[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Habe ja noch 2 Katzen, aber nur die eine vermisst halt ihre Schwester, der anderen ist es eher egal (obwohl sie etwas über 8 Jahre zusammen waren), die geht weiter ihrem Tagesablauf nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100euro? Lecko Mio!

@SchneeLeopard
die Katze ist Gesellschaft gewohnt, besorg ihr ein neuen Gefährten! - Ansonsten kann es passieren, dass Sie die Nahrungsaufnahme verweigert und dir auch ein geht
Du kennst die "Authentic"-Version nicht. Dafür wollen die Aasgeier direkt 150 Tacken... :fresse2:
Und es sieht dann schlechter aus.

Also lieber 100 € - 15€ Gutschein. Passt. :)
 
2 Kollegen im Urlaub, ein weiterer hat sich gerade für längere Zeit krank gemeldet. Jetzt bin ich in allen 6 Projekten alleine, besonders prickelnd in den Projekten, wo ich mit 5% meiner Zeit eingeplant bin...
 
Heute beim Orthopäden gewesen weil ich schon länger Probleme mit dem rechten Bein hatte. Diagnose: Arthrose im rechten Hüftgelenk. WTF?
Konnte man auf dem Röntgenbild gut erkennen. Jetzt gibt es erst mal Physiotherapie (Doc meinte für eine OP bin ich eigentlich noch zu jung) dazu soll ich noch schauen das ich mein Gewicht reduziere. Ende Juli wird dann mal ein Zwischenstand abgescheckt was das bisher gebracht hat. 🙄
 
Mit dem Telefon/Internetanbieter rumzackern wegen Vertragswechsel. Die stellen sich echt selten blöd an die Leitung einfach zu schalten :wut:

dazu soll ich noch schauen das ich mein Gewicht reduziere.
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen und möge es den gewünschten Erfolg haben!
 
Kann einen Kunden in Leer nicht annrufen. Vorwahl ist 0491
Nach etwas googlen scheint das Problem zu sein, dass so eine Vorwahl manchmal als Landesvowahl interpretiert wird. Wegen 0049.
Wer säuft denn da Lack?
 
Bei der Nummer wäre meine erste Idee tatsächlich gewesen, das das irgendwo fälschlich als Landesvorwahl interpretiert wird.

Best Guess aus der Entwicklerwelt: Entweder nicht korrekt geprüft ob zwei Nullen oder + voran steht, oder noch besser Telefonnummer gleich auf Int gecastet, wodurch alle führenden Nullen wegfallen und dann wegen Landesvorwahl nur noch auf 49 geprüft wird. :fresse2:
 
das wird nachfragen geben sobald der erste danach sucht^^
 
YouTube kotzt mich echt langsam maximal an. Sorry, dass ich gerade etwas mad bin, aber eben musste ich feststellen, dass alle meine Antworten auf Kommentare unter verschiedenen YouTube Videos still und heimlich von YT selbst gelöscht wurden. Ganz normale Kommentare wo ich zum Teil Kommentar Schreibern Dinge beantwortet habe, sachlich ohne persönliche Angriffe und nichts. Und da das unter verschiedenen Videos unterschiedlicher Themen passiert ist bleibt nur ein Schluss zu: es war mal wieder YouTubes toller Schutz vor Kommentar Bots, der bei mir anschlug und alles direkt wieder gelöscht hab direkt nachdem ich es gepostet hatte. Über weitere Kommentare werde ich aber noch immer benachrichtigt, obwohl nichts mehr von mir drin steht, auch nicht wenn ich direkt die Videoseite mit dem Kommentar öffne, unter den ich erst vor ein paar Stunden geschrieben hatte.

Ich kann mir echt besseres vorstellen als meine Zeit absolut für nichts zu verschwenden anderen Nutzern ihre Frage beantworten zu wollen und YouTube ist der Meinung, nö, von dir nicht, das löschen wir mal still und heimlich. :wall: Und das nur weil sie zu dumm sind die Bots in den Griff zu kriegen. :fire:
 
Kann ich nachvollziehen. Ich habe gemerkt, dass manchmal sogar einen selbst die eigenen Kommentare angezeigt werden. Andere sehen die aber gar nicht

Hab ich zufällig mal bemerkt als ich mit einem anderen Login eingeloggt war.

Meine Konsequenz ist, dass ich überhaupt nichts mehr kommentiere und auch viel weniger Kommentare lese.
 
Handy von meinem Vater macht zunehmend Probleme.
Da er keinen großen Anspruch auf hypermoderne Ausstattung hat (Telefongespräche müssen gut funktionieren, vernünftige Bilder, das wars) und bei ihm auch mal die ein oder andere Macke verursacht wird, war mein Plan mir einen Ersatz zu holen und mein Pixel 6a an ihn abzugeben.

Habe somit nach Optionen geschaut.
Gebrauchts Pixel 7 vom Händler, Zustand ""Sehr Gut"" und kam letzte Woche an, mit dicken Schrammen im Display die selbst bei verschiedenen Bildschirminhalten immer sichtbar waren.
Ging heute dann zurück.

Pixel 8 aus dem Mindfactory Schnäppshop heute gekommen. Entspricht zwar dem Disclaimer (siehe unten), aber ein Gebrauchtgerät mit deutlichen Spuren auf der Rückseite (fühlbare Schrammen rings um die Kante der Rückseite) und Macken im Rahmen habe ich dann doch nicht erwartet...
Scheint ein altes Gebrauchtgerät zu sein bei dem wohl das Display getauscht wurde, da diese wie neu wirkt.
Kein Bock auf so eine (vermeindliche) Bastelware...

Kann man nicht vernünftig den Zustand beschreiben und/oder 3-4 Bilder machen? Würde bestimmt einigen Mehraufwand in Form von Retouren ersparen.

MF-SchnäppShop:
** bereits geöffnet, evtl. fehlt Zubehör (Bulk Artikel), evtl. Beschädigungen/Gebrauchsspuren, Retouren/Reparaturware. **
 
überall f***ing holy werbung.

 
Seine Videos sind in der Tat nur noch schwer auszuhalten. Jetzt quatscht er und blendet dabei Werbung ein. So wird das Nix.
 
Kann ich nachvollziehen. Ich habe gemerkt, dass manchmal sogar einen selbst die eigenen Kommentare angezeigt werden. Andere sehen die aber gar nicht

Hab ich zufällig mal bemerkt als ich mit einem anderen Login eingeloggt war.

Meine Konsequenz ist, dass ich überhaupt nichts mehr kommentiere und auch viel weniger Kommentare lese.
Wird jetzt auch meine sein. Hoffentlich machen das genug, aber viele merken wohl nicht mal, dass ihre Posts direkt wieder gelöscht wurden. Oftmals in den letzten Monaten fiel das dann auch zurück auf den Kanalinhaber, da werden dann schnell Beschuldigungen gemacht er würde Kommentare löschen. Schon seit vielen Monaten bekannt, juckt YT einfach null.

Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür was passiert wenn man ein Quasi Monopol besitzt und sich dann alles erlauben kann.

Das Video oben ist auch ein gutes Beispiel dafür, Creators haben es immer schwerer noch genug Geld mit YT zu machen und werden Teils auch zu solchem Verhalten von der Plattform selbst gezwungen um nicht völlig unterzugehen.
 
Ich eröffne ein Ticket, muss dazu Name, Mail, Bestellnummer angeben und nach einer Woche kommt als Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei ABC.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Aus Datenschutzgründen teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit:

- Ihr vollständiger Name
- Ihre E-mail Adresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben.
- Ihre Bestellnummer

Sobald wir die notwendigen Details haben, werden wir Ihnen gerne weiterhelfen.

:wall:
 
Grad mit aller Macht, hart gegen den Türstock gekämpft, leider konnte mein Soldat, der kleine Zeh, gegen die gegnerische Kraft wenig ausrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eröffne ein Ticket, muss dazu Name, Mail, Bestellnummer angeben und nach einer Woche kommt als Antwort:


:wall:
So ähnlich heute.
Wollte für eine Software die Tastatur-Shortcuts als Übersicht haben. Online weder manual noch Übersicht zu finden.
Ticket eröffnet.
Antwort sinngemäß:

Hallo, ich bin xyz, ich werde Ihnen helfen.

Leider haben wir keine Übersicht.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Antwort weiter geholfen hat.

Grüße, xyz.


:wall:
 
Ich kann bei meinem Verkehrsverbund kein Deutschlandticket bestellen weil die Verkehrsverbünde ihre Bezahlmethode nicht im Griff haben? Was zum Geier?! :fire:

Antikeks:
Bin ich halt jetzt Kunde bei einem beliebigen anderen Verkehrsverbund am anderen Ende von Deutschland :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte über die DB-App einfach gehen :)

Ist aber nur Hörensagen von Kollegen. Also don't trust me. :d
 
Sollte über die DB-App einfach gehen :)
Ist auch so.
Ich habe das Ding in der DB-App, bzw. über DB gekauft.
Da ich eh ständig in der Bahn hänge, ist die DP-App die einzige ÖP"N"V-App, die ich habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach ist eine Übertreibung, vor allem wenn man als Onlinebanking Verweigernde so ein Ticket haben will. :rolleyes2:
Was hat das mit Onlinebanking zu tun?
Du machst einfach eine Lastschrift auf dein Giro und das wars dann. Das hat mit deiner Bank so erstmal wenig zu tun.
 
Naja… auf die DB App würde ich mich allerdings auch nicht verlassen. Ist noch nicht lange her, als alle Tickets dort, wegen eines Fehlers verschwunden waren. Stattdessen wurde man auf die Buchungsseite weitergeleitet. Stelle ich mir derbe unangenehm vor, wenn man gerade im Zug sitzt.
 
Während ich die neue Türsprechanlage in Betrieb genommen hab, kommt ein DHL Bote und drückt mir nen Zettel in die Hand...
Leider hab ich erst nach ein paar Minuten drauf geguckt. Er konnte mein Paket nicht abgeben weil er mich nicht angetroffen hat...

:motz::stupid:
 
Du siehst wahrscheinlich aus wie ein Fremder. 🤣
Meine Frau hat gerade nen massiven Husten-Lachanfall bekommen, als ich es ihr vorgelesen habe. 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh