Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch mal einen Termin im ländlichen Großraum zur Nadelepilation zu bekommen! Da fallen dir vorher alle Haare an den Stellen, die stehen bleiben sollen aus!Die letzten 30 Jahre wollten sie dann aber gar nix mehr von mir. Was lernen wir daraus: ohne Haare lebt es sich leichter.
Musste jetzt erstmal nachschauen, was Nadelepilation ist.Versuch mal einen Termin im ländlichen Großraum zur Nadelepilation zu bekommen! Da fallen dir vorher alle Haare an den Stellen, die stehen bleiben sollen aus!
Prost. 🥂Keks: bin schon wegen der ganzen Kekse beim 3. Bier.
?? Schwimmbad? Und wieso die 6. kurze Nacht in Folge, wenn du doch eh nichts planen kannst?Ohne (auch nur grobe) Maße und Materialkenntnisse ein komplettes Bad frei Schnauze zu planen. Außerdem weiß ich nicht was für Rohre aktuell verlegt sind und kann somit nichts zum Anschluss der neuen Rohre planen. Ergebnis: die 6. "kurze" Nacht in Folge.
Kannst ja im Fragen die die Welt nicht braucht-Thread mal nach Ideen fragen. Zumindest wenn du sagst für wen und vielleicht eine grobe Richtung hast?Nächster Keks sind die nicht vorhandenen Weihnachtsgeschenke und Ideen.
hmm, hab es jetzt aus „meinem Verlauf“ gelöscht🤷🏻♂️Amazon ist anscheinend so schlau und zeigt derartige Artikel nicht unter "zuletzt angeschaut" an... zumindest bei mir nicht.
Bitte richtig lesenMusste jetzt erstmal nachschauen, was Nadelepilation ist.
Aber ist doch praktisch, dann brauchst den Termin ja gar nicht. Geld gespart.
Ein Prosit der Gemütlichkeit!Prost.
Ich bin der Arsch, der dafür sorgen muss, dass alles perfekt ist, muss aber Lieferzeiten beachten und weiß nicht mal, was ich alles benötige.?? Schwimmbad? Und wieso die 6. kurze Nacht in Folge, wenn du doch eh nichts planen kannst?
Ich habe mal MyDealz durchstöbert und innerhalb von 5 Minuten alle Geschenke gefunden. Jetzt ist mir mittlerweile egal, ob die passen oder nicht. Hauptsache ein Haken mehr. 😇Kannst ja im Fragen die die Welt nicht braucht-Thread mal nach Ideen fragen. Zumindest wenn du sagst für wen und vielleicht eine grobe Richtung hast?
Das Thema hatten wir mal irgendwann. Frag mal @Ickewars Ich finde es heute definitiev nicht mehr so schnell. Es ging um sehr fundierte Antworten und so.Ich bin immerwieder irritiert, wenn User hier nur 18 Beiträge haben und ich mir denke: Woah, der hat doch alleine die letzten 3 Tage schon 20 Beiträge nur hier im Thread geschrieben.
Ich wusste gar nicht, das man sowas kann.hmm, hab es jetzt aus „meinem Verlauf“ gelöscht🤷🏻♂️
Ich wüsste keinen sinnvollen Ort, wo Haare stehen bleiben sollten.Bitte richtig lesen
Beruflich oder wie?Ich bin der Arsch, der dafür sorgen muss, dass alles perfekt ist, muss aber Lieferzeiten beachten und weiß nicht mal, was ich alles benötige.
Der hat zumindest über 4000 Beiträge auf dem Zähler. Da fällts nicht auf ob es nun 4300 oder 4600 sind, aber 18 fällt (mir) halt auf.Das Thema hatten wir mal irgendwann. Frag mal @Ickewars Ich finde es heute definitiev nicht mehr so schnell. Es ging um sehr fundierte Antworten und so.
Die Offtopic Foren Beiträge werden nicht gezählt, nur die "Fachforen" Beiträge. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon bei 20K. 🤣Ich bin immerwieder irritiert, wenn User hier nur 18 Beiträge haben und ich mir denke: Woah, der hat doch alleine die letzten 3 Tage schon 20 Beiträge nur hier im Thread geschrieben.
Ich weiß. Trotzdem wundere ich mich kurzzeitig jedesmal, wenn ich so niedrige Beitragszahlen von jemandem sehe, der Gefühlt jeden Tag 20 Posts im Offtopic hat.Die Offtopic Foren Beiträge werden nicht gezählt, nur die "Fachforen" Beiträge. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon bei 20K. 🤣
[Pos1] und du bist wieder beim Inhaltsverzeichnis.Auf CB gibts jetzt Pay2Scrolldirnichtdenarschab.
Wenn man abonnent ist, scrollt das inhaltsverzeichnis rechts an der seite mit.
bist du kein abonnent und du suchst ergebnisse in einer anderen auflösung, kauf dir bitte 10mäuse
AMD Radeon RX und Nvidia GeForce RTX im Benchmark: Die einzelnen Spiele-Benchmarks mit und ohne Raytracing
Gaming-Grafikkarten 2024 im Test: Die einzelnen Spiele-Benchmarks mit und ohne Raytracing / Gaming-Benchmarks in 1.920 × 1.080www.computerbase.de
Jede Tastatur die nicht fullsize ist, ist nur ein Krüppel.wenn man so eine taste auf der tastatur hat ^^ kann man sich natürlich noch reinprogrammieren.
Warte erst mal bis nach Weihnachten, dann sind es wieder nur noch 365 Tage.Jedes Jahr die gleiche Shice mit Geschenke suchen... .
Wenn ich was verschenken will, dann mache ich es gleich und warte nicht auf Weihnachten.
Nunja versuche doch mal die ZZR Formel.Ich will eine Laufzeit berechnen, aber alle Google Formeln verlangen Betrag, Zinsen, LAUFZEIT in Monaten und monatliche Tilgung als Eingabe. Die "LAUFZEIT in Monaten" ist aber genau das was ich berechnen lassen will...
Zufällig Kabs? Mit denen hatte ich dieses Jahr auch schon ein ähnliches Problem