[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn side das liest, Lockführer👀

Hab keinen Keks, München-Berlin auf die Minute pünktlich
Das kommt von Aussperren: Lock-out-führer, kurz Lockführer.

Ein Lokführer bräuchte ja eine Lok zum Fahren. 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nunmal so bei uns. Die Schichten sind Computeroptiniert, nur sind die so optimiert, das es nur passt, wenn alles optimal läuft. Die kleinste Unregelmäßigkeit und alles geht in die Hose. Ich hab selbst schon Gastfahrten gehabt, wo ich geplant 1 Minute Übergang von Ankunft meiner Gastfahrt, bis zum Zeitpunkt das ich Ablösen musste hatte, da war sogar ein Bahnsteigwechsel nötig. Nur stand meine Gastfahrt 5 Minuten vor dem Bahnhof, weil ein anderer Zug eine Störung hatte.
Keks: Mailbox meiner Versicherung gecheckt. Hausrat, Unfall, Rechtsschutz und private Haftpflicht wird teurer alles in allem zusammen 10€ mehr. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona, Kopf-/Hals-/Gliederschmerzen...

Freundin hat mich wohl doch angesteckt.. ärgerlich hatte eigentlich zwei Dienstreisen geplant, diese Woche...
 
Liege ebenfalls seit Freitag komplett flach. Das Fieber ist zum Glück größtenteils weg aber der Rest ist noch da.

Bin eben um 7 Uhr beim Arzt aufgeschlagen. Soll um 9:30 wiederkommen.

Wer macht sich denn für Montags einen Termin?
Und warum sind um 7 Uhr Rentner da drin....
 
Liege ebenfalls seit Freitag komplett flach. Das Fieber ist zum Glück größtenteils weg aber der Rest ist noch da.

Bin eben um 7 Uhr beim Arzt aufgeschlagen. Soll um 9:30 wiederkommen.

Wer macht sich denn für Montags einen Termin?
Und warum sind um 7 Uhr Rentner da drin....

Müssen doch die Neuigkeiten des Wochenendes mit jemandem Teilen.
 
Ich war gestern Abend eigentlich symptomfrei, jetzt sitze ich im Büro, bekomme dicken Kopf, Hustenreiz ist wieder da und Stimme weg...
 
der plan war jegliche wartezeit damit zu umgehen. :)
 
Nach Gaskesseltausch in der Firma (wir hängen mit an dem Heizstrang) ist dieser noch nicht angeschlossen.
Ist ja auch nicht frisch im Moment...
Nur 15 Grad oder so...
 
Meine Frau ist seit Donnerstag völlig platt von Corona. Immerhin Fieber von knapp 40 auf 38,5 Grad runter. Husten und Co. noch unverändert. Nerviger Mist.
Wenigstens bin ich weiter negativ und kann sie betüddeln ... betreibe allerdings auch nen Aufwand wie in nem Reinraumlabor 😷
 
UPS macht schon wieder irgendetwas dummes.
 
War seit langem mal wieder auf ebay unterwegs, meine Frau will das iPhone SE zu Weihnachten.
Was da als Neu verkauft wird :rolleyes2:

iPhone ist Neu, trust me bro. Aber schon ausgepackt. Außerdem hat es Kratzer. Und das Display haben wir auch schon beklebt.
1700470863101.png
 

Anhänge

  • 1700470852510.png
    1700470852510.png
    19,7 KB · Aufrufe: 70
Dachte, dass mittlerweile die telefonische Krankschreibung wieder Standard wäre.
Habe ich zumindest in letzter Zeit öfters von Familie/Freunde/Bekannte gehört.
Ich bin definitiv die komplette Woche noch außer Gefecht. Glaube die Wollen dann auch dass ich dann zum doc gehe

Sitze jetzt 30 Minuten hier. Glaube der hat mich vergessenn
 
Boah, Handywechsel ist mittlerweile echt furchtbar geworden.

Android kopiert zwar beim Umzugsassistenten immerhin schonmal die Telefonbucheinträge, etc. Aber dann muss man sich noch drölfzig Konten aus diversen Apps übertragen und das funktioniert natürlich bei jeder anders (und bei manchen irgendwie gar nicht). Alleine schon diese ganzen Tokengeneratoren, die man für 2FA von tausenden Accounts braucht.
 
Ich war beim letzten Wechsel eher überrascht, wie schnell das mittlerweile geht.
 
iPhone ist Neu, trust me bro. Aber schon ausgepackt. Außerdem hat es Kratzer. Und das Display haben wir auch schon beklebt.
Die Kratzer sind minimalste Lagerspuren.
Das eine Panzerfolie auf das Display schon aufgeklebt sein kann, steht in der Beschreibung.
 
Puhh, müsste ein paar dringende geschäftliche Überweisungen machen. Die Commerzbank Site funktioniert natürlich mal wieder nicht, bzw. lädt sich eingeloggt mit nem weißen Screen tot.
Juhu ... der ultimative Verstärker für meine heute besonders ausgeprägten Montagsgefühle :wall:
 
steht in der Beschreibung.
Hä, das hab ich doch gerade gepostet? Genau darüber rege ich mich ja auf, wird als Neu verkauft, ist aber ausgepackt, hat "Lagerspuren" (was auch immer das sein soll) und irgendwas wurde als "Service" auf das Display geklebt? Ich hab das ja eben nicht bestellt weil ich mir das ganze durchgelesen habe.
 
Ich war beim letzten Wechsel eher überrascht, wie schnell das mittlerweile geht.
Ich empfand den letzten Wechsel von S10 auf S23 auch als langwierige Geduldsprobe. Allein die Kreditkarten wieder in den Apps neu zu registrieren, hat mich endlos Nerven gekostet :motz:
 
@Liesel Weppen
Ne aber offensichtlich verkauft man es ja absichtlich als neu mit mehreren Ausnahmen in der Beschreibung weil viele das natürlich nicht lesen. Bei nem anderen Anbieter stand drin "Alle Produkte sind neu aber kurz auf Funktion getestet". Weil man ja Apple Produkte auf Funktion testen muss :fresse2:
 
Also: seltener Handy wechseln. :d
 
Gestern mal so richtig mitm Schwiegermonster aneinander geraten, dass sie dann schreiend das restaurant verlässt und auch noch angepisst ist, weil alle auf meiner Seite stehen und sie es nicht gewohnt ist contra zu bekommen...
Kommst dir vor wie bei rtl2, meine güte, was geht mir sowas aufn Sack...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh