit verbissen zu verteidigen, derweil Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion letzte Anker der Stabilität bieten, während die Welt sich schneller denn je verändert.
Eigenheim mit 4 Außenwänden, einem Dach, 3 Stockwerken, Garten und ganz ganz dolle viel Arbeit für mich (Fassade dämmen,Fenster tauschen, Dach werd ich machen lassen, Wintergarten bauen). Das Schönste wird sein, dass es ein optimales Beschattungs- Verdunkelungs- und Sichtschutzkonzept gibt. Aber wen wundert es wenn ich ja aus der Branche bin 🫣Was ist in einem Jahr?
![]()
Dachte ich zuerst auch, aber er hat ja geschrieben, dass er die Fenster tauschen muss.Ich denke es befindet sich im Bau.