Handy von meinem Vater macht zunehmend Probleme.
Da er keinen großen Anspruch auf hypermoderne Ausstattung hat (Telefongespräche müssen gut funktionieren, vernünftige Bilder, das wars) und bei ihm auch mal die ein oder andere Macke verursacht wird, war mein Plan mir einen Ersatz zu holen und mein Pixel 6a an ihn abzugeben.
Habe somit nach Optionen geschaut.
Gebrauchts Pixel 7 vom Händler, Zustand
""Sehr Gut"" und kam letzte Woche an, mit dicken Schrammen im Display die selbst bei verschiedenen Bildschirminhalten immer sichtbar waren.
Ging heute dann zurück.
Pixel 8 aus dem Mindfactory Schnäppshop heute gekommen. Entspricht zwar dem Disclaimer (siehe unten), aber ein Gebrauchtgerät mit deutlichen Spuren auf der Rückseite (fühlbare Schrammen rings um die Kante der Rückseite) und Macken im Rahmen habe ich dann doch nicht erwartet...
Scheint ein altes Gebrauchtgerät zu sein bei dem wohl das Display getauscht wurde, da diese wie neu wirkt.
Kein Bock auf so eine (vermeindliche) Bastelware...
Kann man nicht vernünftig den Zustand beschreiben und/oder 3-4 Bilder machen? Würde bestimmt einigen Mehraufwand in Form von Retouren ersparen.
MF-SchnäppShop:
** bereits geöffnet, evtl. fehlt Zubehör (Bulk Artikel), evtl. Beschädigungen/Gebrauchsspuren, Retouren/Reparaturware. **