Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch immer so. wird gerast, fordert man Tempolimit für alle. Wird es an Silvester mit den Böllern übertrieben wird Feuerwerksverbot gefordert.Und bald kommt wieder die Diskussion, das Waffenrecht zu verschärfen. Als ob solche deppen mit legalen Waffen unterwegs sind. Wenn man will, ist es doch ein leichtes an illegale Waffen zu kommen.
Taschengeld in ETF anlegen? Früh übt sich, geilHatten auch überlegt für unseren jetzt 12jährigen, sehe aber darin noch keinen Zweck. TG bekommt er bar, was übrig bleibt bzw. er sparen möchte geht in ETF (über mich)
Find ich ja spannend was manche für Möglichkeiten mit Bargeld sehen, mir geht es da zu 100% genau umgekehrt.
Ich denke, das wird so ein Generationending.Find ich ja spannend was manche für Möglichkeiten mit Bargeld sehen, mir geht es da zu 100% genau umgekehrt.
Fühle dieses "Bei Karte hab ich keinen Überblick" halt so gar nicht und kann ich auch nicht nachstellen.
Haben 12°C hier. Ich geh dann mal wieder.
Hoffentlich lernt er draus. Habt ihr die Absicht euch schnell von einem Arschloch wie euerm Vermieter fix zu lösen?Haben hier durchgängig 8-11 Grad in den Räumen unserer Wohnung, Vermieter Sackgesicht will uns hier verarschen, "Heizung geht", na klar doch. Der Brenner der Ölheizung zündet nicht mal, das wäre in unserer Wohnung zu hören, im Flur sind Glasbausteine im Boden direkt über dem Heizungskeller eingelassen, peilt er nicht.
Miete für November um 100% gemindert.