Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde ich genau so halten.Mein Hosenscheisser wird 14 und natürlich hab ich für ihn Raketen und Böller gekauft.
Die darf er nicht alleine abbrennen, logo. Der arbeitet (hilft mir) so oft, liefert in Schule ab, baut keine Scheiße....
Wie könnte ich denn da nein sagen?
Den Zusammenhang zwischen Böller und Spende check ich irgendwie auch nicht.
Aber eigentlich auch egal...
DankeGute Besserung!
Es reicht auch schon ein fünfstelliger Betrag, wie z.B. beim Autokauf, um persönlich vorstellig werden zu müssen.Reden wir von sechsstellig und höher? Oo
Also bei ner ordentlichen Bank geht das per App selber ohne Gebühr bis hoch in hohe 5 stellige Bereiche.
Da steht einfach nur kleines Brot bzw. kleine Brote mit Schinken. Welcher Marketing Meister also?Die Preise sind für den Marketing-Meister, der sich diese tollen originellen Namen für ne Schinkenschrippe einfallen lässt. 😜
Dann würd ich dringend wechseln.Es reicht auch schon ein fünfstelliger Betrag
die Raketen auf die Straße in Richtung Autos geschossen haben ...
Ist der Kredit denn noch kurz genug Abgezahlt? Ich meine dass die Bank nach 10 Jahren nichts mehr ausstellen muss. Danach kannst du dir den "Spaß" mit der Bank direkt sparen, weil die dann nicht mehr zuständig sein müssen. Dann kannst du dir die 6-9Monate Aufgebotsverfahren beim fürs Grundstück zuständigen Amtsgericht antun darfst.3x Deutsche Bank angeschrieben. Bitte um Löschungsbewilligung, damit irgendwann das Haus verkauft werden.
Wenn man weiss, was der Flughafen an Miete (Pacht) verlangt, dann versteht man auch die Preise. Es geht überhaupt nicht anders.
Wo ist denn da das Problem? Ich hab den Torrent Compact und ne 240er AIO drin, war kein Problem…Das Fractal Torrent ist zu klein, ich brech mir beim AiO-Einbau noch die Finger.
Totschlagargument für jede Preiserhöhung - irgendjemand will mehr verdienen… 🤷
Heute war das erste mal, dass ich sogar in zwei Geschäften gleichzeitig war.
die erst ab dem ~26./27. Tag Geld verdienen (Gewinne einfahren).
Geteilt. Gut, dass ich mein gutes Messer erst schleifen lassen habe.Geklont oder geteilt ?
Meine letzter Besuch im Phantasialand war im Sommer 2023. Ich will jetzt kein Scheiß erzählen, aber ich meine, dass ich über 15 Euro für eine schlechte Pizza Margherita bezahlt habe. Das ist Wucher. Trotzdem waren wir alle am fressen...
Hihi, hierzulande musst Du froh sein, wenn Du um die Ecke zu dem Preis eine Pizza kriegst. Ich habe lieber die Napoli, da steht im Normalfall aber eine 2 vorne.Ich will jetzt kein Scheiß erzählen, aber ich meine, dass ich über 15 Euro für eine schlechte Pizza Margherita bezahlt habe. Das ist Wucher. Trotzdem waren wir alle am fressen...
Seltsam
Hihi, hierzulande musst Du froh sein, wenn Du um die Ecke zu dem Preis eine Pizza kriegst. Ich habe lieber die Napoli, da steht im Normalfall aber eine 2 vorne.
Ich habe lieber die Napoli, da steht im Normalfall aber eine 2 vorne.
nehmen wir bei Familienausflügen immer essen mit
Keine Ahnung. Ich wollte mein Limit ja nicht ändern.@SCFrame: ohne Limit geht nicht? Ich meine mal bei mir gelesen zu haben dass es ohne Limit ist, wenn ich das Feld frei lasse, aber ganz sicher bin ich da nicht.
Bei mir ist auch immer ein "Alltagslimit" drin und wenn ich mal etwas größeres hab wird das schnell geändert, die ÜW getätigt und dann wieder zurück geändert. Ist ne Sache von einer Minute zusätzlich zur ÜW.