Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns nun ein halbes aktuelles Lineage geben würde, hätte man das ja nochmal probieren können, aber auf irgendwelche wilden Uraltroms hätte ich auch keine Lust.Mein Galaxy S6 ist halt einfach zu alt und der Akku meldet über die Laufzeiten auch sich ja schon seit längerem, dass es zuende geht.
Und mit den 4 Bankingapps möchte ich nicht mit einer Customromtesterei anfangen.
Darf es auch neu sein?Mal sehn was ich da noch als gebrauchte Optionen finden werde.
Daher auch diese Aussage.Ein Kreuzverwendungen funktioniert nur bei wenigen.
Neu würde mich auch nicht stören, nur sind meine Hosentaschen halt nicht groß genug für die ganzen 16cm Geräte. Was auch der nächste Keks sein könnte.Darf es auch neu sein?
Das ist auch der Hauptgrund für den oben gezeigten Schraubendreher. Der ist ja nicht ohne Grund isoliert und daher die perfekte Lösung für eben genau diesen Anwendungsfall.Dieser Spezialschraubendreher hilft auch oft dem Elektriker beim Arbeiten an Sicherungsautomaten.
Viel eher sind es die unterschlichen an unterschiedlichen Stellen. Mal von den Dimensionen ab, aber mal metrisch, mal UNC, dann mal Anwendungsfall A mit UNC, dann mal Anwendungsfall metrisch usw. Also alle Schrauben in allen Formen und Farben...Wo wir schon bei Schrauben sind: Mich keksen diese ganzen UNC Gewinde im PC (schon klar, dass das historisch bedingt ist) und das man noch immer Kreuzschlitz statt Torx nimmt... .
Mit den "hochgeschwindigkeits"-Zustellungen kommen Sendungen nicht nur morgens/nachts im Verteilzentrum an und werden dann über den Tag abgearbeitet, sondern da kommt auch im Verteilzentrum um 11 und 15 Uhr nochmal ne Lieferung.Hier ist DHL Teilweise komisch drauf, da werden zwei Pakete von zwei Verschiedenen Fahrern geliefert, an einem Tag![]()