Daunti
Urgestein
Ich hab kurz nach einer Unitymedia Senderneusortierung Praktikum beim TV Laden gemacht, ich fühle das😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem kommt man da später!Habt doch Sex im Nachtzug
Verkehr auf die Schiene verlagern und so
Habe ich letztes Jahr bei unseren 80+ Nachbarn auch gemacht. Denen wurde im MM ein 34 Zoll TV für ca. 900 € verkauft, weil der angeblich mit ihrer analogen Antenne funktionieren sollte. Hat er natürlich nicht. Also ne DVB-T Antenne besorgt und denen alles eingerichtet. Die waren unendlich dankbar und haben mir (hätte ich bei denen nie erwartet, war völlig Baff) ne echt gute Flasche Ruinart Champagner "aufgedrängt", obwohl ich natürlich nix wollte. Die konnten nicht wissen, dass wir gar keinen anderen Alk trinken und sind auch sonst echte Sparbrötchen 😅aber einer betagten Nachbarin oder Nachbar würde ich dennoch helfen,
Du solltest mal an Deinem Karmaverständnis arbeitenDas ist eher Karma -1
Mir geht's blendend!ich habe fast das gefühl, dass ich hier der einzige bin, dem es gut geht.
Die kann man doch kurzfristig besorgen? Dürfte für deinen Chef ja günstiger sein als deine extra Arbeitszeit?Leihbus hat keine Vignette Ö/Brenner, wodurch ich locker zwei Stunden mehr Arbeitszeit brauchen werde.
Da muss man aber aufpassen, dass man es tatsächlich über die Firma kauft (und ich glaube Brennermaut ist eh was anderes)kann man online direkt beim Betreiber lösen:
Die kann man doch kurzfristig besorgen? Dürfte für deinen Chef ja günstiger sein als deine extra Arbeitszeit?
Dieser scheiß verdammte innere Zwang, die Google-Bildersuche mit medizinischen Fachwörtern zu füttern.Furunkel
Wenn es jetzt keine Hämorrhoiden sind, Ichtolan Zugsalbe um die Entzündung rauszusiehen und es platzt schneller auf.Hab eine Furunkel oder sowas am Hintern und kann kaum sitzen. Hab aber keine Lust zum Arzt. Naja hilft wohl nix
Hab eine Furunkel oder sowas am Hintern und kann kaum sitzen. Hab aber keine Lust zum Arzt. Naja hilft wohl nix
Kannte den Begriff bis vorhin auch nur sehr flüchtig. Bis dahin hab ich es ganz einfach "gigantischer Riesenpickel" genanntDieser scheiß verdammte innere Zwang, die Google-Bildersuche mit medizinischen Fachwörtern zu füttern.