Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach null Konzentration/Motivation habe dran zu bleiben. Dann hänge ich wieder immer nur irgendwo im Netz rum, mach nichts, verliere komplett die Lust, will mir was neues suchen und wenn ich das dann gemacht habe geht alles wieder von vorne los.
Es hilft auch wenn man sich kleine Ziele und Belohnungen setzt. (Ich mache jetzt 2 h lang das hier, danach "darf" ich 15 Minuten surfen oder nen Kaffee holen, oder oder).Diese scheiß Arbeit. Ich hasse es. Eigentlich ist es von der Tätigkeit her ein cooler Job, aber seit Jahren dreh ich mich im Kreis, dass ich was neues anfange und einfach null Konzentration/Motivation habe dran zu bleiben. Dann hänge ich wieder immer nur irgendwo im Netz rum, mach nichts, verliere komplett die Lust, will mir was neues suchen und wenn ich das dann gemacht habe geht alles wieder von vorne los.
Irgendwas muss sich ändern, ich weiß aber nicht genau was und wie. Es ist sooooo unglaublich nervig.
Hab ich auch tatsächlich schon gedacht. Problem ist, dass ich nicht so recht weiß wohin mit mir und... blöd gesagt... ich könnte zwar Gehalt gegen Zufriedenheit tauschen, aber die ~60k im Jahr aktuell sind halt auch nettKompletter Branchenwechsel möglich ?
Quereinstieg irgendwo denkbar gemäß dem Motto "Vom Bänker zum Currywurstbräter" ?
Meine Freundin hat mich auch drauf gebracht... ich bin aktuell tatsächlich auf der Suche nach jemandem, der das mal richtig prüfen kann. Ist leider gar nicht so einfach. Ab Ende April hab ich zudem auch Termine für Psychotherapie, weil shit's going down hierADHS oder sowas mal abchecken lassen?
Ich glaube das ist inzwischen alles Absicht, so ne Art Erziehungsmaßnahme damit man auf den ÖPNV umsteigt, von so einem verpeilten Verkehrsplaner der gerne Öko wäreDie Verkehrsplaner hier in Essen. Da richten die in die Umleitungsstrecke, wegen dem gesperrten Teilstücl der A42, mehrere Baustellen ein. Da denk ich mir, ok, fährst über Altenessen und Vogelheim. Altenessen hat geklappt aber die Kreuzung wo man nach Vogelheim kommt, nur noch links abbiegen, wegen Baustelle und rein in die Umleitungsstrecke mit mehreren Baustellen 🤦♂️
Manchmal frag ich mich, ob diese Vollpfosten auf der Klötzchenschule studiert haben.
Deshalb bestelle ich ja ohne Prime!Was bei Amazon bestellt:
Versand vom VK 4,90€, Zustellung 03.02.
Versand mit """Prime""", Zustellung 28.-29.02. ...
Hab's dann für die 4,90€ mehr bestellt, gestern von DHL die Meldung "Zustellung Freitag", eben die Meldung, dass die Sendung nun in der Packstation liegt.
Ich glaube das ist inzwischen alles Absicht, so ne Art Erziehungsmaßnahme damit man auf den ÖPNV umsteigt, von so einem verpeilten Verkehrsplaner der gerne Öko wäre
Diese scheiß Arbeit. Ich hasse es. [...]
Echt!? Cool!Ist tatsächlich so, als ich letztens bei ner Demo gegen Rechts in der Schlange stand, um den Scheck für die Teilnahme an der Demo abzuholen, hab ich gehört wie die beiden von den Grünen, die die Schecks verteilt haben, sich darüber unterhalten haben.
Trust me Bro.
Ich glaube man darf auch schon unter 15Jahre Fahrrad fahren 🤔😁Morgen Kind zur Schule bringen und abholen. Bin froh wenn er 15 ist und nicht mehr auf den ÖPNV angewiesen, ein hoch auf den Individualverkehr.
Ist tatsächlich so, als ich letztens bei ner Demo gegen Rechts in der Schlange stand, um den Scheck für die Teilnahme an der Demo abzuholen, hab ich gehört wie die beiden von den Grünen, die die Schecks verteilt haben, sich darüber unterhalten haben.
Trust me Bro.
Hier in Duisburg willst du NICHT mit dem ÖPNV fahren wollen 🤣Ich glaube das ist inzwischen alles Absicht, so ne Art Erziehungsmaßnahme damit man auf den ÖPNV umsteigt, von so einem verpeilten Verkehrsplaner der gerne Öko wäre
Nicht nur in Duisburg 🤣Hier in Duisburg willst du NICHT mit dem ÖPNV fahren wollen 🤣
Ich glaube man darf auch schon unter 15Jahre Fahrrad fahren 🤔😁
Das ist immer noch so? 😯Wenn DE es mal auf die Kette bekommt zeitgemäß die Schule auszustatten und man nicht 20kg Papiermüll durch die Gegend fahren muss
Interessant, hab gar nicht mitgekriegt, das das mittlerweile schon mit 15 geht.Mit 15 ist der Plan allerdings E-Roller oder so einen kleinen 45kmh 4Rad City-E-Flitzer wie Opel Rocks-e.
Nö, Papier/Pappe/Kartonage (kurz PPK) ist generell kostenfrei zu entsorgen in ganz Deutschland (Für private Endkunden). Genauso wie Kunststoff/Styropor/Glas/Batterien/Elektroaltgeräte. Denn dafür zahlen die Inverkehrbringer bereits. Daran verdienen die Gemeinden auch nix...Handhabt jedes Bundesland und/oder Landkreis anders.
Hätte zwei Stunden eher Feierabend haben können aber nö, die Baureihe die ich dafür hätte fahren müssen, hab ich nicht. Wäre nur eine Tageseinweisung für nötig.
Hier auch in der Stadt. U- und Straßenbahn machen die Sternfahrt (letzte fahrt) um 23:30, dann unter der Woche noch Nachtexpress Busse, im Stundentakt, bis 0:30‘ab Hauptbahnhof. Am Wochenende fahren die Busse zwar die ganze Nacht macht es aber auch nicht besser. Für Leute die bis nachts arbeiten, sehr praktisch um aufs Auto zu verzichten.Der ÖPNV ist die beste Werbung für den Individualverkehr, jedenfalls außerhalb von Großstädten.
Die DVG ist immer noch besser als die Ruhrbahn, was auch nicht so schwer istHier in Duisburg willst du NICHT mit dem ÖPNV fahren wollen 🤣
423, da ich den 422 habe, würde eine Tageseinweisung ausreichen, die Strecke die ich hätte fahren sollen, kenne ich ja noch, von der Sperrung in Leverkusen her.Welche Baureihe war es denn?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
423, da ich den 422 habe, würde eine Tageseinweisung ausreichen, die Strecke die ich hätte fahren sollen, kenne ich ja noch, von der Sperrung in Leverkusen her.