Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich entspanne lieber durch entspanntes Nichtstun, Sport, Gartenarbeit, Freunde treffen, etc. ... aber so viel Zeit, wie Du hier verbringen kannst, scheint Deine "Arbeit" die Entspannung auch nicht wirklich auszuschließenArbeiten tu ich zur Entspannung!
Ich sitze auf meinem Sofa und mache Kind krank Betreuung 😅scheint Deine "Arbeit" die Entspannung auch nicht wirklich auszuschließen
Sagt der Dauerposter im Off-Topic vor dem Herrenaber so viel Zeit, wie Du hier verbringen kannst,
Das ist ok, wir machen beide kein Geheimnis draus, dass wir faul sind und alles was mit Arbeit zu tun hat aus Eigennutz mit minimalem Aufwand erledigen 😂Sagt der Dauerposter im Off-Topic vor dem Herren
Nur keinen falschen Neid, auf meine viele Freizeit, die während der "Arbeit" gefüllt werden möchteSagt der Dauerposter im Off-Topic vor dem Herren
Jau, wir verstehen uns ... das Konzept des Arbeitens scheint bei uns sehr ähnlich gelagert zu sein... dass wir faul sind und alles was mit Arbeit zu tun hat aus Eigennutz mit minimalem Aufwand erledigen 😂
Follow up.Letzte Arbeiten bei meiner Baustelle heute durch den Elektriker. Bohrt er mir direkt in die Wasserleitung. Könnte direkt heulen.
Bei uns wird auch ganz genau kontrolliert, da die Kosten für den Wertstoffhof über die Müllgebühren finanziert werden. Steht auch extra groß an der Zufahrt dran. Es gibt auch Einrichtungen, wo das nicht so ist ?„Ja Wertstoffhof am Donnerstag? Vielleicht Nachmittag“ also in die Nachbargemeinde M gefahren „Haben Sie einen Wohnnachweis?“
Ja leck…. Bei uns wird auch von jedem alles weggeworfen selbst von Leuten mit HH am Kennzeichen… ohne Kontrolle….
Aber ich brauch nen Wohnnachweis, danke für nichts…
Hm?Thunder?
Wenn du der Kunde bist, solltest du doch der König sein. Bilderverbot ist häufig so lächerlich... Wir sprechen hier doch nicht von Industriespionage oder ähnliches.Fand er nur semi geil.
Bekannter Song von denen. Passt ja zum Wetter in Griechenland.
Zu den zwei Höfen wo ich normal hinfahre kommt jeder rein (Ob das dran steht mit Zugangskontrolle k.A.) aber dafür wird dir, wenn die richtigen da sind, jedes Fitzel in den Müllsack / Container gezählt, dass du auch ja richtig trennst...Bei uns wird auch ganz genau kontrolliert, da die Kosten für den Wertstoffhof über die Müllgebühren finanziert werden. Steht auch extra groß an der Zufahrt dran. Es gibt auch Einrichtungen, wo das nicht so ist ?
Also wie mit Hunden? Die gewöhnt man ja glaube ich auch erstmal an neue Umgebungen.@Pandora Wenn das Kind neu in den Kindergarten kommt, macht man erstmal Eingewöhnung, d.h. als Elternteil in der Nähe bleiben.
Wie oft die wohl noch auf meiner Faxnummer anrufen, um mir irgendwas zu verkaufen?Wie oft will mir die Telekom noch das gleiche Angebot machen das ich nun schon vier Mal abgelehnt habe......? 😞
Ach so. Ich kenn außer Radioactive nichts von denen und kann auch drauf verzichten^^Bekannter Song von denen. Passt ja zum Wetter in Griechenland.
Ne, er ist Teamleiter indirekter Einkauf und im Vorsitz vom Bauausschuss. Trotzdem lächerlich.Wenn du der Kunde bist, solltest du doch der König sein. Bilderverbot ist häufig so lächerlich... Wir sprechen hier doch nicht von Industriespionage oder ähnliches.
Da gibt es durchaus einige Gemeinsamkeiten 😇Also wie mit Hunden? Die gewöhnt man ja glaube ich auch erstmal an neue Umgebungen.
Weiß nicht wie das bei Hunden läuft, aber ich vermute schon, jaAlso wie mit Hunden? Die gewöhnt man ja glaube ich auch erstmal an neue Umgebungen.