[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Anhänge

• IMG_2219.jpeg
    IMG_2219.jpeg
    116,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_2220.jpeg
    IMG_2220.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_2221.jpeg
    IMG_2221.jpeg
    171,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der VZ5 wurde frei konfiguriert aber der hat in der Produktion eine andere Prio.
Ist ja auch das Vorzeigemodell. :d
Ich habe Ende letzten Jahres Config abgegeben und da hieß es direkt 12-14 Monate. Wohlgemerkt kein Hybrid, denn der war zu der Zeit gar nicht bestellbar.

Mail von E&Y mit dem Plan fürs Audit kam gerade, da hab ich doch direkt richtig Bock :fresse2:
Mail schnell wieder zugemacht, brauchts echt nicht mehr vorm Wochenende :d

Far Cry 5 (subjektiv) fand ich prima- und selbiges von Far Cry 6 erhofft.
FC6 fand ich dann blöd und hatte mich schon genug über die >50€ geärgert.
Will das aus Jux nochmal anwerfen- war in "meine Spiele" grau hinterlegt (?)...
nimmt UBI meinen Key nicht, weil angeblich anderer Account (!)
Nochmal Kaufmail rausgekramt, neu eingegeben- nö, will nicht.
Hat es mich also auch mal erwischt. Fall eröffnet für ein kack Game (was jetzt 15€ kostet)
Und kack Ubisoft, die nach jedem kleinen Launcher Update immer hantier machen (Authentifizierung) und trotzdem nicht auf die Reihe kriegen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch aber mit dem Rad funktionierts eigentlich immer. Wobei, bei so schönem Wetter kommen die ganzen Sommerfahrer rausgekrochen die den Radweg mit 10kmh blockieren :fresse:
Auto tu ich mir tagsüber hier nicht an, das macht überhaupt keinen Sinn.

Hattest du ne Nummer angegeben? Bei mir hats der Fahrer auch mal nicht für ne gebuchte Abholung in meinem Zeitfenster geschafft, aber dann hat mich immerhin die Hotline angerufen und gleich nen neuen Termin ausgemacht.

Daran liegts nicht, da war schon deutlich mehr Eis drin und er hatte trotztdem - 15 bis - 17 Grad...

Und ich dachte erst das neue Mango-Eis muss so weich sein... :shot:

Ärgerlich, aber vielleicht nur das Thermostat?

Keks Quadrat. Nachbar vergessen den Außenhahn abzudrehen. Wasser lief schön an der Hauswand runter weil Schlauch am Wagen irgendwann abgegangen ist. Wasser in den Keller gelaufen. Nicht viel, aber trotzdem.

Das braucht man echt im Urlaub.

Grad die sechste Mücke zur Strecke gebracht, Fliegengitter an mindestens einem der Fenster scheint da permeabler zu sein als vorgesehen. Bei der Hitze mit geschlossenen Fenstern zu schlafen ist aber auch suboptimal.

Anmerkung: Selbstverständlich ist in der Artikelbeschreibung ein Versand ausgeschlossen und nur Abholung möglich.
Ich hatte damals mal was nur an Selbstabholer. Jemand wollte das aber so unbedingt verschickt haben, da hat er mir einen passenden Karton geschickt. Ging um einen teuren Subwoofer und er hatte einen Originalkarton mit Einlage.

Das die Hitze wieder zurück kommt :motz:
Gestern 29⁰C
Heute Nacht 22⁰C
Und jetzt schon wieder 25⁰C

Boah freu ich mich auf den Winter :giggle:

"Hitze"

Das sind normale Temperaturen im Hochsommer.
Es wurden schon Leute für weniger als Klimaleugner hier Threadgebannt...

Mein Urlaub von 3 Wochen ist um: Fazit: 20 Tage Dauerregen (auch jetzt), gestern einmal Sonne am Nachmittag. Die größere Radtour über paar Tage war auf jeden Fall hinfällig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh