Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wundern sich dann, das sie einen kurzen haben!Ich entschuldige mich vorab.
Viele wollen früh in eine leitende Position kommen.
Ist aber auch nur eine Phase.Am Ende ist man dann auch wieder geerdet.
sonst bleibt die Küche morgen kalt.
Braucht ihr jetzt schon ne Heizung?dass die Heizperiode Anfang Januar beginnt
Braucht ihr jetzt schon ne Heizung?
Hatte er die denn zwischendurch mal wieder repariert, die war doch letzten Winter ewig ausgefallen?
Hier sind es auch 19 grad aktuell aber ich habe gerade mal die Sommerdecke bezogen, weil es so langsam doch etwas zu frisch wird mit der dünnen Decke, mit der ich bisher gepennt habe. Eine richtige Winterdecke besitze ich überhaupt nichtWir haben hier ~19° Außentemperatur, aber mein Büro scheint in einem Paralleluniversum zu liegen. Hier herrschen andere Gesetze.. 😂
Tatsächlich liebe ich kälte. Ich würde bei 13° noch im T-Shirt spazieren gehen (mache ich auch).
Tatsächlich liebe ich kälte. Ich würde bei 13° noch im T-Shirt spazieren gehen (mache ich auch).
Wir hatten Anfang Dezember 2022 -2 Grad in der Wohnung, wäre das Kalt genug ?!
Fröstelt es deinem Mädchen aus Brasilien nicht?Ich könnte aber auch einfach nachts das Fenster schließen aber so schläft doch keiner.
Bei mir hat’s 12 grad draußen aber in meiner Wohnung immer noch 23 Ich hab sogar ständig die Fenster auf. Die Dämmung wirkt in beide Richtungen, das ist alles noch die Wärme von Sommer, bis vor kurzen hatte es ja noch 27 grad.Hier hatte es Stand 20:00 Uhr 13,7 Grad draußen, ich weiß ja nicht ob du das hier auch so machen würdest
Keine Ahnung was mit ihr nicht stimmt.
Kommt ein Umzug nicht infrage?