JerryMaSon
Urgestein
Oder ne Treppe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie noch immer nicht klar. Er ist dann dein Boss/Vorgesetzter, der für euch Einkauft? Wieso sollte man untereinander irgendwelche Verbote aussprechen und unhöflich sein? Ist er ein kleines Licht, was sich für was besonderes hält?Ne, er ist Teamleiter indirekter Einkauf und im Vorsitz vom Bauausschuss. Trotzdem lächerlich.
Die Nachbarfirma hat Hausmesse. Direkt unter meinem Fenster steht ein Riesengrill. Es dampft in mein Büro rein. Die stehen da, futtern Steak und trinken Bier. Und ich rieche und höre es die ganze Zeit. Das ist Folter!
Mitarbeiterkommunikation ist doch in jedem größeren Unternehmen irgendwie geregelt. Und wenn das neue Konzept zu Tag X mit Präsentation Y vorgestellt wird, dann soll halt kein anderer vorher.Irgendwie noch immer nicht klar. Er ist dann dein Boss/Vorgesetzter, der für euch Einkauft? Wieso sollte man untereinander irgendwelche Verbote aussprechen und unhöflich sein? Ist er ein kleines Licht, was sich für was besonderes hält?
Dafür hat man ja auch extra den Beruf des IT Systemelektroniker erfunden, kann ja nicht sein das Geräte Administration und Verkabelung ein Beruf istwir haben extra kollegen die für hardwareumbauten da sind ... nen kollegen der den pc davor und danach wieder verkabelt
ja, mag sein. Netterweise ist jetzt die Liveverfolgung auch abgeschaltet. Grund: Zu hohes Verkehrsaufkommen oder schlechte Wetterlage. Klar wir sind ja auch eine Großstadt und/oder haben einen Tzunami Vermute das der Zusteller heute nicht zurückkommt.Das liegt daran, das DHL gerne die Auslieferung an Subunternehmen weiter gibt.
Was ist falsch mit Dir? Mit den Plagen an den Strand? Ich korrigiere das mal für Dich.und ich will einfach nur an den Strand mit denKindernBabes und ein Bier trinken
Ich bin stinkensauer.
Das es morgen kommt ist nicht so wild. Nur dieser Zusteller ist eine Katastophe. Nicht das erstemal das Briefe von anderen Häusern bei uns landen und umgekehrt. Oder Pakete am gleichen Tag nicht zugestellt werden. Die Masse ist es mittlerweile. Aber immer nur dann wenn dieser Vogel zustellt. Das regt mich auf.Es geht um die Zustellung von Speicher-Modulen ? Kommt der Kram halt morgen - take it easy.
Da kann man ruhig mal stinkensauer sein.
Ist bereits die 2. Beschwerde über den Menschen die ich gemacht habe. Die Monate zuvor habe ich es mir ja noch gefallen lassen. Aber bei der kontinuierlichen Fehlerquote des gleichen Zustellers reicht es mir auch mal. Laut Hotline soll/will sich der Teamleiter den mal zur Brust nehmen. Bin mal gespannt. Nach der ersten Beschwerde letzten Monat haben wir Post von der Beschwerdestelle bekommen. Inhalt: zwei Briefmarken als EntschädigungIch würde es ja mal mit einer Beschwerde versuchen, hat bei mir auch schon mal geholfen. (der war dann zügig weg vom Fenster)
Aufregung/Ärger sind nicht gut für den Blutdruck, ab einem gewissen Alter versucht man es daher zu vermeiden.
Nach der ersten Beschwerde letzten Monat haben wir Post von der Beschwerdestelle bekommen. Inhalt: zwei Briefmarken als Entschädigung
Da gibts einen Trick: Packstation