[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich das mache, dann gibts das innerhalb 1-2 Wochen hier im Lidl auch zu kaufen, garantiert :fresse:

Von den Versandkosten her wirds dann auch uninteressant... hat jetzt eh keinen Stress, hätts nur gern mal ausprobiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Busfahrer und hatte gestern eine Linie deren Starthaltestelle auch wieder die Endstelle ist nachdem man seine Runde fuhr.
und dann wundern sich die politiker warum keiner mehr busfahrer sein möchte.
 
Wenn ich das mache, dann gibts das innerhalb 1-2 Wochen hier im Lidl auch zu kaufen, garantiert :fresse:

Von den Versandkosten her wirds dann auch uninteressant... hat jetzt eh keinen Stress, hätts nur gern mal ausprobiert.
Frag doch im Forum ob jemand an der Grenze wohnt, dann ist es billig.
 
und dann wundern sich die politiker warum keiner mehr busfahrer sein möchte.
Was haben denn jetzt die Politiker schon wieder damit zu tun? Sie können den Irren doch auch nicht suchen.

Er sollte seine Möglichkeiten auf jeden Fall nutzen. Mit Verweis auf den Schock ist eine verspätete Anzeige auf jeden Fall möglich, mach das Bitte. Und sofort dem Chef Bescheid geben. Auch das die Info in die Leitstelle kommt. Anscheinend wissen die dort nicht wie man korrekt zu leiten hat. Das ist kein Blaming, hier geht’s um fehlende Ausbildung.
„Oh Du wirst grad abgestochen. Und was soll ich da jetzt tun?“

Da kann man auf jeden Fall etwas verbessern, es müssen aber auch die richtigen Leute davon erfahren.
 
Da kann man auf jeden Fall etwas verbessern, es müssen aber auch die richtigen Leute davon erfahren.
Die Meldung hab ich schon geschrieben, das bleibt nicht ohne das es gehört wird...aber das ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal gewesen...und es ändert sich vll irgendwann etwas...
 
War gerade bei meinem Hausarzt, bis einschließlich 1.1. krank geschrieben. War aber nach knapp 20 Jahren auch überfällig, das ich mir einen grippalen Infekt einfange.
 
Die Olle von Vater geht mir auch immer wieder auf den Keks. Es immer das gleiche Schema:
Code:
IF Redeanteil <= 90% THEN Zickerei

Nächste Runde: Gemeinsames Frühstück. Ich habe 2x gefragt, was für Brötchen ich für die beiden holen / mitbringen soll - keine Antwort. Also heute einfach Körnerbrötchen mitgebracht. Olle: "Also das hatten wir ja auch noch nicht. Nur gleiche Brötchen beim Frühstück!"

Tja, dann mach halt das nächste Mal den Mund auf oder hol selbst welche. Faule Zicke. Was bin ich froh, wenn die wieder nach Hause fährt.
 
So eine hatte mein Vater auch mal, der habe ich dann nur an den Kopf geschmissen damals "Wenn eurer mäkeligen Hoheit es nicht recht ist, dann lasst euch in eurer Kutsche zum Hofbäcker chauffieren und holt selber euer Backwerk das euch genehm ist. Bei euch tippe ich auf Körner Brötchen, denn euer Vogel im Kopf muss gefüttert werden!".

Seit dem sprach sie bis zur Trennung von meinen Vater kein Wort mehr mit mir, was mir auch recht war.
 
Das ist auch echt schlimm, wenn es nur gleiche Brötchen gibt. Da kann man nicht 30 Minuten davor sitzen und überlegen welche man nimmt. Und kann sich dann auch nicht beschweren, dass das andere Brötchen, von welchem es dann keine mehr gibt, bestimmt ganz doll viel besser war.
 
Wenn die Latten im Zaun nicht mehr so eng nebeneinander stehen bleiben dazwischen halt die Körner hängen, daher ist der Körnerkram bei älteren oft nicht so beliebt.
Faule Zicke. Was bin ich froh, wenn die wieder nach Hause fährt.
Scheint nicht gerade das beste Verhältnis zu sein, gut dass ich kein Schwiegermonster habe, Mudda reicht auch schon. :oops:
 
Gut erkannt, Sherlock 8-) Sie nutzt halt jede kleinste Gelegenheit irgendwie zu eskalieren. Sie findet ein Feuerzeug nicht - motzt Vater an. Letztes Jahr war sie persönlich beleidigt, weil ich Mercedes nicht mag. Sie fährt nicht einmal einen oder hatte je einen. Völlig Banane.
 
Ohje, hatte am Heiligabend dem Freund von der Schwester auch gesagt, für den Preis seiner Corvette hätte ich eher nen Porsche geholt. Kam auch nicht so gut an. Ne Spass, er hat es gelassen genommen. Ali lässt halt kein Fettnäpfchen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für Brötchen ich für die beiden holen / mitbringen soll -
Na welche mit Spucke oder einmal ordentlich durch die Rille gezogen, was sonst.
Und natürlich in 2 verschiedenennTüten....
 
o2 geht mir gerade auf den Keks! Am Freitag Vertragsverlängerung im lokalem Shop (der bessere von beiden die 500m Luftlinie entfernt liegen) veranlasst mit neuem Pixel 8 Pro. Für den Vertrag habe ich ziemlich gleich ne Bestätigung per E-Mail bekommen. Für das Handy ist bisher nichts angekommen, myhandy (die machen die Handyssache bei o2) weiß von nichts. Auf die Nachfrage per Telefon im Shop höre ich nur man schaut nach und gibt mir bescheid.... Ja von wegen, wenn ich nicht vorhin nochmal angerufen hätte wüsste ich nur nicht das eigentlich nix gemacht wurde. Ja die Technik schickt ne Bestätigungsmail und man kann nix tun.
Ja es ist Weihnachtszeit, bei einem kleinen Betrieb verstehe ich das ja aber nicht bei einem angeblich modernen Kommunikations-Konzern wie Telefonica.... Wobei wir sind hier in Deutschland, die Arbeiten bestimmt noch mit Fax Geräten
 
Die Schwiegereltern sollten so geliebt und respektiert werden wie die eigenen Eltern. Ich liebe meine Schwiegereltern. Ich habe über 4 Jahre gebraucht, um den Verlust meines Schwiegervaters zu verkraften. Ich wünschte ich könnte ihn noch einmal in den Arm nehmen und sagen wie sehr ich ihn Liebe.

Am 01.01.2019 ist er 87 Jahre alt geworden (er war aber eigentlich schon über 90) und hatte extra eine Torte usw. gekauft, aber wir wollten lieber zu Freunden (Silvester). 9 Tage später ist er gestorben und die Torte lag unberührt im Gefrierfach. Ich werde mir das niemals verzeihen.

Seid nachsichtig mit euren Schwiegereltern.
 
Am 01.01.2019 ist er 87 Jahre alt geworden (er war aber eigentlich schon über 90)
1703695665860.gif
 
kann elon endlich mal nen ne subscription für 1 euro einführen damit diese ganzen bots verschwinden.

man kann auf twitter nur 2 optionen wählen. entweder man macht sei profil öffentlich dann kann jeder mir folgen oder man macht es "privat" und dann sind meine posts auch nur für meine follower sichtbar die ich bestätigen muss

so ein schwachsinn
 
Die ganzen Telefonanbietershops sind doch alles nur "ich nenns mal Scheinselbständige" die deren Kunden für ein paar Provisionen vordefinierte Verträge verkaufen und diese Daten dann über ihr Portal an den Hauptvertragspartner weiterleiten müssen.
Wenn sich dort kleine Fehler einschleichen, weiß am Ende keiner mehr was davon und der Kunde steht im Wald und weiß nicht welcher Baum für ihn zuständig sein soll.
 
Die Schwiegereltern sollten so geliebt und respektiert werden wie die eigenen Eltern.

Das muss aber von beiden Seiten ausgehen.
Meine Schwiegermutter hasst mich, seit ich einmal mit ihrem Sohn aneinander geraten bin.
Absoluter Kindergarten, ich habe es dann immer wieder mal probiert, aber eines Tages ist es eskaliert, und seit dem ist die Frau für mich gestorben - kein Hallo, kein gar nichts.

Schwiegervater ist eher diplomatisch, aber auch hier begrenzt sich die Kommunikation von mir aus auf guten Tag und auf Wiedersehen.

Wer mich nicht respektiert, der darf auch von mir keinen Respekt erwarten.
 
Damals wurden die Kinder in der Türkei erst den Behörden gemeldet, als diese schon im Schulalter waren. Zumindest in kleineren Ortschaften. Hier in Deutschland leben viele Türken der 1. Generation, die ein paar Jahre älter sind als offiziell angegeben.
Und Geburtsdatum immer 01.01. :fresse:
 
Stark eingeschränkter Speiseplan wegen anstehender Rundumspiegelung
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich wohl direkt kündigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh