Goldfinger
Experte
Werde mir WISO Steuer besorgen.Ich finds eigentlich ganz ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde mir WISO Steuer besorgen.Ich finds eigentlich ganz ok
Beste!Werde mir WISO Steuer besorgen.
Elster fand ich Easy. Habs in zwei Stunden durchgespieltDieses Elster ist total behindert. Bekomme da nur erhöhten Puls.
Bist du dir sicher? Ich meine... naja... nachts gibts da so einige Fetische die sich in der Wohnung drunter komisch anhören können.Und wieder vertrimmt dieser kleine W..er da oben seine Freundin. Hab die Polizei bereits gerufen, morgen mache ich das Schreiben an den Vermieter fertig.
Musst ihn nur tief genug vergrabenNur habe ich dann die Probleme mit der Polizei. Das wäre eher kontraproduktiv.
Für mich eher ne Erinnerung, wie lange ich wohl schon alt sein muss. Dragon Ball hat mich so gar nie interessiert, bzw. ist zu 100 % an mir vorbeigerauscht. 😅... für mich eher wieder eine Erinnerung, wie alt ich geworden bin.
Der Anzeigenhauptmeister regelt das.Und wieder vertrimmt dieser kleine W..er da oben seine Freundin. Hab die Polizei bereits gerufen, morgen mache ich das Schreiben an den Vermieter fertig.
Aber das ist doch das Erfolgsgeheimnis. Nicht zuviel denken müssen aber ein Held, der weeeeeiiiiiit über sich hinauswächst. Entweder durch etwas magisches (Masters of the Universe) oder durch fleiß und harte Arbeit (Idee der ganzen Karatefilme der 1980er). Und ganz wichtig: damit kann man die bösen so richtig eine reinwürgen."Er habe "keine Ahnung", wie "Dragon Ball" ein so großer, weltweiter Hit geworden sei, "
das habe ich mich ehrlich gesagt auch immer gefragt. Ich hab große Teile davon gesehen, und grad die ursprünglichen Teile hatten ihren Charme. Aber die Storys waren schon an sich plump und einfach, der Humor oft simpel, das CHarakterdesign und die Charakterentwicklung ebenso simpel wie vorhersehbar. Vermutlich ist genau das auch das Geheimnis. Na ja, RiP, für mich eher wieder eine Erinnerung, wie alt ich geworden bin. -.-
So früh schon?Muss jetzt aus dem Bett.