Körperklaus
Experte
War vielleicht aufs "machen" bezogen.Mach Kinder haben Sie gesagt, ist was tolles haben Sie gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War vielleicht aufs "machen" bezogen.Mach Kinder haben Sie gesagt, ist was tolles haben Sie gesagt.
Warum versuchen? man muss es einfach tun,ich gebe dir ja grundsätzlich recht, und ich weiß auch nicht wieso es dazu gekommen ist, aber kannst ja mal versuchen was anderes als einen SUV für Familien zu kaufen.
ein Glück habe ich noch nie darauf gehört was andere sagenMach Kinder haben Sie gesagt, ist was tolles haben Sie gesagt
Wir denken immer: joa wäre Zeit für Kinder.Mach Kinder haben Sie gesagt, ist was tolles haben Sie gesagt
In den Frauen ist wohl irgendwas eingebaut was denen sagt, das das eine tolle Idee wäre mit Kindern. So wie bei Männern mit Fussball, schnelle Autos, Motorrräder und ähnliches...Wir denken immer: joa wäre Zeit für Kinder.
Wenn wir dann Kinder erleben denken wir meistens: warum eigentlich?!
Weil ein Kombi nicht perse das "klassische" Familienauto ist.Warum versuchen? man muss es einfach tun,
Skoda, Volkswagen, KIA, Hyundai, Audi, Mercedes und wahrscheinlich noch wesentlich mehr Hersteller haben doch alle ganz normale Kombis im Programm, warum ist es für Familien so schwer sowas zu kaufen?
Ein von mir mittlerweile überwundener bzw. akzeptierter Keks:Warum versuchen? man muss es einfach tun,
Skoda, Volkswagen, KIA, Hyundai, Audi, Mercedes und wahrscheinlich noch wesentlich mehr Hersteller haben doch alle ganz normale Kombis im Programm, warum ist es für Familien so schwer sowas zu kaufen?
Meine Schwester fährt mit ihrer Familie meist mit nem Hyundai I10, ich kann da ohne Kind nicht mitreden, obwohl ich ähnliche Anforderungen hatte wie eine Familie (bissel Platz und AHK) habe ich mich für einen KIA Proceed für mich Frau und bald Hund entschieden, wäre niemals auf die Idee gekommen nach SUV´s zu schauen obwohl ich die nicht mag.
Das kannste den Herstellern nicht ankreiden, die bauen das was gefragt wird, abgesehen von den Motorisierungen
ein Glück habe ich noch nie darauf gehört was andere sagen
Politik.Keks: Was mir gar nicht auf den Keks ging! Das Statement des BK zu Israel___Hut Ab 👊
Ich vermisse den Espace von meinen Eltern.klar gibt es noch ein paar Kombis, aber sonst? Wo sind die Sharans, Galaxys, Zafiras etc. hin?
Und noch nen Keks um hier mal wieder zum Thema zurückzukommen:
War heute morgen im ReWe, es gibt wirklich seit Jahren keinen Einkauf mehr wo nicht mindestens eins der Produkte die ich brauche nicht verfügbar ist. Tendenziell sind es auch immer die selben die nachgefüllt werden und dann wochenlang wieder leer stehen. Haben die keine Dispo? Und wissen die was Lost Sales bedeutet?
Der Karton ist 1,75m x 1,05m.Solarmodule im Espace? Das hätte ich gerne gesehen ob die reinpassen. Wenn es die aktuelle Standardgröße mit ca. 1722x1134mm ist,
In den Frauen ist wohl irgendwas eingebaut was denen sagt, das das eine tolle Idee wäre mit Kindern. So wie bei Männern mit Fussball, schnelle Autos, Motorrräder und ähnliches...
Ich finds immer lustig. Einerseits möchte man ja, das die Leute was schreiben und aktiv sind. Andererseits wird immer rumgenörgelt, das sie was schreiben. Es sind Offtopic Threads, wo der Counter nicht einmal mitzählt und doch wird da immer so ein Bambum drum gemacht.Haben sich nun alle Stammuser an der Diskussion beteiligt?
Bisher hatte ich keine Probleme mit Vodafone und brauchte deren Support nicht, aber das gestern fand ich recht Amüsant.@SchneeLeopard Jajajaja, der Standardspruch bei Vodafone…
Zum Glück bin ich nicht mehr bei diesem Saftladen
Ich hatte erst letzte Woche ein Gespräch mit einen Techniker für Internet und co. Er sagte ganz klar, das das Erkennungsproblem darin besteht, das durch den Wegfall der Routerpflicht vom Anbieter die Hotline kaum noch Möglichkeiten hat, die Leitung selbst zu prüfen. Im Router/Gerät des Anbieters ist eine Diagnosemöglichkeit verbaut/installiert, so das an der Hotline die Leitung ernsthaft bis zum Übergabepunkt geprüft werden kann. Da die Leute heute aber häufig ihre eigenen Geräte verwenden, ist auf Diesen das dafür notwendige nicht mehr mit dabei.Bisher hatte ich keine Probleme mit Vodafone und brauchte deren Support nicht, aber das gestern fand ich recht Amüsant.
Und die "Defekte" FB hält immer noch die Verbindung stabil
Jap, Google sagt, die Lampen in Sets sind schon mit der im Set befindlichen Bridge gepaired.Die sind aus so einem Starterpack und sind wohl schon mit der mitgelieferten Bridge gekoppelt, die ich nicht brauche.
Ähh, Hue App am Handy installieren, mit der Bridge verbinden, da solltest du dann auch die Lampen resetten können.Neustart Bridge hat nichts gebracht. Alle 6 Lampen sind nicht auffindbar. Hab jetzt auch keine Lust die anderen 5 wieder rauszupulen.
Wieso schraubt man in eine ohnehin schon kaputte Fassung auch noch ein neues Leuchtmittel? Vorallem dann auch noch so ein verhältnismäßig teures wie eine Hue-Birne?Die eine kann ich aber nicht mehr rausnehmen da die Fassung gebrochen ist und man sie nicht mehr rausdrehen kann. Konnte mit Pinzette und größter Mühe einmal noch das alte Leuchtmittel tauschen und hab nach 45 min 3 Kreuze gemacht, dass das geklappt hat und die Lampe leuchtet.
Keine Ahnung wie das mit der Bridge ist. Ich benutze meine ohne Bridge, nur mit der Fernbedienung.Deswegen kaufe ich grundsätzlich kein Hue mehr, das Zeug zu pairen ist die Hölle
Ich habe 20 Lampen und bis auf 1-2 hatte ich nie ärger. Wichtig ist halt, das die Lampe nicht schon irgendwo aufgeschaltet ist.Deswegen kaufe ich grundsätzlich kein Hue mehr, das Zeug zu pairen ist die Hölle
Jo ist nervig, wenn man die Lampe deswegen ausbauen muss. Du kannst du Lampen auch Reseten, indem du 3x in kurzer Folge an/aus machstJetzt brauch ich die Seriennummer, die da an der Seite aufgedruckt ist.
Die eine kann ich aber nicht mehr rausnehmen da die Fassung gebrochen ist und man sie nicht mehr rausdrehen kann.
Oh Gott oh Gott die armen, wie haben die das noch vor Koax/Kabel Zeiten gemacht als es gefühlt hundertfach verschiedene Modem/Routerkonfigurationen gab? Und heute, bis auf paar wenige Ausnahmen gibt es doch nur noch ne Fritzbox. Wenn die was auf den Kasten hätten, könnten Sie einfach den Kunden bitten, das Häkchen bei der Diagnose in der Fritzbox zu setzen. Dann können die genauso eine Diagnose ausführen. Aber sowas muß man als Verbraucher dem Support mitteilen 🤦♂️Ich hatte erst letzte Woche ein Gespräch mit einen Techniker für Internet und co. Er sagte ganz klar, das das Erkennungsproblem darin besteht, das durch den Wegfall der Routerpflicht vom Anbieter die Hotline kaum noch Möglichkeiten hat, die Leitung selbst zu prüfen. Im Router/Gerät des Anbieters ist eine Diagnosemöglichkeit verbaut/installiert, so das an der Hotline die Leitung ernsthaft bis zum Übergabepunkt geprüft werden kann. Da die Leute heute aber häufig ihre eigenen Geräte verwenden, ist auf Diesen das dafür notwendige nicht mehr mit dabei.
Das Internet von Vodafone ist aber schon dafür bekannt, nicht gerade die stabilste Lösung zu sein.
Ich hatte erst letzte Woche ein Gespräch mit einen Techniker für Internet und co. Er sagte ganz klar, das das Erkennungsproblem darin besteht, das durch den Wegfall der Routerpflicht vom Anbieter die Hotline kaum noch Möglichkeiten hat, die Leitung selbst zu prüfen. Im Router/Gerät des Anbieters ist eine Diagnosemöglichkeit verbaut/installiert, so das an der Hotline die Leitung ernsthaft bis zum Übergabepunkt geprüft werden kann. Da die Leute heute aber häufig ihre eigenen Geräte verwenden, ist auf Diesen das dafür notwendige nicht mehr mit dabei.
Keine Probleme damit seit 5 Jahren, bis gestern den Aussetzer.Das Internet von Vodafone ist aber schon dafür bekannt, nicht gerade die stabilste Lösung zu sein.
Ich hatte bei Vodafone vor einiger Zeit mal sporadische Verbindungsabbrüche. Internet ging stundenlang, dann war auf einmal 3-4 Minuten die Verbindung weg, dann gings wieder, etc.Die FB ist von ihnen, trotzdem ist die Aussage das die FB Defekt sei einfach Bullshit, denn die Verbindung ist immernoch stabil seit heute Nacht.
Wäre sie Defekt, würde sie keine stabile Verbindung aufrechterhalten können seit nun fast 17h.
Danke. Ich bin schon lange dafür, dass SUVs 50% mehr fürs Parken bezahlen sollen. Wer viel Platz belegen möchte soll dafür auch zahlen.Wenn die Betreiber meinen, man kann die Parkplätze so breit machen wie Autos und die Leute kommen ohne Tür öffnen raus, darf man sich nicht wundern, wenn sowas hier passiert. Es sieht so natürlich wild aus, aber ich würde nen hunni wetten, das man dort keine 3 SUV nebeneinander gestellt bekommt