[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nach einer Woche Toskana mit 30°C aufwärts geht einem das Regenwetter heut hier in DE doch mächtig auf die Eier :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die berichtserstattung ueber london 2012. Anstatt alle deutschen sportler zu beleuchten bzw. Zu ewaehnen die an dem tag dran waren, wird droelf tausend mal das gleiche wiederholt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
6 parallele, kommentierte, Livestreams, was will man mehr?
 
man kann nie genug haben, gelle? ;)
 
Mimimimi, ich hab hier 2000er...

@topic:
Hab heute mittag etwas alten Nudelsalat (mit Mayo) gegessen, hat etwas gedauert bis ich gemerkt hab, dass der nicht mehr schmeckt :fresse:
 
Es wäre ok (ausser der Upload) wenn nicht immer die Connecten resetet wird!
 
Ich würd mich freuen wenns nach Malle oder so ginge :fresse2:
 
Urlaub mit den Eltern alleine? Kenne das auch noch von früher, war immer eher langweilig. Inzwischen würd ich gern mal wieder nach Kroatien, halt mit der Freundin oder Kumpels.
 
Ja mit meinen Eltern und Geschwister und da habe ich gar keine Lust mehr drauf
 
Jetzt stell dich nicht so anm rumgammeln kannst du den rest das Jahres. Du wei``t erst später was du davon hast. Irgenwann fährst du nicht mehr mit deinen Eltern sondern nur noch allein, mit freunden oder der Freundin.
 
Flashvideos haben bei mir im Browser clipplingfehler-oder laden teilweise erst garnicht.

hab alles erdenkliche ausprobiert. :((((
 
Keks: Auktionsende bei Ebay verpasst und somit nicht das bekommen, was ich eigentlich haben wollte.
Antikeks: Dafür was anderes, verdammt günstiges geschossen. :d
 
nope, haben super Wetter, sogar recht angenehm frisch.
 
plapper mir doch net alles nach :fresse:
 
Mein Tank ist leer, mein Blinker ist kaputt und meine Laune ist im Keller dazu ist noch Montag und eine ganze Woche "arbeiten" steht noch vor mir -.-
 
Hm, wenn man mit dem LKW auf PKW warten muss weil die nicht aus dem Arsch kommen... könnte abdrehen grad.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Mit kopfschmerzen aufgewacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh