Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Amoklauf war nur ironisch gemeint,
Ich hab' schon wieder Traenen in den Augen. Clownpower galore!Der Amoklauf war nur ironisch gemeint, sowas versteht ihr mal wieder nicht, und das mit dem Monitor ist wohl meine Sache und nur so neben bei so Hirn verbrannt das ich nen Funktionierenden Monitor verbrenne bin ich auch nicht, das war ein VGA Monitor der Schrott war von daher. Also bleibt mal ruhig und kümmer dich um deinen scheiß
Naja wegen Spiele testen will ich sowieso net hin, wenn ich Black Ops 2 testen würde, würde das im Amoklauf enden soviel sei Gewiss. Will halt ein paar Bestimmte Leute treffen
Achwas. Im Bergwerk. Und abends hätte man den Stollen einfach abgeschlossen.Unser Clown halt.
Frueher haette man so was auf dem Hof den ganzen Tag schuften lassen, damit er abends nur noch ins Bett haette fallen wollen - heutzutage verbrennen sie halt Monitore oder kuendigen Amoklaeufe an... *abwink*
Keks : Der Hund meines Kumpels (der is zu besuch hier) leckt mich jeden morgen Wach, das ist nicht schön
Haha. Das erinnert mich an meine Mutter, wie sie meine Schwester erziehtMeine mutter bzw. ihre art den hund zu erziehen. Keine klaren regeln. Immer wenn der hund sich was klaut und zerfleddert, heisst es "das ist halt sein spiel"
Bullshit, das ist schlechte erziehung. Und dann immer noch auf stur und taub stellen, wenn ich ihr das sage. Man wie ich sowaw hasse. Sie weiß dass sie falsch liegt, aber kein bisschen einsicht zeigen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich mein, er hat mal ein Video online gestellt, wo er einen Monitor verbrannt hat. *g*