[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dafür Fullquote :fresse: ?
New Keks : Chef'chens Rumhackerei, weil er 3 Jahre Älter ist :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es noch einen anderen Grund, außer den Babes, zur GC zu gehen? :fresse:
 
Irgendwann ist wohl die ganze Messe schon wegen den "Messebabes" erst ab 16 :p
Das muss eh der schlimmste Job überhaupt sein.. Messehostess auf so 'ner Nerdmesse :fresse: Aber naja, immerhin werden die Mädels für gewöhnlich ganz ordentlich bezahlt.

T: Lernen für die letzte Prüfung dieses Semesters und der Stoff ist so unheimlich zäh..
 
Mayday, Mayday, Mayday in FL240.....argh...

Auf dem Weg nach Istanbul, nun stehen wir Dresden und hoffentlich kriegen wir es repariert... :/



Sent from... {der Gerät}...
 
Keks: morgen wieder maloche
Antikeks: nur 3 Tage, dann ist wieder Wochenende :d
 
Jau geil.
Erst deinstalliert der scheiß PC anscheinend selbstständig den Treiber meiner TV-Karte, jetzt erkennt er sie nur noch als Netzwerkkarte und akzeptiert den passenden Treiber nicht und wenn ich sie manuell als TV-Karte installieren will gibts nur noch Bluescreens :rolleyes:
Ich könnte das Drecksding so ausm Fenster feuern :kotz:
 
Hm, lasse mich raten: Technisat?
 
Nachbar zu weit weg? :rofl:
 
Keks: Der Arbeitstag heute geht in eine zweite Runde von 18-5h..

Antikeks: zwischendurch mit den Kunden ins Steakhouse auf Firmenkosten :drool:
 
Heute nur nen Antikeks: um 5 Uhr angefangen und um 12 Uhr zuhause gewesen. So lob ich mir das Arbeitsleben :fresse:
Nicht zuzuordnen: Bin für Donnerstag, von meiner Ex auf nen Kaffee eingeladen worden. "Na wenn du schon in der Nähe bist, komm doch mal vorbei"
 
Nein :d
Antikeks Nicht Gleich "Was freut euch" :fresse:

Internet Grad abgekackt ._.
 
Kündigung für den O2 Vertrag einen Tag zuspät verschickt, noch ein extra Monat mehr zaheln -.-
 
Sei froh, dass es nur ein Monat ist. Mein Vertrag hat sich damals um ein Jahr verlängert.
 
2 Kabel, die nur nebeneinander hängen, sie werden nicht/kaum bewegt. Sie hängen nur da. UNBEWEGT.
Und jeden tag sind sie mit min. 20 Knoten verheddert -_-
 
Ist ja wie bei Uri Geller.
 
Youtube Abends in Deutschland.. ein Graus, das lädt so im schneckentempo :(
 
@cerubis: +1
selbst mitm JD komm ich gerade mal auf 2,5 MBit bei einem Video. :/
 
unbenanntr2sxj.png


Wollen die mich verarschen?
 
Kein Problem ;)
Ja, das war allgemein gemeint . Wenn ich da manchmal aus dem Dachfenster den Nachbarn sehe, der mit Bierflasche und chips den TV anbrüllt :wall:
Aber naja , was soll man tun
GoodMorning Keks : 8.41 Uhr in den Ferien und ich bin Wach. Dabei wollte ich meine Letzte Ferienwoche doch genießen :haha:
Zusatzkeks : Festplatte für Spiele zu Klein :fresse:

Antikeks : Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :bigok:

€ : Clown, ich würd an deiner Stelle nich gehen. Ich Geh auch erst nächstes Jahr (wenn überhaupt) ohne wenigstens Blaues Bändchen bringt des nix


Naja wegen Spiele testen will ich sowieso net hin, wenn ich Black Ops 2 testen würde, würde das im Amoklauf enden soviel sei Gewiss. Will halt ein paar Bestimmte Leute treffen :d
 
Unser Clown halt.
Frueher haette man so was auf dem Hof den ganzen Tag schuften lassen, damit er abends nur noch ins Bett haette fallen wollen - heutzutage verbrennen sie halt Monitore oder kuendigen Amoklaeufe an... *abwink*
 
Der Amoklauf war nur ironisch gemeint, sowas versteht ihr mal wieder nicht, und das mit dem Monitor ist wohl meine Sache und nur so neben bei so Hirn verbrannt das ich nen Funktionierenden Monitor verbrenne bin ich auch nicht, das war ein VGA Monitor der Schrott war von daher. Also bleibt mal ruhig und kümmer dich um deinen scheiß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh