der allgäuer
Legende
ich stelle bei KA niemals die telefonnummer ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wieder mit meinem Vater gezofft, .......
Also hab ich ihm nochmal gezeigt, bzw. wollte versuchen ihm zu zeigen, zum 5000ten mal, wie er zumindest sein Benutzerverzeichnis auf die externe USB-Festplatte kopiert.................................
Aber man kann sagen und erklären was man will. Wenn man ihm was erklärt, schreibt er sich auf, wo er hinklicken muss, aber er versteht einfach absolut nicht, warum er hier und da hinklicken soll um dieses und jenes zu machen. Er versteht nicht, was Ordner und Dateien sind. ...........................
Ich kann mir den Mund fusslig reden, das das absolute Grundlagen sind und er einen PC nicht sinnvoll bedienen können wird, ..................................
Dann versucht man ihm irgendwas zu zeigen und dann ploppt eine Meldung auf und ich versuche zu erklären "da ist jetzt eine Meldung" und er guckt mich an, ...................................
Er hat halt auch keinen Bock drauf, weil er sich einbildet, das das alles automagisch irgendwie funktionieren sollte .........................................
Ist komplett sinnfrei ihm dann auch noch zu erklären zu versuchen, was online und was lokal ist. .....................................
Ich kann es ihm nicht begreiflich machen. Wenn ich ihm erkläre, das die Art und Weise wie er versucht den PC zu benutzen äquivalent dazu ist, das 10er Ein-mal-eins auswendig zu lernen, aber nicht zu verstehen ....................................
Und ich habe das massive Problem, das ich nicht verstehe, wie man das nicht verstehen kann und einfach nicht weiß, wie ich es ihm begreiflich machen kann.
was geht nicht mehr?Das geht auch nicht mehr.
überhaupt weiß ich nicht wie es mit KA eitergeht, jetzt wo das echte eBay lokale Abholung anbietet. Abner das ist auch schon grenzwertig mit dem Käuferschutz, wer abholt kann/soll testen und noch zwei Wochen Später irgendeinen Mangel melden.
Ja Tel Nr wurde als Angabe entfernt, nur noch Name. Aber Kleinanzeigen ist sowieso irgendwo verloren, das wird doch nur noch zwischen irgendwelchen Investoren verschoben....was geht nicht mehr?
ohne telefonnummer einstellen, oder was meinst du?
Ich spinne rum vielleicht sowas bei uns zu installieren.Im Keller bei uns scheint es arg zu feucht zu sein und nun fangen manche Textilien an zu schimmeln, könnte kotzen. Erstmal alles an Fahrradkleidung und Co. in Sicherheit bringen.
Werde wohl mal einen Luftentfeuchter aufstellen müssen oder ein Netz ans Fenster damit die drecks Spinnen nicht reinkommen.
Ist das Müsli zu kernig, bist du zu weich!Habs falsche Müsli gekauft. Zu viel kernige und zu wenig zarte Haferflocken.
ne er hat die nebenkosten nicht in die warmmiete eingerechnet. die stehen unten 220€Kreis Darmstadt-Dieburg und so günstig?
Im Stuttgarter Speckgürtel wären das mal eben 800-1100 kalt.
Ich dachte Frankfurt sei genau so verrückt teuer.
Die würde ich dir als Vermieter auch nicht geben, das ist doch eindeutig ne Familienwohnung bei 3,5 Zimmer. Was willst du mit 100qm, den Bums muss man auch putzen ^^das ist vom preis her gar nicht so übel aber 1000 will ich dennoch nicht alleine zahlen
Wenn es nur guten Stoff gibt, ist das eigentlich kein Problem. Immer schön viel Wasser trinken, Schädel kriegt man nur von billigem Fusel - zumindest war das noch so, als ich jung war.Heute Abend Whisky Tasting und morgen früh beim Umzug helfen...
Immer fleißig den Spuckeimer benutzen, dann geht das.Heute Abend Whisky Tasting und morgen früh beim Umzug helfen...
Das wäre auch mein Gedanke gewesen, aber der Vermieter mag wohl nur bedingt die Kinder. Was in meinen Augen zu Widersprüchen in dem Inserat führt.Die würde ich dir als Vermieter auch nicht geben, das ist doch eindeutig ne Familienwohnung bei 3,5 Zimmer.
Und dann aber bei der Lage die ganzen Kinderanlagen zu benennen. Aber das ist bestimmt nur der Maklerstandardtext für die Region.Diese Wohnung wird an maximal 2 Personen vermietet