AzRa-eL
Experte
...und aus Bahn wurde Milch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist keine Milch denn Milch ist ein tierisches Produkt!!!11...und aus Bahn wurde Milch...
Für meinen Fanboy: https://de.wikipedia.org/wiki/Rohmilch#DeutschlandDann lebst du wohl in einem anderen DE
Diese Verbot wird lediglich durch 2 explizite, für die meisten Verbraucher irrelevante Ausnahmen außer Kraft gesetzt.
Ging jetzt bei joker davon aus, das er nicht direkt beim erzeuger kaufen kann.
Ein Automat, wo man abgepackte Milch kaufen kanndirekt beim erzueger rund um die Uhr kaufen kann. Ich kenne eine Menge davon. Keiner davon bietet, aus genannten Gründen, Rohmilch an. Auf nachfrage wurde mir erklärt, dass die zitierten Ausnahmen viel zu aufwendig wären in so einem automaten umzusetzen im Vergleich zu pasteurisierte Milch und der Gewinn/Kundennachfrage das nicht rechtfertigt.Was meinst du denn, was ein Milchautomat ist?
Fahrt fällt ausNö bin krank und hab da derzeit keinen Nerv zu
Milch und Haferdrink!Am 2. Weihnachtsfeiertag mehr als 4 Seiten über Milch diskutieren...
Gestern zumindest nicht. War ja neugierig und hab im RIS geguckt. Offensichtlich hatten wir tatsächlich eine BereitschaftFahrt fällt aus
Kurzfristige Erkrankung von Personal
Ein Automat, wo man abgepackte Milch kaufen kanndirekt beim erzueger rund um die Uhr kaufen kann. Ich kenne eine Menge davon. Keiner davon bietet, aus genannten Gründen, Rohmilch an. Auf nachfrage wurde mir erklärt, dass die zitierten Ausnahmen viel zu aufwendig wären in so einem automaten umzusetzen im Vergleich zu pasteurisierte Milch und der Gewinn/Kundennachfrage das nicht rechtfertigt.
Und was ist mit Muttermilch?Das ist keine Milch denn Milch ist ein tierisches Produkt!!!11
Mein Weib die PflanzeUnd was ist mit Muttermilch?
es gibt solche und solche? Oowelcher genau nicht das ist, was du denkst?
43 mit?^^ein hoch auf Alkohol das macht das hier erträglich
die milch, die ich beim bauern kaufe ist rohmilch, aber nicht verpackt. man muss ein eigenes gefäss mitbringen.es gibt solche und solche? Oo
Nennt sich Milchautomat. Verkauft keine Rohmilch...Milchautomat | Milch Concept GmbH
Wir bieten Milchautomaten zur Direktvermarktung in der Stadt an. Für Landwirte, Supermärkte und Behörden. Jetzt Milchautomaten bei Milch Concept anfragen!www.milchautomat.net
Denn: Rohmilch darf nur auf dem eigenen Hof verkauft werden (oder unter Punkt 1 genannt Bedingungen, fällt hier aber weg weil nicht verpackt.) Jeder Milchautomat, der woanders steht, darf nur pasteurisierte Milch verkaufen. Wie oben bereits unter Punkt 2 klar formuliert.
PS: okay hatte oben noch direkt beim Erzeuger stehen. Da wäre es möglich. Ändert aber nichts daran, dass die Dinger so oder so Milchautomaten heißen.
Es ist erst gut wenn die Sprachpolizei sichergestellt hat, dass das Wort 'Milch' unter allen Umständen ausschließlich in Zusammenhang mit Produkten verwendet werden wird, welche einem Euter entstammen!Leute…so langsam ist’s doch gut, oder?
Irrelevant, weil du es so beschlossen hast?..., für die meisten Verbraucher irrelevante Ausnahmen außer Kraft gesetzt.
das ist pflanzensaft.Wie sieht es mit Milchsaft aus dem Löwenzahn aus? Der wird ja wohl nicht aus dem Euter, sondern aus dem Zahn des Löwen gemolken. Ist das trotzdem tierisch genug?