[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Morgen Prüfung, übermorgen Prüfung, überübermorgen Prüfung. Yay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin doch kein menschlicher Livefeed mit so nem behinderten Smartphone, außerdem habe ich es gleich wieder lackiert.
 
n Tausendfüßler :lol:
 
1.

EQ301354294SG
4760796
Hong Kong
Germany

Acknowledged at Transit Centre

07/07/2012 21:27

Shipping Information


Item No.: EQ301354294SG

Service Type: Transshipment WWC Document Items
Origin Country: Hong Kong
Origin Exchange/Post Office: Singapore

Shipment History


Other Reference No.: 4760796


Destination Country: Germany
Recipient Name: XXXXX XXXXXX
Date and Time Location Status Reason
07/07/2012 21:27
Acknowledged at Transit Centre
07/07/2012 19:34
Shipments in transit from Origin

super Sache :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Megaultrakeks:

Schreibe Übermorgen meine allerletzte Klausr des Studiums... bin dort schon zwei mal durchgefallen und habe nun meinen letzten Versuch.. Bachelorarbeit und alles hab ich fertig.
Problem: Jede (Alt-)Klausur ist anders.. mal krieg ich sie gut hin und dann sind wieder so mega Brocken hin, dass ich sogar die Lösung nur schwer verstehe -.-" Das kann nicht wahr sein.

So ne scheisse -.-
 
Megaultrakeks:

Schreibe Übermorgen meine allerletzte Klausr des Studiums... bin dort schon zwei mal durchgefallen und habe nun meinen letzten Versuch.. Bachelorarbeit und alles hab ich fertig.
Problem: Jede (Alt-)Klausur ist anders.. mal krieg ich sie gut hin und dann sind wieder so mega Brocken hin, dass ich sogar die Lösung nur schwer verstehe -.-" Das kann nicht wahr sein.

So ne scheisse -.-

Junger Padawan, das kenne ich.... halte durch xD


Diese scheiß Online- Bewerbungs- Software geht mir aufn Sack..... Am schlimmsten is mal die von SAP....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Darmstadt nähe der TU gibts keine günstigen Wohnungen mit 5 Schlafzimmern :(
 
dass alle nur noch übers Wetter maulen, als ob´s keine richtigen Probleme gäbe^^
 
Was-mir-heute-wieder-mal-auf-den-Keks-ging...

..... sind autofahrer die radwege mit parkplätze verwechseln und die in dem moment wo man daran vorbei fährt auch noch die fahrertür aufreißen :stupid: ,
ich weiche aus , der pkw fahrer hinter mir macht vollbremse.
das witzige, nicht mal 10 meter weiter waren 4 frei parkplätze, aber der herr wollte seine Edekatüten direkt vor der haustür abladen :wall:
 
sind dann wohl auch solche Autofahrer, die an Schulen die Bushaltestellen zuparken, so dass der Bus auf der Straße die Kids rauslassen muss. Es bringt einen ja gleich um, 3 Schritte zu laufen.
 
ich müsste windows mal neu aufsetzen. rechner voll langsam, programme kacne ab und bluescreens gibts auch. nur irgendwie keine lust
 
Bin deswegen auf Chrome umgestiegen, weitaus schneller, stabiler und hat auch die meisten Plugins die ich in meinen FF drinne hatte.
 
Bei meiner 70€ teuren High-End Gaming-Maus ist schon nach gerade mal einem Jahr (nicht mal besonders intensiver) Nutzung der Taster der linken Maustaste defekt und fabriziert ständig Doppelklicks, was für eine Scheiße :fire::wall:
 
Meine unfähige Firma hat es nicht auf die Reihe bekommen mir Material rauszustellen, damit ich eher anfangen kann. Hätte ich gestern machen können? Ja, es war aber um halb 4 (!!!!!) keiner mehr anzutreffen, ans telefon ging keiner und meinen Zettel hat mal gesehen (da nicht mehr da) aber gekonnt ignoriert, da herzlichen dank... Unfähiges....
 
Bei meiner 70€ teuren High-End Gaming-Maus ist schon nach gerade mal einem Jahr (nicht mal besonders intensiver) Nutzung der Taster der linken Maustaste defekt und fabriziert ständig Doppelklicks, was für eine Scheiße :fire::wall:

Genauso hat sich damals meine geliebte Razer Copperhead verabschiedet. Der Kunsstoff der Tasten ist zu weich und mit der Zeit bildet sich an der Kontaktstelle auf der Unterseite der Taste zum Kontakt auf der Mausplatine eine Delle. Der Druckpunkt verändert sich, man drückt unbemerkt fester und erzeugt Doppelklicks. Irgendwann gibts nur noch Doppelklicks oder gar nichts mehr. Schade, Razer, die Copperhead war für meine Hand ideal.

Keks: der bekloppte Nachbar von drunter ist mit seinem Wohnmobil nach knapp 3 Monaten von seinem Trip zurück und machte sich auch gleich lautstark bemerkbar. Dabei hatte ich schon gehofft, der Horst wär mit seinem Wohnmobil irgendwo in den franz. Alpen von einer Klippe gestürzt. Naja, man darf ja noch träumen...
 
heute nen Kid (so um die 13)im Bus, moah war der schlimm, zog über fast jeden her, war aber selber keinen deut besser. Wie ich solche Rotzgören hasse.
 
Das Wetter. Es schüttet wie aus Eimern.
Sommer sollte man am besten nicht in Deutschland verbringen, das ist doch nicht normal.
 
Meine Milch ist zu Käse geworden. Oder zu 'ner Vorstufe davon. Letze Woche warse noch gut. Dann wurde sie zu Dickmilch und jetzt haben sich Molke und Käse selbstständig getrennt.
Sowas mag ich nicht in meinen Kaffe schütten. Zum Glück hab'sch noch neue H-Milch rumstehen.
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh