Körperklaus
Experte
Schön wärs...wieder mehr Verkehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön wärs...wieder mehr Verkehr
Ich habe von meiner KFZ Versicherung während Corona was zurück bekommen!Zu Coronazeiten schon gestiegen obwohl viel weniger Autoverkehr war. Fand ich schon eine Frechheit.
Ich mache das ganze (Ansteckungen durch Kitas und Schulen) nun seit 12 Jahren mit und habe die Schnauze voll davon. 😔
Immer.Das hilft oft.
kunst kommt von können-was erwartest du von den heutigen "sangeskünstler"?Die ganze Samplelei von 70er bis 2000er bei der aktuellen Musik…
Für mich recht schlimm grad Mark Forster - Genug verarbeitet / „verwurstet“ Bronski Beat - Smalltown Boy
Hört sich ja nicht ganz verkehrt an ABER haben denn die Künstler wirklich keine Ideen mehr irgendwas selber zu machen?
Oder ist es etwa schwer was neues zu erschaffen?
Text hin oder her, ja das ist auch Hirnschmalz, es kommt halt leider auch auf die Melodie an..
Na klar, mein Vater hat schon damals als ich Bravo Hits gehört habe immer gestöhnt wenn mal wieder ein Cover aus seiner Zeit kam.Aber die haben damals nicht einfach Songs aus den 80ern und 90ern, also den vorherigen Jahrzehnten genommen und neu verwurstet oder?
Und das ist eben das Problem warum man sich nicht einig wird. Weil es ja nach Region zu „krassen“ Situationen führt wie „in Stadt X wird es im Winter erst um 10 Uhr morgens hell“ ( bei dauerhafter Sommerzeit in Spanien ) oder „in Stadt Y geht im Sommer um 03 Uhr morgens die Sonne auf“ ( wäre in Polen so wenn dauerhaft die Winterzeit gilt ).Bin da aber voll bei dir: Normalzeit beibehalten und gut ist (das sollte dann aber natürlich EU/Europa-weit gleich sein)
Das hat nichts mit Sommer- oder Normalzeit zu tun, sondern sowas entsteht, wenn ein Ort in der falschen Zeitzone ist.Und das ist eben das Problem warum man sich nicht einig wird. Weil es ja nach Region zu „krassen“ Situationen führt wie „in Stadt X wird es im Winter erst um 11 Uhr morgens hell“ oder „in Stadt Y geht um 03 Uhr morgens die Sonne auf“
ja radio ist aktuell einfach grausam.Die ganze Samplelei von 70er bis 2000er bei der aktuellen Musik…
Für mich recht schlimm grad Mark Forster - Genug verarbeitet / „verwurstet“ Bronski Beat - Smalltown Boy
Hört sich ja nicht ganz verkehrt an ABER haben denn die Künstler wirklich keine Ideen mehr irgendwas selber zu machen?
Oder ist es etwa schwer was neues zu erschaffen?
Text hin oder her, ja das ist auch Hirnschmalz, es kommt halt leider auch auf die Melodie an..
Nur noch nicht von jedem, das ist das Problemda wurde alles schon zigfach gesagt.
Geht nicht als Versender, da er ja das Gerät verkaufte und Versendete.@Catahecassa
Bei DHL kannst du doch in der App die Annahme verweigern