[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ups falscher Thread, naja dann halt so.

cats2duh4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ich hab nur noch 4,03 Euro auf meiner Paysafecard :fresse:

Ich würd ja zu The Old Republic tendieren aber weis nicht ob das ein Fehlkauf wäre!? ... Weis jemand wie das Game ist?


Oder soll ich bis Morgen warten :d
 
Aaaalso. Ich habe damals Kotor echt gerne gespielt. Ist sozusagen eine Art Mass Effect im Star Wars-Universum. Ein Bisschen älter und altmodischer natürlich, aber meiner Meinung nach ein gutes Spiel.

Edit: Das ist übrigens nicht The old Republic.
 
Was darf ich unter "Kotor" verstehen, hannes? ^^

Ja ist mir aufgefallen nachdem ich gepostet hatte aber ihr wisst ja was ich meine :d
 
Warum vergleicht ihr hier eigentlich alle eure Desktops mit seinem Notebook, ist doch völlig normal das die nicht so heizen bzw besser gekühlt sind :p

@top
Steam Summersale, zwar kein wirklicher Keks, aber so gut finde ich das dieses Jahr überhaupt nicht, die meisten wirklichen Schnäppchen habe ich schon und gute Spiele sind meist kaum reduziert...
 
Kreuzallergien, diese verdammte Sche... Jedes mal kann ich mich aufregen und darf das noch bis zum Lebensende machen...
 
EMP. Der Laden macht mich arm :fresse:
 
Dass sich mein bruder über meinen Click&Buy-Acoount Spiele über unserem Steam-Account kauft. Das war ein Fehler, ein gaaaanz großer , ihm zu sagen, dass er sich über C&B ein paar billige ( das sind bis jetzt ~6 für ~45€) kaufen darf...
 
gleich die erste Klausur im Semester.. :motz:
 
Aber sowas von, gibt somit keinen Grund dran rumzuschrauben. :fresse: Einzig zur Optimierung könnt ich wieder die Temperatursteuerung mit Überwachung der Wassertemp einbauen
 
DHL Postbote hatte heute wohl mehr Lust auf Sonne und weniger auf Arbeiten.
Mein Paket wurde morgens in den Wagen gepackt zum Ausliefern, ist aber bisher und wird somit auch nicht mehr bei mir ankommen.
Komisch.
 
Mega anti Keks. Heute Mittag eine ssd für einen Kollegen bestellt. Nach 45min hat es das Haus verlassen. Kommt also morgen.

Keks - darf sie erst Freitag einbauen :(
 
bei DM an der kasse beim warten Tom Taylor Tester ausprobiert, dette grüne zeug. stinkt WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDERLICH. bah!
 
Ihr mit euren Wetter-Keksen...
 
Steh normal so gegen 0340-0400 auf je nach dem wie ich aussem Bett komm... heute gegen 0105 wach geworden
total beschissen geträumt und konnt nicht mehr einschlafen... um 0200 dann aufgestanden... fängt ja super an alles xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh