[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Mal eben kurz Backup einspielen"... äh, ja, ich setz mal Kaffee auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Nix los auf Arbeit
Antikeks: Mitm Kollegen OpenTTD gezockt :fresse:
 
200px-nelson_muntz_37huac.png
 
Vorsicht Kevin, Kleinteile könnten verschluckt werden ;)
 
oman seid ihr blöd, ne für die es interessiert ich hatte die beim Schreibtisch auf der ecke und hab die mit dem Arm aus versehen runter geschoben :fire::fire: jetzt Spackt auch noch die Schwule Maus rum
 
Wir sind blöd
Warum legt man eine Graka so auf den Schreibtisch das sie runterfallen kann?

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

p.s. Rechtschreibung ist wohl nicht so ganz dein Fall, oder?
 
Eine Maus kann nicht schwul sein. Zumindest nicht die Art die du meinst :d!
 
haha der war gut :d dieses Problem regt mich dermaßen auf ich habe schon gerade so derbst drauf gekloppt dann ging sie kurz aber gleich reicht es, ich trete dieses scheiß teil dermaßen kaputt
 
Scheiss bikester.ch ... wo ist meine Ware.
Ich ruf da morgen an, und mach erst mal Terror.
Ham schon fast 3 Wochen meine Kohle, nun reichts.
 
Pass auf, vielleicht kloppt der auch dermaßen auf dich drauf und tritt dich dermaßen kaputt
 
zu geil, die letzten Posts, dann wundert der sich, warum er nichtmal ansatzweise ernst genommen wird. Aber egal Papi zahlt...

Keks, mein Sohnemann :d stehst grad auf, willst in Ruhe wachwerden, das juckt Sohnemann aber 0. Ach, ich liebe meine Kinder^^
 
Keine Kaffeefilter mehr :-(
 
diese verdammte Großbaustelle in der Straße. Seit Monaten sind die da am Kloppen und das sogar Samstags...macht Laune wenn man am WE um 8 davon wach wird :fresse:
 
Jetzt geht die Maus komischerweise doch immer wieder nach dem man einmal Energie Sparen gemacht hat, nach ner Zeit hört es wieder auf WTF egal neue sind ja bestellt ^^
 
seit gestern morgen nur noch extrem sporadisch empfang im Eplus netz, bei Bruder1 genau das gleiche und Bruder2 bekommt immer HSPA rein?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh