Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nenne es einen DB Klassiker.Sowas nennt man, durch den Computer optimierte Personal-/Schichtplanung.
Liege ebenfalls seit Freitag komplett flach. Das Fieber ist zum Glück größtenteils weg aber der Rest ist noch da.
Bin eben um 7 Uhr beim Arzt aufgeschlagen. Soll um 9:30 wiederkommen.
Wer macht sich denn für Montags einen Termin?
Und warum sind um 7 Uhr Rentner da drin....
n eben um 7 Uhr beim Arzt aufgeschlagen. Soll um 9:30 wiederkommen.
Wer macht sich denn für Montags einen Termin?
Und warum sind um 7 Uhr Rentner da drin....
Na ups.UPS macht schon wieder irgendetwas dummes.
Dachte, dass mittlerweile die telefonische Krankschreibung wieder Standard wäre.der plan war jegliche wartezeit damit zu umgehen.
Ich bin definitiv die komplette Woche noch außer Gefecht. Glaube die Wollen dann auch dass ich dann zum doc geheDachte, dass mittlerweile die telefonische Krankschreibung wieder Standard wäre.
Habe ich zumindest in letzter Zeit öfters von Familie/Freunde/Bekannte gehört.
Die Kratzer sind minimalste Lagerspuren.iPhone ist Neu, trust me bro. Aber schon ausgepackt. Außerdem hat es Kratzer. Und das Display haben wir auch schon beklebt.
Hä, das hab ich doch gerade gepostet? Genau darüber rege ich mich ja auf, wird als Neu verkauft, ist aber ausgepackt, hat "Lagerspuren" (was auch immer das sein soll) und irgendwas wurde als "Service" auf das Display geklebt? Ich hab das ja eben nicht bestellt weil ich mir das ganze durchgelesen habe.steht in der Beschreibung.
Achso, dachte du hast es bestellt und dich dann beim Auspacken darüber gewundert.Ich hab das ja eben nicht bestellt weil ich mir das ganze durchgelesen habe.
Ich empfand den letzten Wechsel von S10 auf S23 auch als langwierige Geduldsprobe. Allein die Kreditkarten wieder in den Apps neu zu registrieren, hat mich endlos Nerven gekostetIch war beim letzten Wechsel eher überrascht, wie schnell das mittlerweile geht.