[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab schon länger kein Iglu update mehr, oder? Aber die Saison startet ja gerade erst.
 
Ich vermute er ist letzten Winter erfroren. Sonst hätten wir doch schon lange etwas neues vom überlegenen System Iglu gehört. :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Ich tippe eher auf ne unbehandelte Schimmelpilzinfektion :hust:
 
Wollte gerade anfangen zu kochen und hab festgestellt, dass das wichtigste fehlt.
 
Schinken

Und weil mich der Tag noch nicht genug nervt, hab ich mir eben den Finger eingeklemmt und mich ein wenig vollgeblutet. Ich werd jetzt kochen und ne Flasche Wein aufmachen...
 
Hat länger gedauert als gedacht mein Home Office auf einen höhenverstellbaren Schreibtisch umzuziehen.
Hab Rücken :fresse: und Kabelmanagement hat auch ultra genervt.
Vorteil: habe nun einen höhenverstellbaren Schreibtisch :d
 
Weil es schmeckt nur ein halber Keks, aber; Der Inder hat "mit wenig Sahne" als "mach ordentlich scharf" interpretiert, farblich ist da genau so viel Sahne drin aber gefühlt die zehnfache Menge Currypaste :fire: :fire: :fire:
 
Ist doch toll. Wenn ich ein Curry koche, dann esse ich immer etwas Paste pur. :fresse:
 
Cool, mehr Sahne, mehr Geschmack und dann noch Feuer dahinter. Jetzt hab ich Hunger
 
Bisher kam nur die Rechnung für den Wohnwagen, allerdings auch +13,3%

Die restlichen trudeln die Tage noch ein.
 
Vergleichsportale sind dein Freund.

Was hab ich dieses dumme Spiel der Versicherer gehasst als in der Branche war. So dumm wie durchschaubar und trotzdem funktioniert es, weil soviele Kunden derart träge sind.
 
Bei mir gab's auch beim Vergleichsportal nichts günstigeres, bin für Haftpflicht+Teilkasko von 530€ auf 570€ hoch obwohl ich auch ne SF besser bin ab 1.1.
Sind einfach alle echt deutlich teurer geworden, wundert aber auch nicht bei den Preisen die man für Neuwagen bzw. Ersatzteile / Reparatur bezahlt.
 
Bei mir haben sich die Versicherungen immer ewig Zeit gelassen die neue Rechnung zu schicken. Ich weiß noch nicht was es kosten würde, deshalb ist das Vergleichen wieder extra schwer. Letztes Jahr gabs die erst am 22.11...
Aber die Tendenz sieht auch nach einer Steigerung aus, so lange ich keinen Telematiktarif nehme.
 
Bei meiner Fahrweise würde ein Telematik-Tarif vermutlich wesentlich mehr kosten. Dabei hat man doch in der Fahrschule gelernt, Kreuzungen zügig frei zu machen, zügig abzubiegen und den Verkehrsfluss nicht zu behindern...
 
In der Großstadt taugt es auch gar nicht. Man kann noch so vorausschauend fahren, wenn sich halt mal wieder jemand aggressiv vor einen reindrängelt muss man kurzfristig reagieren und das mag der Sensor überhaupt nicht.
 
Großstadt ist dabei relativ. Wenn man in München so fährt, wie in Ravensburg, haben doch die Münchner die Hosen voll. :lol:
Berlin finde ich auch noch recht entspannt, genauso wie Stuttgart und Hamburg.
 
Ich find's auch nicht schlimm, aber kurzfristig bremsen muss man halt trotzdem andauernd.
 
Genau deshalb möchte ich einen solchen Tarif auch noch nicht in die engere Wahl bringen.
Vielleicht werde ich mal diesem friday Kilometertarif einen Versuch gönnen, auch wenn ich da noch nicht genauer über die Abrechnungsmethoden geschaut habe.
Aber bis meine aktuelle Versicherung ihr Angebot raushaut, werde ich mir einfach noch Zeit lassen. Und die Frühbucherrabatte verschenken.
 
Eigentlich wollt ich nur mal gucken, ob der 14700K schon für mein Board freigegeben ist, dann wundere ich mich, das google bei "Asus Z690 Formula" direkt "Asus Z690 Formula corrosion" vorschlägt...


So ein Scheißdreck, das ging komplett an mir vorbei...
 
30€ aus dem Münzfach verloren, beim Bäcker ohne Geld/Karte blöde dagestanden ... statt Auto mal gelaufen und schon dafür bestraft. :rolleyes2:

So ein Scheißdreck, das ging komplett an mir vorbei...

Happy RMA mit Anus, ist doch mal ein Grund den direkten Nachfolger zu kaufen.

 
Na da werden sich doch direkt die nächsten Kekse mit generiert.
Hierzu sendet der Händler, der das Produkt verkauft hat, das Mainboard an uns.
Ich vermute nicht jeder Händler wird einfach so bei einem jetzt 2 Jahre alten Board den Zwischenversender spielen wollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

30€ im Münzfach finde ich schon fast zu schwer. Das Gewicht würde ich auch verlieren.
 
So viel passt in mein Portemonnaie gar nicht rein. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh