[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das er aus purer Langeweile gemacht hat. Neben 'nem Feld. Schade, dass das Feuer nicht übergegriffen hat... Dass man sowas nicht einfach so verbrennen darf, sei mal dahingestellt.

Keks.... Diese verfickten "zeugenden Omis". Die sind doch sowas von penetrant (Harzer, richtig?^^) und haben bis jetzt täglich hier geklingelt. Haben die nix zu tun? :shot:
Zufrieden? Umgangssprache gehört eigentlich nicht in die Schriftsprache, aber ich verwende sie selbst, deswegen bleiben "nix" und "'nem" stehen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso, wo isses denn? ;)
 
ich will lernen und die chinesische Nationalmannschaft spielt vor meinem Fenster Basketball :wall:
 
Unser Clown halt.
Frueher haette man so was auf dem Hof den ganzen Tag schuften lassen, damit er abends nur noch ins Bett haette fallen wollen - heutzutage verbrennen sie halt Monitore oder kuendigen Amoklaeufe an... *abwink*

Früher, wäre so einer den ganzen Tag auf dem Hof verprügelt worden, damit er sich danach wochenlang nicht unterm Bett hervorgetraut hätte. :fresse:
Keks: Hausmeister, beschweren sich, das an dem Objekt nichts gemacht wurde. Anruf beim Mitarbeiter:"Wo bist du?" "Ja da und da, wiese?" "Sind die Doof? Erwarten anscheinend, das alle ihre Objekte bis 8uhr morgens gemacht sind!" Bei dem der das Objekt vorher gemacht hat, wäre ich auch noch hingefahren. Beim jetzigen Mitarbeiter konnte ich mir die 50km wenigstens sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was meint ihr denn, wieso er hier im Internet rumtrollen muss, anstatt seinen Kindergarten-Kameraden auf den Keks zu gehen?
 
Mich nervt, dass die Internetanbieter nicht ihr versprechen halten und endlich mehr Upload anbieten :(!
 
Hab schon wieder den Drang Geld auszugeben und in diesen Monat werden auch noch viele Kosten fällig, allein die Domain kostet 15€ :fresse:


Wird wohl nie was mit Sparen...
 
Meine nachbarn wieder mit ihrer tollen gebets musik. Haetten die nicht lsenger im urlaub bleiben koennen? Naja erstmal gegen beschallung starten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Edit: erfolgreich. Cool ging ja schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fälle empfehle ich dezent das Album Marduk - Fuck me Jesus :fresse:

Grade das Intro sollte sehr... flashen :fresse2:
 
Grade nicht daheim, in 2 Stunden bin ich wieder da ;)
 
Die schweine!!!!!

nein, die haben Kenny getötet :d Halt, es waren ihr Schweine :lol:

Keks: Wie lange geht dieser Olympiamist eigentlich noch. Berichterstattung ok, aber aller 5 Minuten und auf jedem Sender und bei jeden Nachrichten, das ist doch zum :kotz:
 
Und danach Paralympics, nech?
 
Keks :
Tag 8 Rauchfrei, ständig Hungeratakken :<
Zahn Tut weh :<
 
Ja geil, mit 15 rauchen.
 
antikeks:

seit 35 Jahren Nichtraucher ;)
 
Einige Leute im Fratzenbuch gehen mir penetrant auf die Nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh