MysteriousNap
Legende
Heut ist mal wieder ein morgen danach, wo man sich fragt wieso man eigentlich Alkohol trinkt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles Hausgemacht, erst alles kurz nach der Bahnreform entlassen was man angeblich nicht brauchte und jetzt über Personalmangel weinen.Soll bei uns, wegen des Personalmangels auch kommen, wird halt nicht offen kommuniziert.
Da hast du recht aber begreifen tun die es dennoch nicht. Genauso wenig, wie das man Personal nur mit guter Bezahlung und weiteren Benefiz bekommt.Alles Hausgemacht, erst alles kurz nach der Bahnreform entlassen was man angeblich nicht brauchte und jetzt über Personalmangel weinen.
Und was ist die Antwort auf die Frage?Heut ist mal wieder ein morgen danach, wo man sich fragt wieso man eigentlich Alkohol trinkt...
beim nächsten kack update ist eh alles wieder auf werkseinstellungen und dann macht man das für die eltern oder so, weil die das angeblich nicht hinbekommen und astet sich stundenlang einen ab. und beim nächsten update oder sonstwas kommt dann ein "kannst du das nochmal neu einstellen?" und plötzlich hat man keine zeit mehr für besuche ^^Ich sortiere nie wieder eine TV-Senderliste ausser meiner eigenen.
Ich raffs auch einfach nicht, warum kein einziger Hersteller es hinkriegt, das irgendwie mal vernünftig zu implementieren und warum das selbst auf 5 Geräten mit AndroidTV trotzdem auf jedem anders funktioniert.
Ich habe jetzt eine Stunde gebraucht um die Senderliste zu sortieren. Für gerade mal ~40 Sender. Ein endloses Hin- und Hernavigieren, wo doch die Fernseher auch noch so superschnell auf Fernbedienungseingaben reagieren und wehe man drückt mal versehentlich die falsche Taste.... "Smart"-TV nennt sich sowas dann.
Wenn du nur 81 eingibst, musst du noch 2-3 Sekunden warten, bis der Kanal wechselt (dann meint Oma, es geht nicht, drückt noch irgendwas und landet im Nirvana). Wenn du 0083 eingibst, wechselt der Kanal sofort, weil die Zahl damit 4-stellig ist und eine 5te Stelle nicht existiert. Bei nur 81 wartet der TV erstmal noch, weil es könnte ja auch sein, das du eigentlich 812 eingeben willst.Reicht nicht auch die 81?
Klar reicht das, mit der 0081 hab ich allerdings Rückfragen ausgeschlossen die sagen: da steht jetzt aber 0081 dranReicht nicht auch die 81?
Handhaben meine Eltern auch so. Statt EPG zu nutzen wird lieber die Nummer eingetippt. War schon kompliziert genug sich an den neuen Receiver zu gewöhnen als der alte sich verabschiedet hat.Bei meiner Mama gibts nen Zettel wo handschriftlich die Sender und Nummern draufstehen.
Also Reset im Sinne von Werks-Reset, nehme ich an? Wäre ja sonst doof, wenn der Apparat nach jedem Stromausfall streikt.Ticket:
Inet an Standort (Brandenburg, ich sitze in Bayern) geht nicht.
2 Stunden hin und her, leicht und schwer...höheres Management hatte es beim letzten Besuch für gut empfunden den Router mal zu resetten, lief, seiner Auffasung nach, nicht mehr gut....
Japp, richtig schön mit der Büroklammer.....ansonsten teile ich deine EinschätzungAlso Reset im Sinne von Werks-Reset, nehme ich an?
DAS wäre natürlich die Lösung, zumal am PC das auch mit einer Maus ruck zuck zusammengeklickt ist. Das wäre aber zu einfach. Am Ende hängt es auch vom Anbieter ab. Die Stadtwerke damals mit Glasfaser hatten auch schon eine vernünftige Reihenfolge und Pro7 nicht auf "Kanal 325" versteckt, so wie zb bei Astra. Ansonsten gibts da noch den Trick mit den Favouriten.Bei vielen Herstellern kannst du das am PC machen und per USB einspielen.
Leider nicht bei allen
Jap, habe ich sogar schon vorab danach geguckt.Bei vielen Herstellern kannst du das am PC machen und per USB einspielen.
Leider nicht bei allen
War glaube ich ein Philips (hatte zumindest Ambilight). Aber der hat ja nichtmal eine Favoritenliste.Bei Sat-Receivern und TVs von Sony & Philips fand ich das Sortieren auch immer völlig ätzend. Seitdem ich Panasonic TVs habe, ist es relativ entspannt, bzw. nicht mehr ganz so furchtbar.
Die IT eines Kunden. Es geht auch nur ums Abrechnungsportal, also so kurz nach Monatswechsel natürlich nicht so wichtig.euere IT
Irgendwann musste es ja mal kommen. Heute das erste mal geblitzt worden (eigentlich das zweite Mal, beim ersten kam nichts), zum Glück nur 13 km/h zu schnell. Ärgere mich trotzdem über mich selbst.