[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Will man ein Paket abholen, geht die App natürlich nicht.

"Sendungssuchschlitz"... ähm.... ok 😆

Screenshot_20230902-185922.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh, hab heute um kurz nach 16:00 Uhr noch eine Sendung aus der Packstation gefischt, ging ohne Probleme. Allerdings dauerte es heute länger bis die App die Sendung als abholbar hatte. Da war die Sendung schon gut 2 Stunden in die Packstation eingelegt.
 
Gar nicht aktuell, damit ist wohl einfach das Eingabefeld oben gemeint.
 
Wie schon gesagt, ich war in der Nähe unterwegs und bin dran vorbei gefahren :giggle:
Extra hingefahren wäre ich auch nicht (y)
 
Ich glaube hier fahren nur Subs. Ne der kommt natürlich nicht mehr, es wundert mich nur weil normalerweise werden solche Pakete dann ja als „leider waren sie nicht anzutreffen“ gekennzeichnet.
 
Die Verkäufer bei EKA die sich weigern Bargeld anzunehmen und stattdessen mich zwingen das Geld über 5 "Finanzdienstleister" vermutlich 8 Mal in die Karibik zu schicken, weil das so "sicherer" ist.

Aber dass ich dafür 93 Apps brauche und 144 Passwörter und Benutzernamen anlegen muss und der Scheiß dann 85 Mal so lange dauert wie eine normale Überweisung ist denen natürlich scheiß egal. Ohne mich.

Und dann fragen die sich wieso sie ihr Zeug seit 5 Monaten nicht los werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Finanzdienstleister werden denn da so gefordert?
 
Kleinanzeigen. Interessent macht einen Preisvorschlag, ich mache einen Gegenvorschlag. Er schreibt mir, dass ihm sein niedrigerer Preis besser gefällt. Was soll man dazu noch sagen? :wall:
 
Auto gefunden in der richtigen Ausstattungsvariante, Händler kontaktiert (Vertragshändler), Antwort war das der Verkäufer bis 11.09 im Urlaub ist. Ihr dürft raten was passiert ist? Auto wurde zwischenzeitlich verkauft. 🤬🤬
 
Solche Deppen, welche die Sparda Bank als nicht vertrauenswürdig einstufen.
Naja, die Sparda IT ist auch nicht sehr vertrauenswürdig nach dem ganzen TEO App Gemurkse. Hat wohl schon einen Grund, warum die Sparda Banken ihren IT Dienstleister aufgeben und ebenfalls zu Atruvia gehen. :d
 
Ordnungsamt, den Typen der mit seiner Violine am Eingang zum Hbf steht und spielt, vertreiben die. Aber gegen die Alkis und Schnorrer machen die nichts:motz:
Sollen die den Typen doch spielen lassen, der belästigt doch niemanden und zeigt Besuchern, das wir auch im Ruhrpott sowas wie Kultur haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh