SchneeLeopard
Legende
Dauert
Halt
Länger
Halt
Länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun Logistik hat absolut nichts mit Logik zu tun. Wäre dem so, wären die meisten Lieferungen innerhalb 48 Stunden beim Empfänger. Da geht es nur darum, den Transport so günstig zu organisieren, wie es geht und das heißt, solange sammeln, bis ein LKW voll ist, für die Empfängerregion. War früher, als vieles(Pakete und Post)noch mit Güterzügen transportiert wurde auch so, was zu deutlich längeren Laufzeiten geführt hat. Niemand würde schließlich für ein Paket einen LKW von München nach Hamburg schicken.Logistik ist generell faszinierend. Ich habe keine Ahnung davon aber habe das Gefühl das da wirklich in Richtung Vollauslastung optimiert wird und man die Sachen da reinsteckt wo halt Platz ist, selbst wenn ein kleiner Umweg dabei ist. Meine Lieferungen aus Japan kommen mal über Hong Kong oder Guangzhou und dann Leipzig, manchmal auch Paris oder Köln und manchmal gehen sie auch über den nahen Osten. Es ist immer etwas unterschiedlich.
Bei Logistik geht es nicht nur um Kosten, sondern unter anderem auch um Qualität und den richtigen Zeitpunkt.Nun Logistik hat absolut nichts mit Logik zu tun. Wäre dem so, wären die meisten Lieferungen innerhalb 48 Stunden beim Empfänger. Da geht es nur darum, den Transport so günstig zu organisieren,
Ist nicht die Hälfte vom Gotthardbasistunnel dicht?Jepp vorallem der Transportweg, von Italien, über Frankreich, nach Südhessen um dann nach NRW zur Auslieferung gekarrt zu werden.
Keine Ahnung.Ist nicht die Hälfte vom Gotthardbasistunnel dicht?
In der Industrie seh ich das definitiv, geh ich komplett mit. Aber bei Privatkunden kleinscheiß? Interessiert da wirklich mehr als die Kosten? Ernst gemeinte Frage, ich hab von dem Sektor auch absolut keine AhnungBei Logistik geht es nicht nur um Kosten, sondern unter anderem auch um Qualität und den richtigen Zeitpunkt.
Ich würde schon sagen, denn der Kunde hat ja trotzdem eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn z.B. was DHL übergeben wird ist meine Erwartungshaltung eigentlich, dass es morgen, allerspätestens übermorgen geliefert wird. Man könnte hier die Kosten sicher nochmal drücken indem man seltener Ausfährt, also z.B. nur 4 Tage die Woche statt 6. Ähnlich macht es ja die Post aktuell bei Briefen weil hier inzwischen einfach drauf geschissen wird was die Vorlagen sind bzw. was der Kunde erwartet.Interessiert da wirklich mehr als die Kosten? Ernst gemeinte Frage, ich hab von dem Sektor auch absolut keine Ahnung
Eben deswegen die Frage. Klar ist das grundsätzlich auch für mich als Privatkunde Scheiße, aber juckt das ne Firma wie die Post mit Quasi Monopol wirklich? Hab ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck.weil hier inzwischen einfach drauf geschissen wird was die Vorlagen sind bzw. was der Kunde erwartet.
By the way, solltet ihr morgen um 10 Uhr hupende Züge hören, nicht wundern, wollen viele Kollegen zu Ehren von Laumann machen.Schrankenwärter Laumann ist auch tot
Melde dich doch mal bei DHL und gleiche die Adresse ab.Na da bin ich mal gespannt, ob DHL den Empfänger Unknown morgen findet. Abgesehen davon, das dass Paket eigentlich heute ankommen sollte🤬
Anhang anzeigen 918381
Das habe ich bei den teils surrealen PW-Vorgaben schon vor 10 Jahren aufgegeben - ohne PW-Manager auf allen Geräten wäre ich verlorendas man sich dann auch vllt. mal merken kann
Dafür nutzt man dann Hello mit PIN 😉Funktionieren denn PW-Manager bei der Windows Anmeldung ?
Geht aber glaube ich auch nur wenn es in der Gruppenrichtlinie zugelassen wurde, auf die Arbeit bezogen?Dafür nutzt man dann Hello mit PIN 😉