Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher kennst Du sowas? Kinderarbeit ist doch in Deutschland verboten
In 4 Stunden Arbeiten und kann nicht schlafen!
In Deutschland ist alles verboten aber da wo ich meinen Ferien Job mache stört die das genau so wenig wie mich
jup ratet mal... richtig, es regnet. Langsam mich das rumgepisse auch an
Mein geistreicher John Wayne Eintrag hatte aber auch den Sinn, zu fragen wer da denn gestorben ist... Das von Moritz hatte absolut keinen Sinn, aber gut.. Mein letzter Satz war nen bisschen Stichelei, das stimmt wohl.
Irgend ein Kabel oder so braucht man doch immer, oder DVD Rohlinge, nen USB Stick oder sowas in der artmir fällt nix ein, was ich bei amazon für 1,51€ dazu betestellen kann, um die 20€ zu erreichen :-/
Ich wollte eig früher aufstehen und zur arbeit gehen.. jetzt bin ich wieder erst um 8 aufgestanden....ich schaffs einfach ned meinen schweinehund zu besiegen :/
Und ich bin also kein User, sondern...?
Ich könnt Kotzen, die Objekte wo er weiß das wir ihn Kontrollieren und auch drauf angesprochen haben, sehen jetzt gut aus. Aber die Objekte, die wir nicht angesprochen haben, sehen aus wie Sau. Der kann froh sein, mir oder meinem Chef heute nicht unter die Augen gekommen zu sein.was macht der kollge, der zur probe da war, der das nicht so ernst nahm?
Ja isser, bis ende September, nur müssen wir ihn, wie es aussieht den August noch mit durchschleppen. Ich kann mich in sachen Vertretung leider nicht zerreissen. Derzeit liegt ein Kollege mit ner Lungenentzündung flach, die Tour fahre ich jetzt (daher konnten wir den anderen heute auch kontrollieren, da wir den ganzen Tag in der Kölner gegend waren) und im August, darf ich noch zwei Urlaubsvertretungen machen.ist der noch in der Probezeit? Wenn ja, raus
Das letzte mal war ich von Schnarchern umgeben. Glaube ich sollte mich da einfach nicht mehr reinsetzen.Der Ruhebereich ist so gut ausgeschildert, das wird man doch wohl erkennen können. Zum Glück weisen die aus dem Schlaf gerissenen Mitreisenden den Kollegen dann gerne (sehr freundlich ) auf seinen kleinen Fehler hin