Vorerkrankte und ältere Menschen gefährdest du selbst mit einem Schnupfen immer überproportional.Wir möchten wissen, was wir haben und ob damit Ältere evtl. überproportional gefährdet würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorerkrankte und ältere Menschen gefährdest du selbst mit einem Schnupfen immer überproportional.Wir möchten wissen, was wir haben und ob damit Ältere evtl. überproportional gefährdet würden.
Das ist jedem Krankenhaus/Arztpraxis selber überlassen wie sie das Handhaben, genau wie bei der Maskenpflicht -> Hausrecht.Aber selbst im Krankenhaus bei meiner Frau kräht auch keiner nach einem C Test...
Da Du nicht einmal schaffst, Schnupfen & Grippe zu differenzieren, spare ich mir weitere Antworten, zumal das C-Thema hier sowieso nicht erwünscht ist.Vorerkrankte und ältere Menschen gefährdest du selbst mit einem Schnupfen immer überproportional.
Warum sehen Dich deine Kollegen denn? Selbst mit Maske solltest Dich ja eher fern haltenHab das große C, schnupfen und leichter Husten als Symptome und höre mir ständig von den Kollegen an wieso ich den Maulkorb trage...
Jetzt enttäuschst Du mich aber schon etwasLaufe ja nicht duch den Supermarkt und lecke alles an was geht. 😉
Bei Grippe ist man aber normalerweise so fertig, dass man gar nicht arbeiten gehen kann, oder? Bei Corona merkt man ja teilweise ohne Test nichtmal, dass man irgendwas hat. Aber ich verstehe es schon, bin inzwischen auch lasch was das Thema angeht auch wenn ich nicht glaube, dass es ungefährlicher ist nur weil es plötzlich keine Maßnahmen mehr gibt.Aber bei einer Grippe mache ich ja auch keinen Test... wozu dann bei C?
Sind dann genau die Leute die während der Pandemie keine Vorschriften akzeptieren wollten aber jetzt jedem vorschreiben wollen KEINE Maske zu tragen.wieso ich den Maulkorb trage
Ach der Test wird nicht rektal gemacht?Stäbchen in der Nase zu bohren
fehlt einem ja auch irgendwie, dieses Gefühl. Oder nicht?@scrollt
Gib doch zu das du es genießt mit dem Stäbchen in der Nase zu bohren 😜
Gibt keine Quarantäne mehr. Du MUSST arbeiten, es sei denn du bist wirklich "erkältet"Warum sehen Dich deine Kollegen denn? Selbst mit Maske solltest Dich ja eher fern halten
Du kannst auch mit einer Grippe nur leichte Symptome haben, weil dein Immunsystem zufällig gut darauf reagieren kann.Bei Grippe ist man aber normalerweise so fertig, dass man gar nicht arbeiten gehen kann, oder? Bei Corona merkt man ja teilweise ohne Test nichtmal, dass man irgendwas hat.
Was die Herren hier als Grippe bezeichnen ist halt keine. Die meinen halt ne Erkältung. Können nichtmal das Unterscheiden, meinen aber C und G seien vergleichbar...Bei Grippe ist man aber normalerweise so fertig, dass man gar nicht arbeiten gehen kann, oder?
Die werden doch gleich alle gebannt.Keks: Corona Diskussionen
Ich habe gerade vor 2min die letzte 2032 rausgenommen für einen Temperatursensor. Ich finde diese Pakete super, so hat man dann auch später noch welche. Batterien kosten ja echt nichts mehr und hätte ich nun keine Batterie hier, hätte ich den Tempfühler auch nicht wieder befüllt. Nun weiß ist aber, das in der Küche kuschlige 16,5°C sind xD Hier im Büro steht die Heizung seit 07 Uhr auf 30°C, aber mehr als 1/4 des Heizkörpers wird nicht warm. Hat allerdings den Vorteil, das der Heizkostenzähler von 1/4 Warm nichts mitbekommt und ich "Gratiswärme" abgreife xD Problem ist nu, das auch 4 std später noch immer keine 19°C erreicht worden sind.die blisterpackungen der CR 2032, eine braucht man, 5 musst du kaufen.
Doch werden sie. Allerdings halten die schon ziemlich lange. Wichtiger ist eigentlich beim Kauf auf das Herstelldatum zu gucken, das diese nicht schon 5 Jahre alt sind. Nach 10Jahren sind sie grob durch... Erstaunlicherweise sind gerade bei den Standardgrößen die Billigen vom Discounter wirklich gut, weil die einen hohen Durchsatz/Umsatz/Verkauf haben und damit immer relativ neu sind.Die werden doch nicht schlecht.
Ich finde ja die Blister einfach schrecklich. Die sind fast schon absichtlich so ausgelegt, dass man die Batterien nicht einfach entnommen kann.
Bisschen laufen lassen, trocknen lassen.Ich sitze seit 2 Stunden in einer Beratung und muss seit anderthalb Stunden sehr dringend auf die Toilette.
Und wenn Geschäft groß?Bisschen laufen lassen, trocknen lassen.