[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Ende von J.A.G ist doch mal total dumm und ich guck die ganze 10. Staffel weil ich dachte da kommt jetzt nochmal was gutes :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die Playsi aufgebaut um GT5 zu zocken und muss erstmal gefühlt 1 Terrabyte Updates laden :-[
 
*Geiles Wetter trotz guten morgen regen 28 grad und die nexten tage Klettert das termometer weiter hoch übers WE bis 32-33 und montag bis 35
und Heut etwas Flach gelegen , Mirkäne lässt grüßen :(

Heute Anti mirkäne pillen eingeschmissen (3stück 15€ aus der Aphotheke ) hoffe es geht morgen Besser !!!

kurz gefallst , derb mirkäne bei dem geilen wetter und dann auch 15€ ausgeben für scheiss Medikas :grrr:
 
meinst du Migräne ?

solltest mal zum Arzt/Spezialisten/Neurologen, Ernährungstagebuch und Schmerztagebuch führen , Stress usw.

frische Luft , Entspannungstechniken etc. :)

wenn du ne Frau bist Hormone, Menstruation nich vergessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
..Habe Chronisches Migräne leiden, Zum Arzt gehe ich regelmäßig , Mein Neurologe und ich trinken öfters mal einen zusammen
und Meien Schmerztagebücher sind Nummeriert in doppelterausführung für mich un mein Arzt

Mhh bin zwar keine Frau aber Ich denke über die anderen Sachen Nach ;)
 
hmm muss ja dann ganschön heftig sein :/ hmm wie ein trinken ? Alk is doch eigentlich garnicht gut

genauso Käse , Schokolade etc. , vielleicht mal anderen Neurologen suchen :) mal autogenes Trainig , spezielle Medis

mal ne Kur beantragen

naja bin kein Arzt kann das nur so aus der Umgebung beurteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH RASTE NOCH AUS!

Am Montag den neuen Auspuff montiert bekommen (links ein Rohr und rechts ein Rohr). Leider schaut das rechte Rohr etwas mehr nach hinten raus als das linke Rohr und die Werkstatt sagt, dass man das nicht korrigieren könne. Außerdem fehlte das Gutachten zur Eintragung. Also Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen... Der hat sich entschuldigt und das Gutachten versendet - kam auch gestern an. Außerdem meinte er, man könne sehr wohl den Auspuff justieren... Also darf ich mir jetzt noch eine fähige Werkstatt suchen, die das kann. Damit aber nicht genug wollte ich nun heute in der Werkstatt, die den Auspuff angebaut hat, die Eintragung vornehmen lassen. Termin war um 11 Uhr. Pünktlich war ich dort und durfte mir anhören: Der TÜV Prüfer musste heute früher weg, eine Eintragung ist heute also nicht mehr möglich. Toll! Also ab in die nächst größere Stadt mit TÜV Prüfstelle gefahren... Der Prüfer dann: "BLABLABLA das ist nur ein technischer Bericht, diese sind zur Eintragung schon seit Jahren nicht mehr zulässig, tut mir Leid." GRRRR! Nächste Idee: Ab zur Dekra. Vielleicht ist denen das Wurst... Leider haben die von 12 bis 13 Uhr Mittagspause, sodass ich jetzt noch eine Stunde totschlagen darf. Wenn die auch rumzicken, dann werde ich noch mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen müssen. Ich will das Ding nur endlich eingetragen haben, bevor ich noch irgendwelche Probleme mit der Rennleitung o.Ä. bekomme!!!

Echt total *ADOPASDOWJDIAWIDISA das alles!!! Bin auf 180.
 
Ich habe letzte woche einen arbeitsvertrag unterschrieben. Sollte montag anfangen. Das ganze hat sich dann aber verschoben. War diese woche also nicht arbeiten, gehalt soll ich trotzdem kriegen. Klingt ja eigentlich ganz geil. Langsam befuerchte ich aber, dass das ganze irgendwie abgeblasen wird (ist ein neues projekt). Auf grundlage des arbeitsvertrages habe ich mir natuerlich dann ne wohnung gesucht. Nicht dass ich das mit wohnung aber ohne arbeit darstehe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein unfähiger Bruder ist wieder zu blöd n Schlüssel mitzunehmen und klingelt mich ausm Bett. Dann beschwert er sich noch das er 2 Minuten draußen warten musste, er wäre ja bei dieser Hitze benah gestorben (Bei 24,8°C und überdachten Eingang) :kotz:

Schade nur das er immer verdammt früh aufsteht. Würde sowas auch gerne mal machen :fresse:


Achja und Hermes geht mir auch aufm Geist. Ich warte seit Montag aufn Paket und die sind mal wieder zu beschränkt hier irgendwas hinzukriegen. Mit DHL hätte ich das zurückschicken können und wieder hier herschicken können und das wäre noch früher da :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH RASTE NOCH AUS!

Am Montag den neuen Auspuff montiert bekommen (links ein Rohr und rechts ein Rohr). Leider schaut das rechte Rohr etwas mehr nach hinten raus als das linke Rohr und die Werkstatt sagt, dass man das nicht korrigieren könne. Außerdem fehlte das Gutachten zur Eintragung. Also Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen... Der hat sich entschuldigt und das Gutachten versendet - kam auch gestern an. Außerdem meinte er, man könne sehr wohl den Auspuff justieren... Also darf ich mir jetzt noch eine fähige Werkstatt suchen, die das kann. Damit aber nicht genug wollte ich nun heute in der Werkstatt, die den Auspuff angebaut hat, die Eintragung vornehmen lassen. Termin war um 11 Uhr. Pünktlich war ich dort und durfte mir anhören: Der TÜV Prüfer musste heute früher weg, eine Eintragung ist heute also nicht mehr möglich. Toll! Also ab in die nächst größere Stadt mit TÜV Prüfstelle gefahren... Der Prüfer dann: "BLABLABLA das ist nur ein technischer Bericht, diese sind zur Eintragung schon seit Jahren nicht mehr zulässig, tut mir Leid." GRRRR! Nächste Idee: Ab zur Dekra. Vielleicht ist denen das Wurst... Leider haben die von 12 bis 13 Uhr Mittagspause, sodass ich jetzt noch eine Stunde totschlagen darf. Wenn die auch rumzicken, dann werde ich noch mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen müssen. Ich will das Ding nur endlich eingetragen haben, bevor ich noch irgendwelche Probleme mit der Rennleitung o.Ä. bekomme!!!

Echt total *ADOPASDOWJDIAWIDISA das alles!!! Bin auf 180.
Update (der Keks wird immer größer -.-):
Dekra macht es auch nicht.
Habe dann noch mal mit dem Hersteller telefoniert... Die Problematik mancher TÜV Prüfstellen ist bekannt und jetzt telefoniere ich seit ner Stunde hier rum und suche eine Prüfstelle, die es macht. Die nächste, die den ESD wohl schon mal eingetragen hat und als nächstes auf meiner Liste steht, ist dann schon 120km entfernt. Ich hab keine Lust mehr. :(
 
Nirgends Vitamin B oder so? :p
 
In Sachen TÜV nicht, leider...
Werde aber mal noch paar Kollegen fragen, wo die ihr Zeugs eintragen lassen. :)
 
Mein Neurologe und ich trinken öfters mal einen zusammen
Könnte das vielleicht der Grund für die Migräne sein?
Keks: Affenhitze hier in der Bude und Fenster öffnen kannste vergessen, Sonne scheint genau aufs Wohnzimmer.
Antikeks: Wochenende und der 21 Jährige Scotch wartet.

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Spritpreise. Reservelampe leuchtet seit gestern und Spritpreise stagnieren bei 1,70 €. Mit was begründen die Multis die erneute Preiserhöhung denn diesmal?
Unter der Hand, mit dem Ferienende in eNeRWeh. Ich muss zwar erst am Montag tanken aber ich fürchte unter 1,50€/l für Diesel, werd ich nicht finden. Schon garnicht in Köln.
 
Über FB versuchen, einen treffpunkt zum Vorglühen auszumachen ist keine gute Idee. Entweder, es wird nicht geantwortet, oder ich erhalte unlesbare Antowrten. Und nüchtern auf ein Fest mit ca. 1000 Menschen auf einen viel zu kelinen Platz nüchtern zu gehen, ist keine Freude. Klaustrophobie wäre da schon fast untertrieben...
.So, ein Anruf per Handy, und das Problem ist erledigt. Immer dieser neumodisch Ferz...
 
Zuletzt bearbeitet:
30-45min Tiefkühler geht immer ganz gut

waren leider 1 1/2 Stunden, jetzt kann ichs lutschen
 
Noch ein neuer Keks:
Im Suff (jow, da bin ich grad dabei :d) mit meiner "zukünftigen Ische" geschrieben und ihr verraten, dass ich vor ca. einem Jahr im Puff war.
Das findet sie natürlich nicht so toll und ich hab jetzt die KACKE AM BEIN. Ich bin halt echt blöd. Dumm. Idiotisch. Was auch immer. :fresse:
 
30-45min Tiefkühler geht immer ganz gut

waren leider 1 1/2 Stunden, jetzt kann ichs lutschen

1,5 Stunden und schon gefroren?
Hab ich immer locker so lang da drin, die Dosen sind immer sehr schön kalt, die Glasflaschen okay und die PET-Flaschen können locker nochmal die gleiche Zeit...

@t:

Die Lasagne ist viel zu heiß :motz:
 
:motz: mein Aktueller Keks = Bei dem Warmen Wetter kann ich als net pennen und dazu rest kopfschmerzen von gestern :/

@ AsHell sag deiner fast freundin war dummes gerede, ist der Alc schuld :frese: DU warst nicht du Selbst ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh