[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da ist doch noch kein Mensch wach. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch vom Wochenende:

Altenheim-Division macht Ausflug mit dem Taxi. Infolgedessen steht dieses in dem Kaff, wo meine Freundin wohnt, in einer sauengen Straße mitten auf ebendieser.
Ein Pulk Omas steht direkt davor, ich irgendwann mit meinem Auto auch, weil ich da durch muss.
Die Straße ist so schmal, dass zwei Autos eh schon nicht aneinander vorbeipassen aber nein, das war denen nicht genug, die Türen des Taxis müssen natürlich auch so weit wie möglich offen sein.
Nachdem ich da einige Minuten also stehe und keiner auch nur Anzeichen zeigt, das Kaffeekränzchen zu beenden, betätige ich sachte das Hüpchen.
Die Omas, natürlich vollkommen überrascht, dachten sie doch, ich wolle es ihnen gleichtun und auf offener Straße campen, rasten natürlich voll aus.
Kommen zu meinem Auto gerannt und beschimpfen mich. Unflätige Jugend usw. Adolf persönlich hätte sowas nicht zugelassen... blabla.
Zumindest sinngemäß. Wörtlich habe ich es nicht ganz mitbekommen, da die Scheiben oben waren und ich dann einfach weitergefahren bin, nachdem immerhin der Taxifahrer so schlau war, einfach wegzufahren.
 
Der lebensmüde alte Sack der es für eine gute Idee hält am Zebrastreifen zu stehen und mich durchs offene Fenster anzuschreien (hab das besoffene gebrabbel nichtmal verstanden). So nett wie ich bin hab ich natürlich mein Auto geparkt und habe ihn gefragt was denn sein Problem sei und warum er im Wohngebiet um 23 Uhr herumschreit ( gut vllt war der Wortlaut nicht sehr freundlich ) woraufhin er losrennt und nach Polizei und Hilfe schreit - das haben natürlich wieder zig Leute gesehen und halten mich jetzt für nen Gewalttäter . Toller abschluss des Tages :/ - irgendwie nehmen die verrückten überhand ....
Seh es doch mal so, die Querulanten, werden dich jetzt sicher in ruhe lassen. ;)
Kekse: zu Warm beim Arbeiten, zu Warm beim Autofahren, zu Warm zum Schlafen.
 
Heute im Bus hatte ich gratis sauna :wall:
Die Busse sind hoffnungslos überfüllt
 
youtube soll sich doch bitte mal ins Knie f*cken, das ist schon wieder so langsam...
 
Gerade mal ein Jahr alt...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344963399358.jpg
    uploadfromtaptalk1344963399358.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 183
Der Fehlende HTC-Schriftzug? Hat bei mir glaube ich kein Jahr gedauert, hab ihn dann einfach farbig angemalt :fresse:
 
Wieso sind die anderen schwarz? Oder spiegelt das nur ungünstig?

Bei mir wars auch das H, dann hab ich die anderen auch direkt abgemacht
 
Jo liegt am Bild, kommt da nicht so gut rüber.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre dir mit einem iPhone aber nicht passiert.

:popcorn:

...weil es eben keine H, T und C Buchstaben auf dem Gehäuse hat :shot:
 
Dafür ist direkt nach der Auslieferung schon angefressenes Zeug drauf, na deutlich bessere Alternative...

Ich sag es euch, Sony Erektion C902 REGELT!!! Warum? ES HAT STREIFEN UND NE KAMERA ZUM RAUSZIEHEN!!
 
Sony Erektion C902 REGELT!!! Warum? ES HAT STREIFEN UND NE KAMERA ZUM RAUSZIEHEN!!
Aber nicht jeder zieht gerne an der Sony Erektion rum um ein Foto zu machen ;)

@ topic: Frauchen ist die Woche zu ihren Eltern Gefahren - selber kochen ist nerviger als ichs in Erinnerung hatte - bin wohl faul geworden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich zuerst "With no Sense" anstatt "With HTC Sense" gelesen? o_O

Edit: Schade um das gute Desire!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse:

- Das man sich immer wieder in Menschen täuscht. :wall:

- Hochtöner von neuen Lautsprechern eingedrückt (ab Lieferung -_-)

- Vater Diabetes Diagnose erhalten, Mutter krank, selbst auch noch Dinge die medizinisch abgeklärt werden müssen. Stimmung aufgrund allem irgendwo bei -200.

- Telekom als Dauerkeks seit geraumer Zeit.
 
Gerade mal ein Jahr alt...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

T und C auch noch rauspiddeln, dann fällts nicht auf^^ bei meinem Desire Z hat sich die beschichtung des alu-akkudeckels auch schon lange verabschiedet und hat die matte optik in quasi poliert getauscht :wall:
 
Mir geht auf den keks folgendes:

- Meine Kaution von gekündigter Mietwohnung die EX eingestrichen, Ex reagiert nicht auf meine Nachrichten, Plötzliches Dislike!!!!

- Laufende Nebenkosten bleiben irgednwie an mir hängen ! (Rechlich gesehen hab ich auch kein Anfechtungsgrund)

- Muss für Länger als Geplant wieder bei den Eltern im Haus Wohnen was ziemlich Ärgert, Aufgrund von Finanzieller Last !

- Und in Letzter zeit Enttäuschungen von Personen aus jeder Ecke.

Und Irgednwie nur Pech was Frauen angeht :mad: :fire:


p.s. Grüße Alle Nachtaktiven
 
Ferien bringen den Schlafrhythmus durcheinander. Immer um 6 pennen und um 16 Uhr aufstehen. Mittlerweile nervt das :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite will nicht mehr so wie ich will. Fenster steckt fest und jetzt in der Werkstatt warten :-(

Antikeks: Mussten nur geschmiert werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Phishing Emails. Gerade eine fuer Paypal bekommen. Ich noch halb im Schlaf klick halt drauf und komme auf ner 1:1 Copy der Paypal Seite drauf.
Naja, gerade noch gesehen das die kein https haben und *.lu auch keine wirklich gute Domain ist, fuer ne seriöse Seite.
Scheiße man, ich sollte echt nicht mehr im halbschlaf vor den Rechner gehen :haha:
 
Keks:

Habe mich mit dem Fahrrad auf die Nase gepackt: Unterarm komplett geschürft, Handballen geprellt und geschürft und mir den Lenker in den Oberschenkel gerammt .... kriechen kann ich noch, aber laufen ist fast unmöglich .... und das Beste ist das ich am Freitag Abend mit dem Motorrad in den Urlaub wollte, kann ich praktisch knicken .... Schei** die Wand an! :motz:
 
Gestern nicht wirklich auf die Kamera geschaut als ich sie auf das Stativ schob -> runtergefallen und Objektiv im Ar*** *GRRR*

Naja, wenigstens ein Grund um von der Kitscherbe weg zu kommen :d
 
-.- derb kopfschmerzen gehabt (wetterbedingt) und Allergie lässt grüßen neben uns lauter felder die gemäht werden und ich daheim eingebuddelt bei knapp 30 grad sonne pur
geht mal voll auf den keks.... so nen schönen Tag vergeudet.... NERV.... :grrr::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh