[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bankenfusion. Am Donnerstag habe ich den Brief bekommen, dass ich eine neue IBAN ab Heute habe. Jetzt kann ich natürlich überall die IBAN ändern bevor es noch zu Zahlungsschwierigkeiten kommt.
Hoffentlich vergesse ich nichts...
Ich liebe diese "extralangen" Vorlaufzeiten! :wall:

@*Hagen* gute Besserung!

Das Schneegeschiebe schon wieder...

Ich habe natürlich das längste Stück Fußweg an der Straße, wo der Schneepflug immer schön drauf schiebt, während der Nachhbar gegenüber keinen Fußweg hat, aber eine überdimensionierte Einfahrt, die er immer mit seinem Radlader frei macht. :o

Heut morgen gegen 5 im Zustand eingeschränkter Handlungsfähigkeit beim ins Bett gehen aufm Boden gelegen, weil an meinem bald 12 Jahre altem Ikea Malm was kaputt gegangen ist. Teil gibt es aber noch zu kaufen und hole es gleich. :)

Dass so viele Menschen wohl noch nie von Hygiene gehört haben. Da wünscht man sich fast Desinfektionsmittelspender und Maskenpflicht zurück.

dejavue
keine Zustellung3.jpg

Das Vermittler in einem BTC Deal die Musik machen wollen. :wall:

Breit wie ne Eule gewesen -> Cola-Rum voll über die Tastatur geschüttet.

Antikeks: Tastatur funktioniert nach Isopronalbehandlung noch :coolblue:

Ich werde in diesem Schimpansenladen (ungenannt), bei dem aus einem "schnell + unkompliziert" über die Jahre ein "langsam + unmöglich" wurde, nichts mehr kaufen.
Wie kann man einen einfachen Kaufvorgang so unnötig verkomplizieren, verlängern und gleichzeitig so viele nützliche Optionen wegoptimieren?
Wegen Hirnlosigkeit?... oder weil man dem Kunden so richtig auf den Sack gehen will?

Ach nein, wegen Sicherheit! Das ist ja mal was ganz Neues.
Ja, ja, die gute alte Sicherheit und wegen der Sicherheit, hat jetzt wahrscheinlich der Sultan von Oman meine Handynummer und meine Bankverbindung. Und von dem wissen wir ja, dass er im Internet seit über 60 Jahren für Ruhe und Ordnung sorgt. Und im Fall der Fälle schickt der mir dann eine Überweisung über 707 omanische Rial mit dem Vermerk "Vorsicht, die Internet-Gangster sind wieder unterwegs".

Seid ihr dumm oder was, wer soll die Scheiße glauben?

Wenn ihr mir auf den Sack gehen wollt, dann schreibt es einfach auf eure Homepage und baut da nicht so viele hirnlose Eingabemasken ein, die so wie so zu nichts führen und man sich in einem Kreis zu Tode klickt!
Und die Hilfe-Mails landen wohl sofort im Spamordner des Administrators, weil Antworten hab ich keine bekommen auf die Frage: "Wie soll ich nach dem Kauf zahlen, wenn der bezahl-button weg ist?"
Alter, da können dreibeinige ugandische Zuchtesel bessere HPs erstellen, als solche "Experten" dieses Megakonzerns.

Vanillekipferl formen ist viel zu anstrengend

Muss ich mir fürs nächste Mal merken, jetzt bin ich schon fertig.

Für Vanillekipferl? Ich glaube das ist nicht erlaubt.

Bin in NRW suche was und weiß nicht ob es bei meiner Freundin in Bayern liegt oder an meinem Dienstort in McPom😬

6 Jahre alte Siemens Spülmaschine soeben mit Fehlercode E:19 ausgestiegen... -.-

Danke für die Einnerung.
Meinem Auto fehlt noch die Frontscheibendecke für die Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh