[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Wohngeldstelle treibt mich zum Wahnsinn.
Ich will doch einfach nur kein Wohngeld mehr haben. Aber nein, anstatt mich aus der Liste zu streichen, muß ich noch irgendwelche Nachweise vorlegen, die ich nicht habe. Scheiß Bürokratie :kotz:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wirklich ätzend. Und das gezahlte Wohngeld der letzten drei Jahre wollen die wahrscheinlich auch zurück haben, weil ich rückwirkend BG-Rente bekomme.
Verdammter Behördenzettelkramscheiß.
 
Antikeks:

DIE SONNE IST RAUSGEKOMMEN :')


@Lun@tic

bei mir in der Verwaltung (Arbeit) darf man auch nicht über die Verwaltungsvorgänge Nachdenken, sonst besteht die Gefahr, dauerhaft geschädigt zu sein.
 
Uplay ist so ein behinderter Rotz
 
Dann fährt man halt gegen 3 Uhr nachts los. Ist dann schön leer. :)

Und wie erklär ich das meinem chef ? Ich geh dann jetz weil die Autobahn so schön leer is ? Außerdem is das Problem dann ja nciht weg sondern nur verchoben. So hatte ich auf dem Hinweg viel Verkehr und auf dem Rückweg nicht. wenn ich Nachts um 3 fahre isses bloß umgekehrt. Und jetz sag nich dann fahr doch um Mitternacht. Ich möchte dich mal sehn wenn es Nachts um 3 bei dir klingelt - hallo wie gehts, ich will dir nur schnell deinen Enkel bringen. Ich fahr direkt wieder weiter :d
 
Mega nervig dieses verdammte Callcenter.. jetzt erstmal in der FritzBox auf Ignore gepackt :wall:

ccz8zxm.jpg
 
Megakeks: Den ganzen Tag keine Zahnschmerzen gehabt, kaum hat der Zahnklempner zu, fängts an:mad:
Mal gucken obs morgen klappt.
Antikeks: Das geile Wetter, es ist frisch, es ist Windig. Das einzige was Nervt, ist das es nicht richtig schüttet, sondern nur Nieselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir kann man es wohl nie recht machen. Wenn es zu kalt ist oder tagelang nur grau ist und regnet meckerst du doch auch
Ich mecker nicht weil es Regnet, sondern weil es nicht richtig Regnet. Der Nieselregen ist fies, lieber richtig strömender Regen.
Ausserdem mecker ich nicht weil es zu kalt wärde., das wirste bei mir nicht erleben. Ich mag solch ein Wetter.
 
In den letzten Tagen (Urlaub) hab ich irgendwie total den Tatendrang, ist mir vorher noch nie aufgefallen (wtf?)
Was kann ich da machen?
 
Man liest es immer, und tatsächlich ist man auf einen Kriminellen reingefallen. Das schlimme ist, der zieht seine Masche weiter durch. Firma eröffnen, Veranstaltung machen, Firma schließen und nicht bezahlen. +Ausreden und dann unter mehreren Adressen, Telefonnummern, Accounts untertauchen.
 
Morgen nach Schottland fliegen. Ich hab so ein ungutes Gefühl. Zittern, Herzrasen,Übelkeit. Die ersten Vorboten der Flugangst. Als ob das heute mein letzter Tag wäre. Hoffen wir's mal nicht :(
 
Leute die erst den Urlaub planen, sich dann monatelang nicht melden, sich wieder kurz melden mit der Nachricht das man in 2 Wochen die Planung finalisiert und sich dann wieder 4 Wochen nicht melden. So langsam aber sicher kann er mich am Arsch lecken und alleine in den Urlaub fahren .... Sch... die Wand an!


Edit:
Ach ja, in 18 Tagen gehts los, kein Hotel, keine Reiseroute ... nur die Fähre ist gebucht (klar, hab ja auch ich gemacht) .... ey ich könnt echt :wall:
 
:d Tjo dat kenn ich nur zu gut... Erst groß reden, und wenn man dn nicht alles selber macht, wird genau garnix draus...
 
genauso ist es ... würde ja nix sagen wenn es ein stationärer Urlaub wäre aber 2 Wochen mit Motorrad durch Schottland ohne vorher zumindest 1 Hotel zu buchen (oder B&B) geschweige denn sich über die Route einig zu sein ist mir einfach too much. Ich plane gerne vorher wohin ich möchte und fahre nicht einfach ziellos durch die Gegend, dafür sind mir 2 Wochen Urlaub zu Schade.

Naja, was solls ... wenn er sich meldet, ok; wenn nicht werde ich Konsequenzen ziehen müssen
 
wut? hier ist endlich mal wieder sonnig. hoffentlich bleibt das so!

keks: ich wollte heute orgen 3x telefonieren. das erste telefonat erledigt, das zweite hab ich im hinterkopf. das dritte hab ich vergessen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier is schön angenehm, so kann der Sommer bleiben (Antikeks)

Keks, chronisch Müde^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh