Hat Crucial da wohl QLC eingeschmuggelt? Die Crucials sollte man Crucifien
Hattu die auf Aliexpress gekauft ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Crucial da wohl QLC eingeschmuggelt? Die Crucials sollte man Crucifien
Ne, Amazon, 12.07.2023 für 168,14€Hattu die auf Aliexpress gekauft ?
Den Keks hatte ich heute Morgen auch schon... Total genervt hab ich dann doch nochmal LibreOffice installiert...Keks:
Das Nextcloud Office jetzt zwar funktioniert, aber nur auf meinem Notebook
Gibts da irgendwie ne IP Blockliste oder was, die den Zugriff von meinem PC aus blockiert?
Bei mir war der Fehler ein wenig simpler. Bei der letzten Kehrwoche hab ich den CODE-Server deaktiviert 🤣Scheint ein Bug in der Konfiguration von der WOPI Allow List zu sein:
Und zwar, muss vor die jetzt vor den IP Adressbereich ein Komma geschrieben werden, dann geht es wieder!
Scheint wohl nicht sehr interessiert zu sein. Nach der Nachricht gestern hat sie noch nicht Mal meine Antwort gelesen, obwohl sie mehrfach online warIch habe ja noch keine Ahnung, ob sie überhaupt an mir interessiert ist.
Kann dir nur Bernes Buch "Die Spiele der Erwachsenen" empfehlen. Da geht es mitunter um genau so etwas, nämlich um die Verhaltens-"Spiele", die einen immer wiederkehrenden Loop haben, bis einer aussteigt und somit das Muster unterbricht.Und ich habe das massive Problem, das ich nicht verstehe, wie man das nicht verstehen kann und einfach nicht weiß, wie ich es ihm begreiflich machen kann.
Das ist mir soweit klar, auch ohne das Buch gelesen zu haben.In deinem Fall fühlst du dich verantwortlich dafür, ihm das zu erklären und begreiflich zu machen. Er hält dich auch dafür verantwortlich. In Wahrheit trägt er aber die Verantwortung dafür.
Eigentlich müsstest du dich bei dem Thema rausziehen, insbesondere da es eure Beziehung zu schädigen scheint.
Okay, dann liegt das Problem aber anscheinend vielmehr bei dir, dass du dich nicht von diesem irrationalen Gedanken lösen kannst, und dich dadurch immer wieder in Situationen bringen lässt, die dich wütend machen.Aber dann bin ich der absolut Böse, der seine doch ach so armen Eltern im Stich gelassen hat, obwohl er (ihrer Meinung nach) doch sogar "ganz einfach" helfen könnte.
Weil mein Vater deswegen sauer auf mich ist, weil ich ihm wahlweise nicht helfen kann, obwohl ich das seiner Meinung nach könnte und ich mich deswegen mit meinem Vater zerstreite und er deswegen nichtmehr mit mir spricht und ich nicht morgen, nächste Woche, in 2 Jahren, in 10 Jahren den Anruf kriegen will, das mein Vater gestorben ist und wir seitdem nichtmehr miteinander gesprochen haben, weil entweder ich zu dämlich bin ihm zu erklären wie er einen PC benutzt oder vor lauter Altersstarrsinn zu verstehen was ich ihm versuche zu erklären?Okay, dann liegt das Problem aber anscheinend vielmehr bei dir, dass du dich nicht von diesem irrationalen Gedanken lösen kannst, und dich dadurch immer wieder in Situationen bringen lässt, die dich wütend machen.
Da kommt der logisch denkende Mensch bei dir durch Versteh ich.Das Problem ist: Es löst das Problem nicht.
ich hab das weiter oben ebenfalls gedacht - freilich funktioniert das nicht bei jedem.Mein Vater bekam vor ein paar Jahren einen Mac. Seitdem ist Ruhe
Gleiches bei meiner Mutter, seitdem Max 1x im Jahr Update Support wenn ich auf Besuch bin 😅Mein Vater bekam vor ein paar Jahren einen Mac. Seitdem ist Ruhe
Vielleicht hilft dann doch nur noch ein Verweiß auf https://www.vhs.info/computerkurs/ Der lokale Dienst dürfte doch auch eine Seniorenversion bieten.Und ich habe das massive Problem, das ich nicht verstehe, wie man das nicht verstehen kann und einfach nicht weiß, wie ich es ihm begreiflich machen kann.