[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben sich bestimmt auch schon die Domain eisenbahnluxx.de gesichert.
 
Lieferdienste hier sind echt unfassbar gut. Heute im Angebot: Zwei Pizzen zum Preis von einer.

Mindestbestellwert: 60,00€. Liefergebühren: 10,00€.
 
Sollte man vielleicht mal anpinnen.
 
Lieferdienste hier sind echt unfassbar gut. Heute im Angebot: Zwei Pizzen zum Preis von einer.

Mindestbestellwert: 60,00€. Liefergebühren: 10,00€.
Hat Tundor so ähnlich doch auch schonmal erzählt, das bei Ihn die Lieferdienste abenteuerliche Mindestbestellmengen aufschlagen. Wahrscheinlich zu weit weg, keine Fahrer oder sonst was. Hier vor Hamburg gibt es keine solche Dinge. Ich kann aus 20 Lieferläden aussuchen und der Mindestbestellwert ist lächerlich gering.
 
Lieferdienste hier sind echt unfassbar gut. Heute im Angebot: Zwei Pizzen zum Preis von einer.

Mindestbestellwert: 60,00€. Liefergebühren: 10,00€.
Wird die von einer Professionellen geliefert?



Kamerastativ umgefallen. Wo der Dreh/Neiger in die Mittelsäule geschraubt ist, hält die Schraube nun nicht mehr im Gewinde. Entweder war die vorher schon im vorletzten Gewindegang oder es hat einfach das Gewinde gekillt.
Mal Dörr anschreiben ob es Ersatzteile für das Dörr Pro Black 3 XL gibt. :( Toller Tag.
 
Hole mir gleich beim Italiener gegenüber eine gut belegte Pizza für 10€, mich kekst nur etwas dass mir zu wenig Kräuter auf der letzten waren, besser mach ich die aber auch nicht.
 
Nun habe ich Hunger. Ich glaube, ich teste mal den neuen Döner am Ende der Straße. :fresse2:
 
Man kommt das Verbotsende denn eigentlich endlich?

Oder hat man die Mehrheit beim zwölften Glas Bier doch endlich übersödern können, dass Gras die Wurzel allen Übels ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh