Weil das Gericht hier für Erlass und Zustellung 2-3 Wochen benötigt bis die zugestellt wurde, es nur kostet und nichts bringt. Hatten das Spielchen schon das vorherigen Winter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann man den da schauen? Bergdoktor-, Traumschiff-, Volksmusik-Mist?Hatte nur Netflix und Prime.
Netflix ist schon gekündigt und wenn Prime auch den Arschloch-Move vollzieht, fliegt es gleich hinterher.
Gucken meistens eh die öffentlichen.
Ich hoffe für Euch, ihr gebt dem ganzen nicht noch eine Chance und sucht was neues. Würde auch bis auf weiteres keine Miete zahlen. Soll der Vermieter den Zug der Klage doch machenWeil das Gericht hier für Erlass und Zustellung 2-3 Wochen benötigt bis die zugestellt wurde, es nur kostet und nichts bringt. Hatten das Spielchen schon das vorherigen Winter.
Du hast anscheinend zuletzt vor 30 Jahren bei Oma mal ÖR gesehen und da lief wahrscheinlich immer der ZDF-Fernsehgarten?Was kann man den da schauen? Bergdoktor-, Traumschiff-, Volksmusik-Mist?
US Serien schaut man besser in OV - ansonst geht einfach viel zuviel verloren dabei.The Rookie, Death in Paradise, Monk,
Da kommts eher darauf an, welche Serien man mag. Da find ich bei Prime auch nicht mehr, was ich wirklich gucken will.Nachrichten, Magazine und Dokus gibt's bei Netflix ect. auch praktisch nicht, das schau ich auch bei den öffentlichen. Aber Serien/Filme ist bei den öffentlichen mMn sehr mau.
Allein bei Amazon hab ich im Q4 jeden Monat eine Serie, Okt: Upload S03, Nov: Discounter S03 und im Dez kommt Reacher S02.
Gute Krimi-Serien abseits von Tatort und gute Dokus.Was kann man den da schauen? Bergdoktor-, Traumschiff-, Volksmusik-Mist?
Die Tonspurumschalttaste auf deiner Fernbedienung hast du schon gefunden?US Serien schaut man besser in OV - ansonst geht einfach viel zuviel verloren dabei.
Wir haben in Deutschland erstklassige Synchronsprecher. Manche Serien werden durch die Übersetzung bestimmt auch besser. 😉US Serien schaut man besser in OV - ansonst geht einfach viel zuviel verloren dabei.
Deutschland ist m.E.n das einzige Land in dem Serien/Filme nachvertont werden, statt einfach den Originalton + Untertitel auszustrahlen.Wir haben in Deutschland erstklassige Synchronsprecher. ....
Recht hat er trotzdem. Schau doch mal BBT auf Deutsch. Langweilig. Öde.Da sind deine infos eindeutig falsch. 😂
nun ja, dazu habe ich zwar nichts gesagt, aber wenn du findest er hat recht, dann zitier ihn doch. Oo Das hat dennoch wenig damit zu tun, dass viele Ländern synchronisieren und nicht nur DE.Recht hat er trotzdem. Schau doch mal BBT auf Deutsch. Langweilig. Öde.
Bin mir nicht sicher ob ich die Smileyreaktion richtig interpretiere, daher nochmal zur Sicherheit:Die Tonspurumschalttaste auf deiner Fernbedienung hast du schon gefunden?
Nee hab das schon verstanden. Ich vermute aber auch, das es immer recht lange dauert bis Serien dort aktualisiert sind.Bin mir nicht sicher ob ich die Smileyreaktion richtig interpretiere, daher nochmal zur Sicherheit:
Der Hinweis sollte sein, die genannten US-Serien bei den ÖR haben O-Ton dabei. Man muss nur die Audiospur umschalten.
Im Vergleich zu was?D.h. neue Staffel verfügbar und wann ziehen die ÖR nach?
Du hast gefragt, welche Inhalte es bei den ÖR ausser Musikantenstadl, Bergdoktor und Traumschiff gibt.Ich denke es macht null Sinn im ÖR eine US-Serie zu verfolgen.
Im Vergleich zu was?
Du hast gefragt, welche Inhalte es bei den ÖR ausser Musikantenstadl, Bergdoktor und Traumschiff gibt.
Das es da also "nichts gescheites" gibt, ist widerlegt. Das du Serien im O-Ton sehen willst, ist auch entkräftet, denn selbst den gibts bei den ÖR.
Ob dich die Serien interessieren oder nicht ist reine Geschmacksfrage, hatten wir ja schon. Das Problem ist bei allen Anbietern das gleiche.
Und das bei Serien die brandaktuellen Staffeln nicht sofort auf den ÖR kommen, finde ich absolut richtig, denn imho sollten solche Serien bei den ÖR eigentlich überhaupt nicht laufen (bzw. mit ÖR-Gebühren eingekauft werden), weil Unterhaltung ist deren geringster Auftrag. Wer sowas sehen will, soll für Netflix, Sky oder sonstwelche Streamingdienste bezahlen.
DAs ist ja das grundsätzliche Problem bei ÖR Fernsehen. 95+% der Sendezeitinhalte ist für mich reinster Schmutz, zahlen dürfen wir dennoch Richtig feiniDa bin ich auch nicht bereit mein Geld für zu bezahlen.