SchneeLeopard
Legende
Kommt auf den zustand und das alter an.Ein Märklin Krokodil (auf das ja der Name zurückgeht) habe ich noch in der Heimat in der Vitrine stehen. Keine Ahnung was die heute wert sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf den zustand und das alter an.Ein Märklin Krokodil (auf das ja der Name zurückgeht) habe ich noch in der Heimat in der Vitrine stehen. Keine Ahnung was die heute wert sind.
Kommt auf den zustand und das alter an.
Bäääh.... zwei Wochen Scheißerei und jetzt sagt der Laborbefund, das ich Salmonellen habe/hatte.
Salmonellenfälle werden ans Gesundheitsamt gemeldet, deswegen muss ich jetzt irgend ein krasses Antibiotika nehmen und mich in ein paar Tagen nochmal testen lassen, obwohls jetzt wahrscheinlich eh schon wieder vorbei ist, aber in der Probe vom Freitag wars halt noch nachweißbar.
Der Keks: Das krasse Antibiotikum killt wohl quasi die komplette Darmflora (nochmal). Arzt und Apotheker hat gemeint, ich soll damit rechnen, das ich die nächsten Tage wieder die Scheißerei kriege, aber diesmal wegen dem Antibiotikum.... Ich bin gespannt.
Bäääh.... zwei Wochen Scheißerei und jetzt sagt der Laborbefund, das ich Salmonellen habe/hatte.
Salmonellenfälle werden ans Gesundheitsamt gemeldet, deswegen muss ich jetzt irgend ein krasses Antibiotika nehmen und mich in ein paar Tagen nochmal testen lassen, obwohls jetzt wahrscheinlich eh schon wieder vorbei ist, aber in der Probe vom Freitag wars halt noch nachweißbar.
Der Keks: Das krasse Antibiotikum killt wohl quasi die komplette Darmflora (nochmal). Arzt und Apotheker hat gemeint, ich soll damit rechnen, das ich die nächsten Tage wieder die Scheißerei kriege, aber diesmal wegen dem Antibiotikum.... Ich bin gespannt.
Kann man auch schon währenddessen machen. Hab ein ähnliches Thema durch Anfang Oktober und besagten Joghurt und Flohsamen genommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.Deswegen sollte man auch nach einer Antibiotika-Phase "gutes Zeug" (z.B. bulgarischer Joghurt) essen, damit sich die Darmflora wieder gut regenerieren kann.
Genau! Und für die Nachuntersuchung dann bitte bei Facebook oder X melden.Das würde ich einfach nicht nehmen wenns weg ist. Ist immernoch deine Entscheidung.
Es ist ja leider nicht garantiert, das es weg ist. Es kann auch sein, das ich noch Reste davon hab und dann immernoch positiv getestet werde oder das es sogar nochmal zurückkommt. Wenn ich nicht nochmal testen müsste, würde ich es evtl. darauf ankommen lassen.Das würde ich einfach nicht nehmen wenns weg ist. Ist immernoch deine Entscheidung.
Hab mir in der Apotheke schon Darmrestaurierungszeug für danach mitgenommen...Deswegen sollte man auch nach einer Antibiotika-Phase "gutes Zeug" (z.B. bulgarischer Joghurt) essen, damit sich die Darmflora wieder gut regenerieren kann.
Das Zeug aus der Apotheke könnte ich gleichzeitig nehmen. Mir wurde aber gesagt, das das rausgeworfenes Geld ist, weil das Antibiotika das Zeug ja auch gleich wieder tötet.Kann man auch schon währenddessen machen. Hab ein ähnliches Thema durch Anfang Oktober und besagten Joghurt und Flohsamen genommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Kann man auch schon währenddessen machen. Hab ein ähnliches Thema durch Anfang Oktober und besagten Joghurt und Flohsamen genommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Genau! Und für die Nachuntersuchung dann bitte bei Facebook oder X melden.
Natürlich kann ich das nicht definitiv. Aber viele Möglichkeiten gibts eigentlich nicht.Das ist ja übel! Kannst Du sagen, woher die Salmonellen gekommen sind?
Wenn z.B. die Kühlkette nicht eingehalten wurde (nicht von dir), geht das schon.Am Tag bevors losging, habe ich nur eine TK-Pizza gegessen, da kann ich mir absolut nicht vorstellen, das es von der kam.
Facebook X? Was hast du geraucht? Wenn's weg ist nehme ich bestimmt kein Antibiotika, mein Körper meine Entscheidung. Kann ja jeder halten wie er möchte.
Kann theoretisch an der Salami darauf gelegen haben. Wage ich aber zu bezweifeln, weil unter anderem ein paar Tage vorher hatte ich eine andere TK-Pizza aus der selben Charge (zumindest beide zusammen gekauft). Und es war eigentlich schon zu lange vorher, bevor es los ging. Eben fast ein ganzer Tag.Wenn z.B. die Kühlkette nicht eingehalten wurde (nicht von dir), geht das schon.
Wer mal die eine bei uns Im Edeka im Hochsommer die Truhen befüllen gesehen hat wundert sich darüber nicht mehr.Wenn z.B. die Kühlkette nicht eingehalten wurde (nicht von dir), geht das schon.
Hab extra ne große Schüssel voll Süßkram gekauft, die Kindergruppen sind durch die Straße gelaufen aber hatte scheinbar keiner Bock die Treppe zum Haus hoch zu nehmen. Hab nur beobachten können wie die Treppenhäuser gegenüber ganze Zeit voll waren. Jetzt snacke ich den ganzen Kram halt selberHalloween. Sowas von unnötig.
Größere Gruppe - Eltern mit Bier in der Hand und am Böllern, die Kinder werden mit Plastiktüte zur Tür geschickt.
Hättet ihr mal Pommes von McDonald's da gehabt