[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachbar meint mal wieder er müsste mit extrem lautem TV einschlafen, klingeln stört ihn nicht, der soll mal abwarten morgen gibts richtig stress...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Oder einfach einen Ping Pong Ball mit Alufolie umwickeln, die Folie auf einer Seite zusammen drehen (besser zum werfen) und auf der gegenüberliegenden Seite glatt streichen. Auf der Seite Anzünden und werfen. :d gibt ne Tolle Rauchbombe^^
 
ihr seid ja gemein^^

Aber es gibt nix schlimmeres als nervige Nachbarn, das stimmt schon. Der nette Herr über mir meinte damals auch, Teppich als Trittschalldämmung reicht.... Jetzt kann ich ihn auf Schritt und Tritt verfolgen. Zum Glück isser nur am We da.
 
Ach das geht ja noch^^ Kopfhörer auf und gut is. Schlimmer sind die, die einen Beobachten... egal was man im Haus gemacht hat die MUSSTE (!!!) es wissen!
 
Ach das geht ja noch^^ Kopfhörer auf und gut is. Schlimmer sind die, die einen Beobachten... egal was man im Haus gemacht hat die MUSSTE (!!!) es wissen!

Redest du von meiner Mutter? :fresse:
 
naja, die Nacht um 11 ist so nen Getrampel über einem auch nicht prickelnd.
 
Das unpräzise und damit frustrierende Zielen in Vice City. :/
 
Yeah, no...
dann natzt mich die KI einfach um. Geht so nich. :fresse:
 
die zeugenden Omi´s. Gibbet nich sonen Aufkleber? Zeugende Omi´s und ähnliche Sekten bitte NICHT klingeln? ^^ ..aber ich glaub, dann klingeln die erst recht..^^
 
"Guten Tag, wir würden mit Ihnen gerne über Gott reden."
 
So gemein wie ihr bin ich nicht, ich hab ihn eben nur richtig zur Sau gemacht, was für eine Genugtuung :d
Ich habs ihm schon 2 mal gesagt das er nach 23 Uhr seinen Fernseher leiser machen soll, ich bin ja sonst sehr tolerant, aber ich glaub wenn er nochmal bis 3 Uhr Morgens so laut ist lass ich bei ihm die Polizei vorbei schauen, des geht echt gar nicht.
Es beschweren sich ja nicht nur wir, wir wohnen direkt unter ihm, auch die Unter uns und die rechts und links von ihm Wohnen hörens noch...
 
Ich bin letztens durchs dorf gegangen und wurde von so nem Alten "Herr" zusammengeschissen, weil ich nicht "Hallo" gesagt hab. Gehts noch ? :d
Doppelkeks : Heute 6km bergauf gegangen, nur um Herrauszufinden ,dass die DorfBäckerei aus irgendeinem Grund zu hat . Au mann, wie vermisse ich es nen' Rewe 100m weiter gehabt zu haben :(
 
gott, wo wohnst du? :fresse:
 
dann brauchste wenigstens kein Fitnesscenter :d

stimmt das in Wikipedia? 323EW? :lol: gut, Stand Dez. 2010, aber dennoch, da kenn ja jeder jeden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatts echt mal wieder gereicht... Rechner angemacht... normal gesurft... hmmm... im Chrome geht das Mausrad nicht mehr :hmm: - okay... Treiber neu, mal an anderem Rechner probiert, auch paar Spiele versucht - geht nicht mehr = kaputt.

Habe die Performance MX ja erst am 01.08. gekauft - also ab zum Mediamarkt...

Dort erstmal 25min beim Service gestanden weil nur einer der 4 Servicepunkte besetzt war... okay, kam dran... "Was ist denn das Problem?" ... "Das Mausrad hat keine Funktion mehr" ... "Das was?" ... "Das Mausrad" ... "Was ist das?" ... "Das Mausrad mit dem man hoch/runter/links/rechts Scrollt?" ... "Ach das Scrollrad... - Mausrad... sowas habe ich ja noch nie gehört, sie haben keine Ahnung von Computern oder?" ... "an und für sich schon" [Wenn der soviel über Rechner wüsste wie ich würde wahrscheinlich sein Schädel explodiern] ... "Sie haben Glück, wir haben noch eine auf Lager - aber wenn sie das Scrollrad kaputt kriegen würde ich mir an ihrer Stelle ehrlich Gedanken machen" ... "Bitte was?" ... "Scrollräder gehen nicht einfach so kaputt, da müssen sie schon ordentlich drauf eingewirkt haben" ... "Ja - ich habe es mitm Hammer traktiert" ... "Dann wäre das ja klar" ...

usw.

Eh ich hätte dem ganz ehrlich mal mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen können, sowas unfreundliches und hohles...

Nen IQ von nem m² Feldweg... und sowas arbeitet im Service :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, du verlangst aber auch Sachen. Was soll denn so ne arme Servicekraft noch können, außer die Produkte umzutauschen usw :d Dennoch geile Story^^
 
Heute hatts echt mal wieder gereicht... Rechner angemacht... normal gesurft... hmmm... im Chrome geht das Mausrad nicht mehr :hmm: - okay... Treiber neu, mal an anderem Rechner probiert, auch paar Spiele versucht - geht nicht mehr = kaputt.

Habe die Performance MX ja erst am 01.08. gekauft - also ab zum Mediamarkt...

Dort erstmal 25min beim Service gestanden weil nur einer der 4 Servicepunkte besetzt war... okay, kam dran... "Was ist denn das Problem?" ... "Das Mausrad hat keine Funktion mehr" ... "Das was?" ... "Das Mausrad" ... "Was ist das?" ... "Das Mausrad mit dem man hoch/runter/links/rechts Scrollt?" ... "Ach das Scrollrad... - Mausrad... sowas habe ich ja noch nie gehört, sie haben keine Ahnung von Computern oder?" ... "an und für sich schon" [Wenn der soviel über Rechner wüsste wie ich würde wahrscheinlich sein Schädel explodiern] ... "Sie haben Glück, wir haben noch eine auf Lager - aber wenn sie das Scrollrad kaputt kriegen würde ich mir an ihrer Stelle ehrlich Gedanken machen" ... "Bitte was?" ... "Scrollräder gehen nicht einfach so kaputt, da müssen sie schon ordentlich drauf eingewirkt haben" ... "Ja - ich habe es mitm Hammer traktiert" ... "Dann wäre das ja klar" ...

usw.

Eh ich hätte dem ganz ehrlich mal mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen können, sowas unfreundliches und hohles...

Nen IQ von nem m² Feldweg... und sowas arbeitet im Service :wall:

Ich geb auf! Bei der Stelle lag ich unterm Tisch xD
 
Och sowas kenn ich... wollte mal einen 6-Pin Stromadapter für meine damalig Grafikkarte kaufen und meinte zu dem Kerl hinterm Tresen :

"Haben sie einen 6-Pin Stromadapter für meine Grafikkarte?" "Was für ein Ding?" "So ein Adapter für nen normalen 4-Pin Molexstecker, um meine Grafikkarte über die 6-Pins anzuschließen..." "Molex? was soll das sein?" "So heißen die Stecker an den Netzteilen.." "nene da liegen sie falsch.."

und so weiter.. :fresse:
 
dann brauchste wenigstens kein Fitnesscenter :d

stimmt das in Wikipedia? 323EW? :lol: gut, Stand Dez. 2010, aber dennoch, da kenn ja jeder jeden^^

So viele "Ältere Menschen" , wie hier wohnen, sind ich und meine Mutter wohl das einzige + an einWohnern dieses Jahr :fresse:
Könnte hinhauen :d
 
Irgend son sack im auto der mich anhupte, weil ich meine vorfahrt nutze. War mitm rad unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute hatts echt mal wieder gereicht... Rechner angemacht... normal gesurft... hmmm... im Chrome geht das Mausrad nicht mehr :hmm: - okay... Treiber neu, mal an anderem Rechner probiert, auch paar Spiele versucht - geht nicht mehr = kaputt.

Habe die Performance MX ja erst am 01.08. gekauft - also ab zum Mediamarkt...

Dort erstmal 25min beim Service gestanden weil nur einer der 4 Servicepunkte besetzt war... okay, kam dran... "Was ist denn das Problem?" ... "Das Mausrad hat keine Funktion mehr" ... "Das was?" ... "Das Mausrad" ... "Was ist das?" ... "Das Mausrad mit dem man hoch/runter/links/rechts Scrollt?" ... "Ach das Scrollrad... - Mausrad... sowas habe ich ja noch nie gehört, sie haben keine Ahnung von Computern oder?" ... "an und für sich schon" [Wenn der soviel über Rechner wüsste wie ich würde wahrscheinlich sein Schädel explodiern] ... "Sie haben Glück, wir haben noch eine auf Lager - aber wenn sie das Scrollrad kaputt kriegen würde ich mir an ihrer Stelle ehrlich Gedanken machen" ... "Bitte was?" ... "Scrollräder gehen nicht einfach so kaputt, da müssen sie schon ordentlich drauf eingewirkt haben" ... "Ja - ich habe es mitm Hammer traktiert" ... "Dann wäre das ja klar" ...

usw.

Eh ich hätte dem ganz ehrlich mal mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen können, sowas unfreundliches und hohles...

Nen IQ von nem m² Feldweg... und sowas arbeitet im Service :wall:
Wenn mir jemand vom "Service" so kommen würde und ich eh gerade ein bisschen Zeit mitgebracht hätte, würde ich direkt den Chef von der Pfeiffe antanzen lassen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh