[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

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Ging mir gerade durch den Kopf, dass ich sowas schonmal gesehen habe
 
:hust:

 
Lässt sich der Lieferandoapp nicht die Berechtigung auf die Ortungsdienste entziehen, ohne dass es Einfluss auf die Funktion hat?
 
Scheint geholfen zu haben, danke für den Tipp! Aus irgendwann wurde jetzt ne spezifische KW als Auslieferungstermin.

Zu früh gefreut :mad:. Für nächste Woche war der Liefertermin angekündigt. Da es seit dem letzten Schriftverkehr vor 2 Monaten kein Lebenszeichen mehr vom Autohaus gab, hatte ich die Ende der Woche angeschrieben. Liefertermin kann nicht eingehalten werden, ohne weitere Infos ..

7. Verschiebung, bei der ICH nachfragen musste..
 
Da hätte ich schon längst geschaut ob ich das nicht stornieren kann. Das kann doch nicht deren Ernst sein.
 
Ich will nicht stornieren, das würde den wahrscheinlich sogar noch in die Karten spielen.
 
Ich will nicht stornieren, das würde den wahrscheinlich sogar noch in die Karten spielen.
Kannst dir nicht was vergleichbares mieten/beschaffen und als Schadensersatz geltend machen?
So etwas kann doch nicht sein!
 
Dass ich jetzt mindestens ne Woche von zu Hause arbeiten muss, krankheitsbedingt…
 
Das Zeug wieder runter zu holen ist einfach nicht tragbar
Das mistige Zeug haben wir nach dem Hauskauf überall einmal runter gemacht. Danach Kalkputz an alle Wände = nie wieder Raufaser, nur noch alle xx Jahre streichen. Beste Entscheidung ever, da auch feuchtigkeitsregulierend und keine Chance für Schimmel :d
 
@Cherio Wurde dein Kalkputz vlt. auf die Raufaser aufgetragen? :ROFLMAO:
 
Nichtmal. Die haben sogar überall noch Gewebe unter die zweitoberste Putzschicht gemacht, dass man nur ein wenig ziehen musste um die ganze Wand vom Schrott zu befreien. :poop:
Ergänzung: hier mal Impressionen von klappbaren Wänden.
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Putz und Farbe sind von Auro - ist die Farbe 344. Wir haben auch extra dreilagig verputzen lassen, damit der Effekt möglichst groß ist.
 
:confused:

Liebe Nutzer*innen,

die Funktion zum Hochladen neuer Bilder ist aktuell deaktiviert. Wir melden uns bald mit einem Update dazu.
 
Also nicht tot, sondern das Hochladen geht aktuell nicht.
 
Der keine zwei Wochen alte Waipu TV Stick ist im Eimer. Also Support angeschrieben, da keine telefonische Kontaktmöglichkeit. Leider scheint das ein Supportmitarbeiter im nördlichen Bengalen zu sein, da er/sie/es nix versteht und nur Standardantworten gibt, die ich in der ersten Anfrage alle schon vorbeugend beantwortet hatte.

Nach regem Schriftverkehr (zuletzt in fett & rot die relevanten Stellen hervorgehoben :rolleyes:) soll ich nun einen neuen Stick bekommen und habe auch ein Rücksendeetikett für den defekten erhalten.

Nervig daran ist jetzt nur, dass er/sie/es nun irgendwas von einer Kündigungsbestätigung plappert, die mit dem neuen Stick rausgehen soll. Ich hab nur nix gekündigt - dann würde der neue Stick auch Null Sinn machen. :wall: Mal schauen, wie viel Lebenszeit mich das noch kosten wird, bis alles geklärt ist. Ich liebe Montage, die fast nur für Sinnlosigkeiten draufgehen ... /s

Edit: na wenigstens das mit der Kündigungsbestätigung hat sich nun als Missverständnis herausgestellt. Gemeint war mit der "Kündigungsbestätigung" anscheinend nur die "Sendungsverfolgung" ... ick sach doch: nördliches Bengalen mit ChatGPT Unterstützung :lol:

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D
ick sach doch: nördliches Bengalen mit ChatGPT Unterstützung
Das ist echt nervig, bei mir hat's teilweise schon geklappt einfach auf English zu wechseln, das verstehen die meistens. Aber so eine Qualität ist eigentlich nichts was ich bei nem deutschen Support erwarte.
 
Schneefall und der öffentliche Dienst streikt in Mainz :fresse2:

Ob das der Grund für die nicht geräumten Straßen ist?
 
Ich habe (wieder mal) Probleme im Upstream. Bufferbloat ist auch unterirdisch. Gestern ging Festnetz nicht, das kommt noch hinzu. Habe schon eine e-mail an den Support geschrieben, da kam die nette Antwort, die Adresse wird nicht mehr benutzt, und ich soll mich doch bitte per Telefon melden. Habe da aber irgendwie keinen Bock, mich stundenlang mit dem first level support rum zu schlagen. Naja, meine Tage bei dem Laden sind eh gezählt. Gibt hier zum Glück noch andere Anbieter. Wer billig kauft nervt sich bekanntlich drei Mal.
 
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