[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


-.- jetzt muss der kleine TimPintin ganz dolle weinen & weiß nicht weiter :( :( :( :(

images


Mein neues Lieblings Pic :d
 
die alte beim Blutabnehmen heute...

die hatte die Präzision einer Artillerie beim zustechen... ich wette das gibt noch nen richtig fetten Bluterguss...
 

Was wolltest du uns eigentlich damit jetzt sagen ??
Das Playstation Network ist wieder online oder was ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

die alte beim Blutabnehmen heute...

die hatte die Präzision einer Artillerie beim zustechen... ich wette das gibt noch nen richtig fetten Bluterguss...

Joa das hatte ich auch mal, ist dann ordentlich angeschwollen und blutunterlaufen (so 1-1.5cm Durchmesser), bin dann damit zu ner anderen Stelle marschiert und die haben mir Packung Heparin 10000 Salbe mitgegeben, aber für ein paar Wochen sah die Beuge son bissl nach Junkie aus.
 
Schaue dir Foto #2 an, dann die anderen beiden. Dann siehst du das Problem. ;)
 
Was wolltest du uns eigentlich damit jetzt sagen ??
Das Playstation Network ist wieder online oder was ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------



Joa das hatte ich auch mal, ist dann ordentlich angeschwollen und blutunterlaufen (so 1-1.5cm Durchmesser), bin dann damit zu ner anderen Stelle marschiert und die haben mir Packung Heparin 10000 Salbe mitgegeben, aber für ein paar Wochen sah die Beuge son bissl nach Junkie aus.

Er hat nen grünen senkrechten Streifen durch sein Display. :(
 
Gerade Massenmails rausgeschickt mit einer Anfrage, extra alles so hergerichtet, dass es eben nicht offensichtlich eine Massenmail ist (also jeder sieht nur seine Email) und dann bei der wichtigsten Charge den falschen Button gedrückt, so dass jetzt zumindest ein Teil doch sieht wohin die Anfrage ging :wall::wall::wall:
 
Mutti hat Messer bei IKEA gekauft - die stecken in einer Blisterverpackung!
 
Sind ja auch die Fachhändler für sowas: Auto-Tuning Unger und die International Knife Exportation Association :fresse2:
 
Gerade Massenmails rausgeschickt mit einer Anfrage, extra alles so hergerichtet, dass es eben nicht offensichtlich eine Massenmail ist (also jeder sieht nur seine Email) und dann bei der wichtigsten Charge den falschen Button gedrückt, so dass jetzt zumindest ein Teil doch sieht wohin die Anfrage ging :wall::wall::wall:

Ich kann es auch überhaupt nicht ab, wenn ich ne Massenmail bekomme wo alle einfach in die Empfängerliste eingetragen sind.
Der Laie muss ja nicht sofort meine Mail-Adresse haben, also bitte in bcc :d
 
BCC ist auch suboptimal, da steht ja dann "Adressen verborgen" oder so ähnlich drin. Also letzendlich wieder als Massenmail enttarnt.
 
Irgendwie Zug auf beiden Augen bekommen, oder doch Heuschnupfen...Was weiß ich, aufjedenfall juckts, wenn ich drücke/"kratze" fühlt es sich orgasmisch an...Aber danach wirds schlimmer :fresse: Und ich seh von den Augen her aus wien derbster Drogensuchti oder der Terminator :fresse:
 
seit einer woche plagt mich immer mal zwischendurch die scheißerei -.-
zwischendurch gehts immer wieder, dann wieder mal wieder nicht :o
anonsten gehts mir gut, ehec wirds wohl nicht sien, auch wenn ich salat und gurken gegessen habe :bigok:

ich hab 5 monate lang ne zu hohe telefonrechnung gezahlt, anruf bei der hotline und ab mittwoch sollte es dann laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Termin beim Tierarzt... das wird wieder ne Show...
 
Richtiger Wodka friert nicht ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh