Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann war das denn bitte, im römischen Reich?7-14 Tage innerhalb Deutschlands brauchten.
Klingt nach Mathe 1 an einer durchschnittlichen Uni😛Keks: der experimentelle Matheunterricht nach US Vorbild beim Sohn (Kl. 7, Gymnasium) klappt gar nicht. Letzte Arbeit hatte die Klasse den Schnitt aus der Hölle und er war mit ner 4 über dem Durchschnitt. Bin gespannt wie die Kuh vom Eis geholt wird.
Doch, den Versender Kontaktieren, half bei mir mit der Zooplus Bestellung, direkt am nächsten Tag wurde es zugestellt.Das nervt mich so richtig. Nichts passiert und ich kann auch nichts machen .. Da bestellt man mal ne Kaffeemaschine und freut sich und dann sowas . 😕
War da nicht mal was mit kaputten und maroden Sanitäranlagen in Schulen? Kann man sicherlich darüber diskutieren, an welcher Stelle angefangen werden sollte.^^Bevor die mit sowas anfangen lieber mal Ganztagsschulen mit Kantine, Campus, Sport und Freizeitmöglichkeiten adaptieren. Das wäre mal nen echter Fortschritt....
Bevor die mit sowas anfangen lieber mal Ganztagsschulen mit Kantine, Campus, Sport und Freizeitmöglichkeiten adaptieren. Das wäre mal nen echter Fortschritt....
Ja das hab ich gestern via Fall gemacht bei eBay. Heute via DHL Chat mit einem Mitarbeiter noch und er gab dies weiter das es schnell zugestellt wird und 10 Minuten später ist das Paket auf einmal in Zustellung, sogar mit Live Tracking ... Warum nicht gleich so 🙄Doch, den Versender Kontaktieren, half bei mir mit der Zooplus Bestellung, direkt am nächsten Tag wurde es zugestellt.
Das kannst du definitiv nicht so pauschalisierenAlso wie bei uns in Bayern meinst Du?
Das kannst du definitiv nicht so pauschalisieren
Auch in Bayern ist das nicht Standard oder üblich. Schulen, die sowas machen, gibt es Deutschland weit, sind aber eben nicht der Standard. Es ist natürlich absolute Bildungschancengleichheit, ob man in der Nähe einer solchen Schule wohnt oder nicht...Also wie bei uns in Bayern meinst Du?
Bis 1994, als Post und Bahn privatisiert wurden und Pakete noch per Zug an die verteilzentren gebracht wurden.wann soll das gewesen sein? Als Postkutschen fuhren? Ich finde Vergleiche zu früher, die jedweden Fortschritt und heutigen Standard ausblenden ja ziemlich witzlos.
Also ich habe schon problemlos Klamotten, welche in Plastitüten versendet worden sind, mit dem Retourenaufkleber per DHL Packstation zurück geschickt und sind sicher angekommen.
Ich nehme mal an, wenn du ein Retourenlabel vom Händler kriegst, dann ist das keine Privatsendung, sondern eine Gewerbliche über den Händler. Entsprechend gelten da dann halt andere Regeln... warum auch immer....+2 Keks: Privatsendungen dürfen nicht in diesen Plastiktüten verschickt werden (Aussage DHL MA)