[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte mit der Zeit besser werden. Wenn dem nicht so ist, sind das eindeutig Billigtreter, die dein Arbeitgeber da stellt.

Das sind meine eigenen. Meine alten sind leider kaputt, die waren schon eingelaufen und da hat auch nichts mehr wehgetan.
Die wollen mir eigentlich neue kaufen, aber ich hab keine Lust die dann wieder einzulaufen. :d
 
Das sind meine eigenen. Meine alten sind leider kaputt, die waren schon eingelaufen und da hat auch nichts mehr wehgetan.
Die wollen mir eigentlich neue kaufen, aber ich hab keine Lust die dann wieder einzulaufen. :d
Ob du nun deine eigenen neuen einläufst oder die, die dir die Firma stellt, ist doch latex.
Was oft hilft, sind Einlegesohlen. Hab ich auch im meinen Arbeitsschuhen aber eher aus orthophädischen Gründen.
 
Das Audio Technica AT2020 z.B. ist für die meisten Zwecke schon okay und günstiger als das Rode. Für LP's zu kommentieren reicht das sicherlich, falls du das damit tun willst. ;)
 
Ich will halt weniger Grundrauschen wie mein T-Bone hat. In der Schule habe ich halt das Rode lieben gelernt :p
 
Das ist auch sicher ein gutes Mic. Ich habe das AT2020 mit nem M-Audio Fasttrack Mk. II und kann nix negatives berichten.
Kann dir evtl. später mal nen Sample schicken (aber nur für dich, sonst wirds peinlich :fresse:).
 
Ich schicke dir später was... Hast noch Ferien?
Kann nämlich noch etwas dauern. :)

@Topic:
Mein Abendessen geht mir auf den Keks. Der Hackbraten vom Kaufland stößt so tierisch ekelhaft auf. Boah. :kotz:
 
Ich schicke dir später was... Hast noch Ferien?
Kann nämlich noch etwas dauern. :)

@Topic:
Mein Abendessen geht mir auf den Keks. Der Hackbraten vom Kaufland stößt so tierisch ekelhaft auf. Boah. :kotz:

Ja klar ich hab noch 5 Wochen Ferien :fresse: Wäre echt cool :)

@t Spinne kaputt :heul:

 
Die gesamte Olympia Berichterstattung. Es ist ja ok wenn man sagt, man hat ne Medaille mehr. Aber wenn man anfängt jedes Detail auseinander zu nehmen und über Beziehungen im olympischen Dorf berichtet, geht das zu weit. Vor allem mit der Werbung einer Versicherung davor :S
Stört mich eigentlich weniger, aber bei der Arbeit läuft die ganze Zeit das Radio :S
 
das unsere sportler so wenig erfolg haben. ich denke den sportlern selbst kann man eher wenig vorwurf machen, die geben in der regel anders. nur britta steffen wirkte arg demotiviert und lustlos, da sie sich nach dem ausscheiden darauf freue, beim finale zuschauen zu können. aber ich denke dass ist eher die aussnahme. wir kommen zwar immer mal ins finale, aber da sind wir oft chancenlos. es ist wohl einfach nur so, dass die trainingsmöglichkeiten hier nicht gegeben sind bzw. die sportler nicht so gefördert werden.

das thema doping will ich mal außen vor lassen.
 
DauerUltraKeks : Dass sich Leute über Leistung anderer Beschweren, die sie selbst nie leisten könnten -.-
 
Keks: Irgendwie hab ich mir auf der Zugfahrt Bettwanzen eingefangen.
Keks: Irkutsk ist eine haeßliche Stadt
Keks: Die 4 Person in unserem Abteil war ein alter, trinkender Russe.

Antikeks: Gleich gehts zum Baikalsee :)
 
DauerUltraKeks : Dass sich Leute über Leistung anderer Beschweren, die sie selbst nie leisten könnten -.-

von dem Keks beiße ich auch gerne ab :d

Kann dir da nur zustimmen.

wie kann man sich auf ner Zugfahrt Bettwanzen einfangen?
 
denke eher auf die Allgemeinheit.

Sorry Admiral, wenn ich für dich mal antworte^^
 
Joa gut, solche leute keksen auch. Immer mal wieder in der schule so leute bei der gruppenarbeit gehabt. Egal was und wie man was machte, die fanden das scheisse. Aber selbst irgendeinen vorschlag machen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
das sind die schlimmsten. Meckern wie die Weltmeister aber selbst nix aufm Kasten haben. guter Keks ;)
 
Keks: Ich öffne die Seite vom Luxx und lese wieder über irgendein schwachsinniges Produkt von Samsung. (Galaxy note 10.1, reicht ein elektronisches Schneidbrett denn nicht aus?) (Bekennender Samsung Hater :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Immer noch Krank und muss immer noch ein paar Sachen machen :fresse:
 
Es wird viel zu wenig auf doping kontrolliert. Wahrscheinlich kein geld da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
denke eher auf die Allgemeinheit.

Sorry Admiral, wenn ich für dich mal antworte^^

Kein Problem ;)
Ja, das war allgemein gemeint . Wenn ich da manchmal aus dem Dachfenster den Nachbarn sehe, der mit Bierflasche und chips den TV anbrüllt :wall:
Aber naja , was soll man tun
GoodMorning Keks : 8.41 Uhr in den Ferien und ich bin Wach. Dabei wollte ich meine Letzte Ferienwoche doch genießen :haha:
Zusatzkeks : Festplatte für Spiele zu Klein :fresse:

Antikeks : Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :bigok:

€ : Clown, ich würd an deiner Stelle nich gehen. Ich Geh auch erst nächstes Jahr (wenn überhaupt) ohne wenigstens Blaues Bändchen bringt des nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;)
Ja, das war allgemein gemeint . Wenn ich da manchmal aus dem Dachfenster den Nachbarn sehe, der mit Bierflasche und chips den TV anbrüllt :wall:
Aber naja , was soll man tun
GoodMorning Keks : 8.41 Uhr in den Ferien und ich bin Wach. Dabei wollte ich meine Letzte Ferienwoche doch genießen :haha:
Zusatzkeks : Festplatte für Spiele zu Klein :fresse:

Antikeks : Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :bigok:

€ : Clown, ich würd an deiner Stelle nich gehen. Ich Geh auch erst nächstes Jahr (wenn überhaupt) ohne wenigstens Blaues Bändchen bringt des nix

Mit blauem Band is auch kacke. Das interessanteste ist generell ab 18. So wie letztes Jahr: Metro Last Light T_T

Aber nein, da war ich ja noch 17 :fresse:

Irgendwann ist wohl die ganze Messe schon wegen den "Messebabes" erst ab 16 :p

Topic: Wir sind 4 Mitarbeiter unten. 1 hat Urlaub und 2 Sind in irgendeinem Notariat. Man kann doch 'nen Praktikanten nicht alleine lassen! :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh