Daunti
Urgestein
Ich hatte jetzt nicht die Intention die SSD kostenlos zu bekommen sondern nur mal was zu machen das dann da hoffentlich als Feedback hochläuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zum Glück nicht. Hatte mich vor nem halben Jahr beim Dorffest auch schon auf gebrannte Mandeln gefreut, aber als ich gesehen habe, das die mittlerweile 6€ verlangen (war aber glaub ich sogar nur 150g), ist mir der Verzicht nichtmehr schwer gefallen.Gestern wieder 8 Euro für 200g Gebrannte-Mandeln (Weihnachtsmarkt) bezahlt. Ich bin so schwach.
Ja schon, wollte halt sehen was Amazon konkret zum angeblichen Nachbarn sagt.Aber Feedback zum Lieferboy geht doch nach jeder Lieferung in der App... und da kannst den ja mal einen reindrücken.
Und genau fie schmecken nicht, die sind dann so pappig irgendwie.Wie gesagt wirklich einfach. Vielleicht machte es ja auch jemand für dich. Man braucht nur eine beschichtete Pfanne, Zucker, Mandeln und etwas zeit
Mikrowelle habe ich noch nie versucht, hat bei mir aber auch immer gut funktioniert. 😃Und genau fie schmecken nicht, die sind dann so pappig irgendwie.
Mikrowelle geht gut👍
Das schlimmste an Amazon ist die eigene Logistik. Auch geil, wenn die einem ein Bild schicken, wie das Paket im Hausflur steht. So what, dann mache ich ein Bild, wie es da nicht steht und nun?Ich hab jetzt wirklich aus Spaß bei Amazon nachgefragt bei welchem Nachbarn mein Paket abgegeben wurde
weil das schon mehrfach vorgekommen ist, dass es mit der Notiz einfach in den Eingangsbereich gelegt wurde.
Der Amazon Support nur:
"Hier dein Geld, das wird nie wieder passieren! Chat beendet"
Yay ich wollte doch nur triggern, dass die mal darauf achten was die Zusteller machen. Jetzt darf ich die nochmal anschreiben.
Versteh jetzt aber echt nicht das Problem. Besser kanns doch nicht laufen. Geld zurück und keine Diskussion, selbst wenn die SSD (oder generell das bestellte Produkt) noch auftaucht. Abgesehen davon dass ich noch NIE mit Amazon Paketen Probleme hatte, egal ob in Düsseldorf oder nach dem Umzug jetzt im Norden, bestelle ich einfach dort aus dem Grund, dass ich weiß dass es im Fall von Problemen einfach schnell geregelt wird. Selbst WENN also mal ein Paket verloren ginge, no problem.Ich hatte jetzt nicht die Intention die SSD kostenlos zu bekommen sondern nur mal was zu machen das dann da hoffentlich als Feedback hochläuft.
Jo, Vorteil von Amazon ist definitiv, das man idR bei Problemen ohne große Diskussion sein Geld zurück kriegt.Versteh jetzt aber echt nicht das Problem. Besser kanns doch nicht laufen. Geld zurück und keine Diskussion, selbst wenn die SSD (oder generell das bestellte Produkt) noch auftaucht.
Und was ist der Worst Case? Neu bestellen und am nächsten Tag da? Crazy!Jo, Vorteil von Amazon ist definitiv, das man idR bei Problemen ohne große Diskussion sein Geld zurück kriegt.
Hilft einem aber nicht, wenn man eine SSD bestellt hat, weil man eine SSD braucht. Habs versucht und ein paar zusammengefaltete Geldscheine aus der Rückerstattung in den M.2-Slot gesteckt. Funktioniert nicht, wird nichtmal im Bios erkannt.
Die SSD lag ja mitten im Treppenhaus, ich wollte nur sehen was der Support sagt, wenn ich nach dem angegebenen Nachbarn frage.Versteh jetzt aber echt nicht das Problem. Besser kanns doch nicht laufen. Geld zurück und keine Diskussion, selbst wenn die SSD (oder generell das bestellte Produkt) noch auftaucht.
Ja, sofern du nicht zu spät Abends feststellst das das Paket doch nicht da ist und Lieferung bis morgen nichtmehr klappt. Und an dem Abend baust du dann trotzdem keine SSD mehr ein, weil du hast keine.Und was ist der Worst Case? Neu bestellen und am nächsten Tag da? Crazy!
Ist eigentlich kein Problem. Bin auch schon öfter mal kontrolliert worden und hatte den Führerschein nicht dabei.Leider konnte man mir nun aber nicht verraten was Vater-Staat mit mir macht, wenn ich dann in 3 Wochen kontrolliert werde und nur den (abgelaufenen) vorläufigen vorweisen kann..
Da haste aber auch Pech gehabt. Ich hatte meinen neuen (wegen Zwangsumtausch des rosa Lappens) vor etwa 4-5 Wochen bestellt und letzte Woche nach einigem Heckmeck sogar postalisch zugestellt bekommen.warte nun über 2 Monate auf das Ding
Oder eine dunkle Hautfarbe, Rastas, Goahose, oder andere Anhaltspunkte, die das 'kriminalistische Gespür' des 'Freund und Helfers' dazu veranlassen dir zu Hilfe zu eilen.Edit: natürlich nur, falls Du nicht vorhast in Zickzacklinien und laut hupend durch Großstädte zu fahren.
Nicht das ich wüsste, aber es gibt "Schalldämpfer" für sowas:Kurze Frage zum ANC: gibt es auch Kopfhörer für die PS, die jemanden leiser macht, wenn er zockt?
Amazon ist anscheinend so schlau und zeigt derartige Artikel nicht unter "zuletzt angeschaut" an... zumindest bei mir nicht.Nun wir dieser in Amazon unter „ was haben Sie zuletzt angeschaut“ angezeigt. Wie erkläre ich das bloß heute Abend meiner Frau? Obwohl: ist ja für den Nachbarn 🤣
Die müsste er ja nicht unbedingt aus dem Auto hängen, um das Anhalten zu provozieren.Goahose
Der Worst Case ist, wenn man unpassende Ware an Amazon zurücksenden möchte, die dort nie ankommt und man deshalb auf keine Rückzahlung erhält.Und was ist der Worst Case? Neu bestellen und am nächsten Tag da? Crazy!
Was meinst du mit "unpassende" Ware?Der Worst Case ist, wenn man unpassende Ware an Amazon zurücksenden möchte, die dort nie ankommt und man deshalb auf keine Rückzahlung erhält.