[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

richtig, hab ja eine A77, A76, A78.
funktionieren klaglos.
wurden aber später in Löffingen produziert.
ja, der Willi war schon kluger kopf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, in Löffingen wurden Autobahnen gebaut, am Fließband. Von Willi.
Oder so, whatever, nix verstehe, häh? 🤷‍♂️

Naja, früher hat jeder verstanden, worum es eigentlich geht. Mittlerweile sind die Chinesen am Zug. Comprende?

Ich geh glaube ich auch mal ohne Nachtessen ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
du wirst schon guten grund haben, deine heimat nicht öffentlich zu machen.
Ich habe keine „Heimat“. Dieses Konzept ist mir ziemlich fremd bzw. so wie es allzu gern ( auch von dir) benutzt wird, befremdlich. Ich bin irgendwo geboren, ich wohne irgendwo und zumindest letzteres ist sehr variabel.

Davon abgesehen, wo habe ich mich grade hier über eine oder gar deine Heimat lustig gemacht? Weil ich den KIZ gut finde? Der ist nicht lustig, der ist ziemlich treffende und bittere Kritik.

Oder so, whatever, nix verstehe, häh? 🤷‍♂️
Nur falls Dir die Antwort nicht im Schlaf gekommen sein sollte: es ging um Revox Tonbandmaschinen. 😅 Tolle Teile, gab zu der Zeit nix Besseres. Hatte Anfang 90er auch mal kurz eine, weil ich sie toll fand.

Sicher eine B77, so wie ich Dich kenne. Da würde sogar der Allgäuer neidisch. Wir hatten damals alles auf Röhren, teils Revox, noch viiiel älter. War so ein Frankenstein 5 Wege PA. Wenn wir Party gemacht hatten, nutzen wir aber den Transistor Verstärker. Hat ausgesehen wie ein Sarg, und wurde auch so geschleppt.

Mit 24 Kanal Mischpult und allem. Das wurde mir mal von so einer Assel geklaut, kekst mich heute noch der Typ. Vater von meinem Neffen. Das Motorrad hat er auch mal noch verschwinden lassen, statt es zu reparieren. Gehe meiner Schwester 25 Jahre danach immer noch damit auf den Senkel. Weil die hat das Thema einfach gekonnt ausgessesen. Kennt man ja: jaja...

Der Satan soll ihn sich holen, meinen Ex-Schwager das Sackgesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genug OT für heute.

Antikeks:
Neuer Arbeitsvertrag ist unterschieben und alles ist in trockenen Tüchern.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen die Details wissen!! Oder bereitest du gerade den Post im Arbeitsplatz Thread vor? 😅

Sicher eine B77, so wie ich Dich kenne. Da würde sogar der Allgäuer neidisch. Wir hatten damals alles auf Röhren, teils Revox, noch viiiel älter. War so ein Frankenstein 5 Wege PA. Wenn wir Party gemacht hatten, nutzen wir aber den Transistor Verstärker. Hat ausgesehen wie ein Sarg, und wurde auch so geschleppt.

Mit 24 Kanal Mischpult und allem. Das wurde mir mal von so einer Assel geklaut, kekst mich heute noch der Typ. Vater von meinem Neffen. Das Motorrad hat er auch mal noch verschwinden lassen, statt es zu reparieren. Gehe meiner Schwester 25 Jahre danach immer noch damit auf den Senkel. Weil die hat das Thema einfach gekonnt ausgessesen. Kennt man ja: jaja...

Der Satan soll ihn sich holen, meinen Ex-Schwager das Sackgesicht.
nein, der allgäuer wir nicht neidisch, da noch eine ASC 6002 danaeben steht. und so viel besser als die A ist die B auch nicht. an eine ASC kommt keine von beiden hin. da muss schon die A700 her.

Keks: Lok mit Trafoschaden ausgefallen, war nicht mal 2 Wochen alt.
Keks2: 4 stunden auf die Abschlepplok warten
Antikeks: danach Feierabend gehabt

Geisteskranke Idioten im Straßenverkehr.

Natürlich überholt man einen Radfahrer im Kreisverkehr. Noch schlimmer der Radfahrer wollte erst später raus und der Autofahrer nicht und fährt den Radfahrer fast um.

Und genau solche Menschen sollte man anzeigen bevor die jemanden umbringen oder verletzen.

1707996698765.png

Natürlich hat die Polizei was zu melden, denn vom Bericht hängt es ab, ob die Sache überhaupt auf den Tisch vom Staatsanwalt kommt.

Ich habe heute morgen über 1 Stunde für 10 Km (Hin- und Rückweg) in Düsseldorf (Norden) gebraucht.

Ohne Angabe des Verkehrsmittels wenig aussagend. :)

Ich wollte vom Flughafen nach Derendorf. Diese Stadt ist unerträglich geworden.

Args... immer diese dummen Webseiten... Hab eine Urkunde online bestellt, am Ende des Online Formulars mit PP bezahlt und als mich PP zurück zur Seite senden wollte lieferte die nur einen internen Server Fehler zurück... PP hat abgebucht, aber von der Bestellung hab ich bis jetzt keine E-Mail Bestätigung erhalten. Gaaanz toll, nicht! XD
Was gibts neues? Nichts! Sowohl vom Amt als vom Betreiber des Online Formulars hab ich lediglich automatische Antworten erhalten. Amt ist unterbesetzt, Antwort kann dauern, Betreiber hat es an die Techniker weitergeleitet. Beides war vor 2 Tagen, keine Reaktion mehr. 🤡

Netzwerk Verdrahtung
Im Patchfeld nach B Schema aufgelegt
In allen Dosen im Haus nach A

War ich auch noch selbst...prima :poop:

In Düsseldorf ist alles eher mäßig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh