plutoniumsulfat
Enthusiast
Sehr gut, wenn wir vier Seiten Sylvester voll haben, können wir direkt nahtlos zu der guten alten Zeit mit Gewalt an Kindern zurückgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Ecke, in der ich aufgewachsen bin, kannte jeder jeden und da wurde sich gehütet, jüngeren solche „gefallen“ zu tun. An kippen bin ich mit 13 überhaupt nicht gekommen, da ich da schlicht nicht geraucht habe. Und meine ältesten Kumpels waren ein Jahr älter als ich.Bist du alt auf die Welt gekommen?
Wer hat denn in dem Alter keine älteren Kumpels gehabt, die einen mit Krachern versorgt haben?
Wie bist du an Kippen gekommen?
Ich hoffe, dass dieser rückständige Brauch irgendwann komplett verboten und abgeschafft wird. Man muss sich nur vorstellen, was für eine dekadente Gesellschaft das ist, die an einem Tag Millionen im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft schießt, während Kinder auf dieser Welt in Armut leben.
Aber wie ich dich kenne, wirst du die ganz brav in irgendeiner Einöde gezündet haben, um auch sicher niemand zu belästigen
Den Zusammenhang zwischen Böller und Spende check ich irgendwie auch nicht.
Nein, nein....Das ist das Problem. Aber jeder wie er meint.
Wundert mich jetzt nicht. Wir haben ja diese Woche von dir gelernt, dass die Türken ihr eigenes Alter oft selbst nicht kennen.Wir konnte uns auch Filma ab 16 und 18 im Kino anschauen, obwohl wir vielleicht 12 waren.
Beschwerden diesbezüglich am besten direkt an @*Hagen* schicken.Darf man sich schon über die ganzen vollidioten aufregen die jetzt schon rum Böllern müssen?
Brieftaube ist rausBeschwerden diesbezüglich am besten direkt an @*Hagen* schicken.
Das hatten wir ursprünglich auch geplant. Kollege mit Kindern und wir halt.Wenn es nicht regnen würde, würde ich am Silvester gerne zum Phantasialand fahren.
Keks: Es wird regnen.
kuhmilch, nicht über 40 grad warm machen, und einen grossen löffel honig darin auflösen, wirkt wunder.Mal BTT: dieser trockene Reizhusten geht mir derbe auf die Nerven.
Ich nehme Hafermilch. Oder einfach nur den Honig. Die Milch trägt nämlich nix dazu bei...kuhmilch
Wenn du schon Hafermilch nimmst, dann aber hoffentlich auch veganen Honig!Ich nehme Hafermilch. Oder einfach nur den Honig. Die Milch trägt nämlich nix dazu bei...