[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Steam App und Giropay.

Können die mir Mal erklären, wie ich auf meinen Smartphone den QR-Code für den Photo-Tan scannen soll? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Easy: Klappdisplay :LOL:
 
Harte Kante gegen Hersteller schön und gut, aber so langsam sehen die Regale bei Edeka echt ziemlich traurig aus...
 
Zumal das bei Edeka natürlich alles nur "für" den Kunden ist. Dass man dabei ganz zufällig die Eigenmarken mit besserer Marge pusht ist auch nur zum Besten von Edeka vom Kunden :fresse:
 
Harte Kante gegen Hersteller schön und gut, aber so langsam sehen die Regale bei Edeka echt ziemlich traurig aus...
Das hängt aber auch damit zusammen das (zumindest in meinem EDEKA):
- Noname Produkte mit absicht nicht aufgefüllt werden, damit man zum teureren (aber gleichen) Markenprodukt greift
- Noname Produkte aber nur minimal aufgefüllt werden, aus dem gleichen Grund
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumal das bei Edeka natürlich alles nur "für" den Kunden ist. Dass man dabei ganz zufällig die Eigenmarken mit besserer Marge pusht ist auch nur zum Besten von Edeka vom Kunden :fresse:
Wie von mir beschrieben, hier genau das Gegenteil (siehe oben drüber)
 
Das ist derzeit ja oftmals gar nicht möglich, weil sie die Markenprodukte überhaupt nicht haben :d Ich mein, solange es schmeckt ist mir die Marke im Prinzip wurscht, ich kaufe auch einige Gut & Günstig Sachen bei Edeka. Aber wenn ich z.B. Bock auf Mars habe, dann will ich auch genau das und nicht irgendeinen Fake. Praktisch die ganze Süßwarenabteilung ist fürn Arsch :fresse: Muss wohl doch mal den Rewe Lieferdienst ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschriebn, bei uns ist das umgekehrt!
Die teuren Marken sind alle da, die günstigeren Noname und Eigenmarken werden nicht aufgefüllt!
 
Und unser Edeka Händler (E-Center) hat eigentlich alles im Sortiment (Marken und Eigenmarken). Nur Pepsico Produkte sind seit langem wohl ausgelistet.
 
Fällt mir bei unserem Dorf Edeka auch immer mehr auf.
Beim Combi (Bünting Gruppe) ist dagegen immer alles da
 
Scheinbar muss jetzt doch kein Techniker zur Anschlussschaltung kommen, weil die Telekom die Leitungs-ID doch gefressen hat, nachdem da 3 Wochen lang eine Fehlermeldung kam.

Dafür hab ich jetzt zwei mal komplett unterschiedliche Zugangsdaten für den gleichen Anschluss bekommen. :fresse2:

Ich sehe mich nächste Woche schon ohne Internet... :shot:

Wenn die bei einer Vertragsverlängerung mal ordentliche Rabatte geben würden, könnte man sich diesen Zirkus alle 2 Jahre sparen.
 
Harte Kante gegen Hersteller schön und gut, aber so langsam sehen die Regale bei Edeka echt ziemlich traurig aus...
Die Einkäufer bei Edeka sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Es ist eher ein Kampf der Giganten, die sich gegenseitig nichts gönnen.
 
Hatte diese Woche wieder 2 Telefonate mit Pyur Technikern, keiner kriegt es hin, dass meine CM Mac so aus dem System entfernt wird, dass mein Modem abgelehnt wird und ich auf die Aktivierungsportal Seite komme :fresse:
 
Ich muss hier zugeben, dass es bei mir nicht das simpelste Problem ist aber ja :d
Bin trotzdem froh bei Pyur zu sein, denn hier liefert die Leitung einfach 24/7 ohne Probleme. Die 9 Monate Vodafone vorher haben mir echt gereicht.
 
Keks 1: hab bei 3 verschiedenen Händlern Dinge bestellt, bekomme am Tag aber 12 E-Mails
Keks 2: bin schon bei Bier 4
Keks 3: hab ne Stunde gebraucht um EINEN Beitrag im Immo-T zu schreiben und muss morgen um.5 Uhr auferstehen. 🤣
Keks 4: Immernoch EINEN Tag bis zum Urlaub und ich glaub den Tag ruiniert mir das Büro komplett
Keks 5: scheiß Touch-Tastatur am Handy, die nicht schreibt was ich will
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keks 6: dank dem Luxx die Pizza verbrannt
Keks 7: dank dem Luxx die Pizza kalt
Keks 8: keine Kekse mehr (Wortspiel)
Keks 9: vom Büro einen "Wochenordner" bekommen, nur dass die die Ablagen für Ordner am Auto nicht mitbestellt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Windows 11 kann man anscheinend tatsächlich keine Ordner mehr als Dropdown in die Taskbar geben... :cry:
Also so wie hier:
1693546066044.jpeg
 
Mir geht jetzt schon auf den Keks, dass bestimmt wieder jemand drauf eingeht und der Kekser dann heute wieder komplett uninteressant wird :hwluxx:
 
Ich springe nicht auf. DIe einseitige Darstellung spricht ausreichend für sich. Ist schließlich nicht so, dass das alles aus der Einigung ist.
 
Kaum einer mehr hier in der Firma. WTF, sind die alle am Starfield zocken oder wat? Meh, mag auch nicht mehr…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh